Beiträge von Peter

    Pah, Twitter, da glaub ich ja gar nix mehr, was da so geschrieben wird :D ;)
    Aber gut.
    Das Playstation-Network wird im Moment auch gewartet. Und schon heißts
    wieder "Das machen die wegen dem WWE Network und deren App"
    Leute,
    es is noch nicht mal Mitternacht. Rein kalendarisch noch nicht der 5.
    Januar. Und selbst wenn, mit den Zeitzonen könnts auch 6 Uhr früh werden
    bis das Network läuft. Oder 18 Uhr, wenns die Amis erst Mittags
    freigeben.


    Postalische Rechnung erwarte ich auch keine von der WWE, aber zum vollständigen ausfüllen der Billing Information muss ich doch ein Land wählen, richtig ??

    Meh, das sind ja noch 21 Stunden. Frevel. ;) Ich tipp trotzdem auf Mitternacht. Einfach weil ich heut sowieso munter sein sollte und ich das ganz gern über die Bühne bringen möchte. Außerdem wär 18 Uhr meines Erachtens nach gar ein bissl spät.

    So wie ich das gehört habe, sollen schon Registrierungen möglich sein, es scheitert aber beim Account bzw. bei den "Billing Information" daran, das weder Deutschland, Österreich oder die Schweiz als Auswahlmöglichkeit verfügbar sind. Nichts destotrotz ist schon mal die Network-Page erreichbar und man kann quasi schon mal reinschauen. Mal sehen, was um 0:01 Uhr passiert ;)

    - Das WWE Management soll laut jüngsten Backstage-Gerüchten innerhalb der vergangenen Monate das Interesse am ehemaligen WWE Intercontinental Champion Ryback verloren haben ....

    Ja mei, warum sollte es ihm anders gehen, als den anderen. Im Moment ist es anscheinend wirklich so, keiner hat einen Plan was man mit wem langfristig machen soll. Ich hatte eigentlich so sehr gehofft, man nimmt Edge und Christian nicht nur für ihre kommende Sendung am Network, sondern bindet die Beiden auch ins Creative Team ein wie's damals nach Edge's Karriereende geplant war. So bleibt nur die Hoffnung, Mick Foley's Sohn kann bei seinem Praktikum ordentliche Anregungen bringen und vielleicht eine Festanstellung ergattern. Der sollt von seinem Vater ja gelernt haben, wie man Geschichten langsam und ordentlich aufbaut.


    - Obwohl Dolph Ziggler erst vor wenigen Monaten seinen auslaufenden Vertrag bei der WWE um einige Jahre verlängert hat, soll jüngsten Gerüchten zufolge kein Main Event-Push mehr für den "Show Off" geplant sein, da dieser immer noch die Absichten hegen soll, die WWE in naher Zukunft zu verlassen, um eine vielversprechende Karriere als Stand-Up Comedian zu starten.

    Ich glaub sowieso, Dolph bleibt nur solange bei WWE, bis er endlich ein passendes Angebot hat und als Comedian anfangen kann. Wenn er nicht ungeschickt ist, könnt da schon eine Stelle in einer Comedy-Sendung rausschauen, Saturday Night Live wird vermutlich eine Nummer zu groß sein, aber da gibts ja auch kleinere Ableger, dort würd er unter Umständen schon reinpassen. Und wenns für ihn passt, glaub ich würd er einfach aufhören, kündigen und seiner Passion nachgehen.


    - Da hat es das Schicksal wohl gut mit Kevin Owens gemeint.

    Ja, das hat es. Ihn in der LoN zu verbraten wäre ganz schlecht gewesen. Mittlerweile ist ja auch der Schwung, den er bisher hatte, am abflachen. Wenn man jetzt noch die Kurve kriegt und man ihn wieder auf den alten Weg bringt, könnt er noch ein ordentlicher Heel werden. Aber sooooo sehr jubelt das Publikum auch nimmer wenn er kommt. Und beim RAW letzte Woche bekam er ja überhaupt einen Jobber-Einzg, nämlich gar keinen im TV, da war er schon im Ring und hat auf Neville gewartet. Einen Status wie Vader würd ich ihm jetzt nicht anheften, ein bissl mehr wäre schon drinnen. Und wenns als Übergangs-Heel-Champion für ein paar Wochen oder Monate ist, auch dann wäre das schon okay. Ich glaub Kevin reichts, wenn er in der WWE arbeiten kann, auf ordentlichem Niveau und sein Ding machen kann. Ein Kane ist auch laaaaang genug dabei und mault nicht und zieht sein Ding noch ein bissl durch, um dann in den Ruhestand gehen zu können, mit eben dieser Nachrede, als braver Worker, der gut Geld verdient hat und sich zu Ruhe setzen kann.


    - Wie DailyWrestlingNews berichtet, sollen die WWE NXT Offiziellen große Pläne für Solomon Crowe gehabt haben, bevor dieser Ende November 2015 überraschend um seine sofortige Entlassung gebeten hat.

    Ja, für den einen oder anderen ist das Leben mit den Indy's lukrativer, muss jeder selber wissen. Besser so, als man arbeitet für seinen Push und er wirft das Handtuch zu einem ungünstigeren Zeitpunkt.

    Ich finds trotzdem schade, grad bei einem bestehenden Service gibts 2 Tage vorher keine wirkliche Möglichkeit sich schon mal anzumelden und auch noch keine Infos bezüglich der Bezahlmöglichkeiten, ob in Euro oder Dollar abgerechnet wird und ob's irgendwelche Goodies gibt (abgesehen jetzt vom üblichen Gratismonat). Auch ein Einblick ins Archiv wäre schön gewesen, eine "Testseite" quasi, um sich mit den Funktionen vertraut zu machen. Vielleicht liegts an meinem Alter :spiteful: , aber nicht jeder möchte am Dienstag dann Schlag Mitternacht ins kalte Wasser geworfen werden und sich dann mal umsehen müssen, wie das alles abläuft ;)

    Gut, das wäre mal ein ordentlicher Ansatz. PayPal-Konto richtet man sich ja schnell mal ein und einen 10er kann man als Jugendlicher sicher auch recht einfach auf selbiges überweisen, ohne groß die Eltern dazu zu brauchen. Ich kenn mich dazu leider zu wenig aus, ich hab das Network damals angetestet, da war das ganze ja noch ganz frisch. Aber es freut mich, endlich offiziell zugreifen zu dürfen. Und wenn man sich in der WWE-App mal den Content anschaut, das ist das ja eh 1:1 das selbe wie überall. Ich denke auch NXT wird zu sehen sein, genauso wie Superstars und Main Event. Lediglich RAW und SD! natürlich nicht. Dafür gibts aber den RAW und SD! Replay. Die sind zwar einen Monat hinten nach, aber mal ehrlich, beide Shows sind im Free-TV. Das passt schon so. Ich freu mich richtig drauf, wenn die Werbemaschinerie zum Network-Start anläuft, ich hoffe das man da aus allen Rohren feuert und man schön Werbung machen kann und Abonennten bekommt.

    Interessant wäre noch die Bezahlung, nicht jeder wird wohl über eine Kredikarte verfügen. Ich denke da grad ans Zielpublikum, die Jungs so zwischen 13 und 17 Jahren. Glaub nicht das jeder Elternteil einverstanden sein wird, das "böse böse" Wrestling des Nachwuchs zu sponsorn. :pleasantry:
    Weiß jemand wie das in den anderen Ländern abläuft ? PayPal zB ?

    Und wo ist das Problem dabei ??
    Die Gehaltschecks kommen von WWE.
    Also macht man das, was der Firma am besten bekommt.
    Warum sollte ein Worker seinen Job riskieren, nur um euch bei einer Talkshow auf dem WWE (!!!!!) Network etwas zu bieten. Wenn mich mein Chef in so einen Situation bringt, werd ich auch nicht sagen was alles schlecht ist, was mir alles nicht passt und "Geheimnisse" ausplaudern. Weil ich ziemlich sicher danach keinen Job mehr haben werde.
    Also warum sollte selbst ein hochrangiger Worker wie Cena sowas machen ?
    Würde man kein Geld mehr von WWE bekommen, und das ganze wäre nicht auf dem WWE Network, okay, dann könnte man ein Shoot-Interview machen.


    Hört mal in den Podcast von Jericho nach WrestleMania rein, sein WM-Review mit Edge. Da geht er zu Beginn auf die Hall of Fame ein, und auch auf das von euch angesprochene "Firmen-Verhalten". Da könnt ihr euch dann seine Sichtweise, seine Erklärung reinziehen.

    Madusa in der HoF ?? Vielleicht bin ich zu sehr WWE was das angeht, aber der Gürtel in die Tonne bei Nitro... Nein, das geht gar nicht, egal wie leid es ihr im Nachhinein getan hat. Sowas macht man mich. Das sie sich dazu überreden hat lassen....
    Flair hatte '91 wenigstens den NWA-Titel getragen und verwendet. Aber einen Titel in den Müll schmeißen, geht gar nicht, egal wie böse man auseinander gegangen ist.


    Was nichts von ihrem wrestlerichen Können schmälern soll.
    Aber die Aktion... :miffy:

    Leute, wartet doch mal ab, bis es was offizielles dazu gibt, bzw. ihr das Ganze von einer vertrauenswürdigen Quelle hört. (also zähl ich da mal nicht dazu :D )
    Ihr werdet sehen, wenn ihr die ganze Story kennt und wisst um was es genau geht, dann versteht ihr Vince McMahon bzw. den Grund für seine Sturheit....