Beiträge von Peter

    Schade schade, jetzt wirds die nächsten Tage wieder Messi-Messias Headlines geben :puke:


    ABER


    Die Bayern sind weiter. Souverän würd ich jetzt nicht unbedingt sagen, erste halbe Stunde war schon nicht ohne, da haben mir die Turiner schon Kopfzerbrechen bereitet. Aber dann gabs endlich wieder das Bayern-Spiel. Ballbesitz, Ball laufen lassen, auf die Lücke warten.... Im Ganzen sicher verdient, wer Juve 2x2 einschenkt, gehört weiter. Bei der Auslosung bitte nochmal Real Madrid im Halbfinale, das hat letztes Jahr auch schon sehr gut geklappt. Dann hätt ich auch nix gegen ein deutsches Finale.... ;)

    Es beweist sich mal wieder, das ein New Yorker Publikum top ist. Ich bin gerne in New York dabei (wenns sich mal einrichten lässt), denn kein Publikum ist so sehr Gradmesser für die nächste Zeit, als NY. Chicago geht auch noch, aber NY hats drauf. Zumal die WWE auch auf das New Yorker Publikum mal hört und sich die Kritik zu Herzen nimmt. Richtig das Rocky ausgebuht wird, bei allem Verständniss für seine Verletzung, es hätte ihn nicht umgebracht noch mal seine Fresse in die Kamera zu halten und zu sagen Danke, ich heil mich aus und dann komm ich wieder. Stattdessen fern zu bleiben is kein feiner Zug.
    Die gemischten Reaktion für Cena... Passt schon. Die Kids und Mädls jubeln, der Rest buht. Is doch okay, so solls sein. Ich glaube das man mit dem Superman-Image von Cena auch spielt und ihn deswegen so stark lässt, um die Nicht-Cena-Fans auf die Seite der Gegner zu ziehen, egal ob Face oder Heel.Wartet mal bis der den Titel verliert. Dann explodiert die Halle ;) Und die Cena-Fans hoffen auf ein baldiges Comeback. Endlich gibts mal einen, der zur Hälfte beliebt ist und zur Hälfte nicht.
    Es gab doch immer Heels die gute Pops bekommen haben, aber kann mir einer ein Face nennen, das soviel Heat bekam ???


    Der Titelgewinn von Ziggler war überfällig. Ich hab schon bei Mania damit gerechnet. Aber einen Abend später geht auch. Verdient. Und bei WM 30 dann Ziggler gegen Ryder. Im Titelmatch. :D


    Und bei Fandango hat sich wieder gezeigt, das ein Gimmick am ersten Blick nicht ankommt, am zweiten kommt das raus, was wir jetzt haben. Ich bin mit dem Sieg von ihm bei Mania nicht einverstanden, aber wenns das gebraucht hat um den jetzigen Stand zu erreichen, dann hat Jericho seinen Job gut gemacht (im wahrsten Sinne) und dann sollt man Y2J dafür danken. Mal schauen ob's in 3 Wochen noch immer so ist, oder ob New York einmalig war und die Crowd in Zukunft wieder fad wird.
    Ansonsten müssen wir die alte Crew vom Board hier aktivieren, und jede Woche vor Ort sein, um die Stimmung anzuheizen... Nico und Tobi waren ja immer schon solche Spaßgranaten ;) :phat:

    Wie schön wäre das, wenn Rock mal wieder eine Schlacht abliefern würde, wie zu guten WM 17 Zeiten gegen Stone Cold...


    Da war der Herr noch jünger und konnte das. Aber wenn er jetzt schon 3 weitere Vertäge für Filme hat, is ihm das Match wohl auch schon ziemlich egal.


    Btw, netter Avatar :thumbsup:

    Das muss irgendwas "Privates" gewesen sein, was die Bellas ihr damals im Vertrauen erzählt haben und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war, und das hatte Maria wohl offen ausgeplaudert in der Show und sich darüber noch lustig gemacht. Das Gleiche hat Maria auch mit Kelly Kelly abgezogen, die ebenfalls deshalb nicht gut auf Maria zu sprechen ist. ;)
    Aus WWE Sicht absolut verständlich dieser Schritt, denn die Bellas sind für die Company "wertvoller" als Maria. Und da werden die Bellas den Verantwortlichen wohl die Pistole auf die Brust gesetzt haben ala entweder WIR oder SIE.

    Wertvoller....
    Die eine Bella teilt sich ein Bett mit dem Goatface Daniel Bryan und die andere Bella schläft im selben Bett wie der Champion John Cena. Hat weniger mit den Mädls zu tun, als mehr mit deren Lovern.

    (Hoffentlich fangen diese miesen ,,Hmmm...Maria..Lecker" *hust* Kommentare nicht schon wieder an, hatte es oft genug erlebt, dass sie rein aufs Äußerliche reduziert wird, nicht zwingend hier im Forum, dennoch )

    Ich hab absolut nicht gegen Maria, und ich bin der letzte der sie nur auf's Äußere reduziert. Vielleicht hat ja noch jemand von den Führungskräften hier das Interview, welches ich vor Jahren mal mir ihr geführt hab. Ich behaupt jetzt nicht sie zu kennen, aber ich hab sicher mehr mit ihr zu tun gehabt als alle anderen hier :P
    Was mir wieder in Erinnerung ruft, ich sollt mal wieder was ernsthaft journalistisches angehen...

    Soll ich auch was dazu sagen ?? ...


    Das war schon eine schlechte WrestleMania. In allen Belangen.
    Schlecht organisiert.
    Zumindest vor dem Main Event hätte man das Match der "Tanzbären" bringen müssen, um das Publikum wieder ein bißchen runterkommen zu lassen und ihm die Möglichkeit zum Verschnaufen zu geben. Direkt von HHH/Lesnar zum Titelmatch ist anstrengend, wie sollen die Zuschauer vor Ort da noch mitgehen ? Bisher gabs immer einen Lückenfüller vorm Main Event.
    Das Zeitmanagement ist oft angesprochen worden, katastrophal. Wie oft gabs Promo-Spots zum Main Event oder anderweitige Hinweise oder Werbung ? Zu oft. Und dann direkt VOR dem Lesnar/HHH-Match eine Promo zu Rock/Cena ? Die einzige Erklärung dafür sind entweder falsch beschriftete Videodatein oder jemand hat absichtlich den Ablauf aus Bosheit abgeändert.
    Ein für die Veranstaltung angekündigtes Match auszulassen geht gar nicht. Zumal man Brodus Clay ja auch in der Pressekonferenz hatte und mit ihm geworben hat.
    Ich weiß gar nicht wo die Zeit hin ist. Aber irgendetwas hat da ja überhaupt nicht gepasst. Die Matches waren sicher nicht zu lang, teilweise zu kurz. Keine Backstagesegmente, außer dem Taker und Punk keine besonderen Einzüge... Auch wenn man Jack Swagger nicht mag, aber als Herausforderer auf einen Titel WÄHREND einem Video quasi ohne Einzug in die Arena zu müssen, ist ganz ganz böse.


    Die Matches waren durchwachsen. Man hat The Shield gewinnen lassen, das passt, auch ein Heelturn vom Heel Big Show (??) passt da dazu.
    Mark Henry darf Ryback besiegen...Ja gut, whatever. Hätt man Ryback im vorigen Match gelassen und Big Show und Henry nicht auf der Card gehabt, wärs auch gegangen. So bekamen die Marks ihren Ryback-Moment, haben eh alle frauf gewartet den Shellshock zu sehen.
    Für mich ein sehr gutes Match, wenn nicht mit das Match des Abends das Tag Team-Titelmatch. Gutes Wrestling, gutes Tempo, gute Geschichte erzählt, das hat gepasst. Ich hab nie mit einem Titelwechsel gerechnet, bin davon ausgegangen das Ziggler seinen MITB-Koffer später noch einlöst.
    Fan-Dan-Goooo besiegt Jericho. What the fu** ? Bei einer WM ?? Bei einem anderen PPV meinetwegen, aber bei einer WM sollte man zum einen mehr Zeit geben, und zum anderen mehr zulassen, die beiden hätten bei freier Hand sicher einen Showstealer zeigen können, zumal man damit auch die "You can't wrestle"-Rufe hätte verstummen lassen können.
    Del Rio bleibt Champ, das war auch abzusehen. Wenn Swagger Champion werden sollte, dann nicht bei einer WM, und gegen wen sollte man Swagger auch fehden lassen, nach der Re-Match-Serie gegen Alberto ? So wird Swagger in ein paar Monaten mal den Gürtel haben dürfen, um ihn dann weiterzureichen. Eventuell wieder an Del Rio.
    Taker besiegt Punk. Die Streak wird nicht zu 1 enden.Das Match an sich war gut, zusammen mit dem Tag Match das Beste am Abend. Ich hätte mir weniger erwartet von einem alten Herren und einem verletzten Jungspund. Dennnoch haben die Beiden eine solide Leistung gebracht, allen voran der Greis hat mich positiv überascht.
    Hunter beendet seine Karriere noch nicht, da seh ich nächstes Jahr eher ein Ende bei der 30ten. Das Match war auch erwartungsgemäß, wenn auch nicht sooooo brutal wie ich gedacht hätte. Ich hab mit Blut gerechnet. Lesnar scheint außer seinem Suplex auch keine Wrestlingaktionen mehr zu haben, insofern war der Brawl auch in Ordnung. Lediglich den "Zerstörer" Lensar hat man ein bissl zu schwach letztendlich dargestellt und das unaufhaltsame Monster ist er jetzt nicht mehr so sehr.
    Cena hat siegen dürfen, ist wieder "geheilt" und ich bin überascht das die WWE das auch durchgezogen hat. Man dürfte also allen Rufen zum Trotz (oder gerade deswegen) mit Cena gehen. Vielleicht baut die WWE auch darauf, Cena auf diesem Weg unbeliebt zu machen um ihn gar nicht zum Heel turnen zu lassen, sondern die Fans gegen ihn zu drehen. Und Rocky wird jetzt wieder ein bissl weg sein und Filme drehen...


    Fazit:
    Eine mies wirkende Mania mit durchschnittlichen Matches. Und Herrn Diddy können sie sich sowieso schenken...

    Auch KIA baut ansprechende Kombis... :spiteful: Die haben halt dann den SW Namenszusatz. Geht auch. Aber glaub mir, ein Seat Alhambra, VW Sharan oder C-Max von Ford kann mit Kind, Kinderwagen, Wickeltasche und sonstigem Kleinzeug noch zu klein werden. Da wünscht man sich dann einen Bus. So VW Multivan zB. Und den brauchst solange du Kinderwagen hast. Sobald die Kids laufen können (längere Strecken halt) und der Kinderwagen weg kann, kann auch wieder ein Kombi her. Solang die Kinder nicht ausziehen, werd ich immer mindestens einen Kombi haben. Oder größeres. Man kann nie genug Platz haben.

    Ich hab mir grad die letzte Legends of Wrestling-Sendung angesehen. Da gings um die Geschichte von Monday Night RAW. Und dabei gabs halt seit 1993 einiges. Was aber am meisten aufgefallen ist in der Diksussionsrunde... Die Attitude-Ära war schon klasse. Das ist ansich nichts neues, das wissen wir. Aber im Vergleich zu heute... Der Titelgewinn von Mankind, damals wahnsinnig überraschend. Die "dunkle Hochzeit" mit der noch kindlichen Stephanie McMahon und dem Undertaker, nur von Austin verhindert. Die extrem gute und unterhaltsame Midcard mit dem Godfather und dem Ho-Train, Val Venis (besonders mit Kaientai), die Puppies :D , die stärkste Womens-Division, die Stooges Patterson und Brisco und über allem ein starker Charackterkopf wie Vince McMahon, der sich live im Fernsehen in die Hosen pinkelt.
    Das bringt mich letztendlich zu einem Schluss....
    Die WWE braucht wieder Konkurenz.
    Wenn ihr der Arsch nicht auf Grundeis geht und die Existenz nicht gefährdet ist (und das war sie damals), entwickeln die Köpfe keinen ordentlichen Storys und Figuren.
    Schade das TNA nicht die Ressourcen hat um eine Göße zu werden, wie die alte WCW.

    Also ich muss dir echt rech geben, das komische ist, dass ich in der Zeit selbst kein Wrestling geguckt habe, aber wenn ich jetzt gerade ganz spontan an Divas denke sind Lita & Trish Stratus die ersten beiden, die mir einfallen. Und ja, ich bin Trish Nerd :D Auch wenn ich sie life leider nie richtig gesehen hab.... allerdings hab ich mittlerweile warscheinlich alles über Trish durch, was es auf Youtube und sonstwo zu sehen gibt und kann deshalb wohl sagen, dass ich sie extrem cool finde! Auch das was ich mittlerweile von Lita gesehen hab gefällt mir recht gut. Und wenn ich das mal mit den heutigen Divas vergleiche muss ich schon sagen, dass die aktuelle Divas Division ziemlich am A**** ist.

    Naja, es ist wie's immer wieder kommt. Es wird was groß, hält sich dank guter Leute und dann flauts ab. Ich würd die Womens Divison noch nicht ganz abschreiben. Ab und zu gibts ja noch Matches wie das von Natalya und Beth bei SD! letztens. Aber stimmt schon, einen RAW Main Event mit 2 Mädls wie damals Lita gegen Trish wirds so schnell nicht geben.
    Vielleicht ist es auch im Moment nur Pech, das keine richtig guten Wrestlerinnen nachkommen, und die welche man hat haben ihr Potential noch nicht ganz erreicht. Ich glaub dennoch das in ein paar Jahren es wieder eine starke Division geben wird. Aber an die alten Zeiten mit Lita, Trish, Victoria, Molly kommt man nicht mehr ran.

    Normalerweise würd ich die Battle Royal nennen. Da freu ich mich jedes Jahr immer wieder aufs Neue darauf.
    "The most exciting hour on Television"


    Auch wenn heuer das WWE-Titelmatch schon sehr sehr gut und unterhaltsam war....


    Kleiner Vorteil für die Battle Royal aufgrund der Rückkehrer, Überaschungen und Abwechslung :P :P