Beiträge von Kofi Kingston

    die ausgabe war richtig stark. ich freue mich riesig das sting wieder world champion ist. er blüht mit seinem neuen gimmick gerade richtig wieder auf und hat sich den titel verdient. ist halt nur schade um mister anderson der nun wieder nach nur vier wochen den titel abgeben musste. seine zeit wird aber noch kommen.


    die sache um die clowns von sting war auch spannend und zog sich durch die ganze show. es freut mich außerdem auch das man austin aries nun als heel einsetzt, denn das kann er am besten spielen.


    mittlerweile glaube ich auch das die niederlagenserie von samoa joe eine storyline ist. der wird sicher bald auch einen heelturn vollziehen und hoffentlich in der bfg series das feld von hinten aufräumen.

    retrocorner wäre geil. weiss aber nicht wie die andern das sehen.


    eine gegenüberstellung von xbox 360 und PS3 wäre aber auch nicht schlecht. so mit den besten spielen auf beiden konsolen und die vor- und nachteile beider systeme. das wird bestimmt viele gamer ansprechen und wäre ein anreiz zu diskutieren, welche der beiden konsolen besser für welchen gamer ist.

    geile zusammenstellung der bewegungstechniken. die eye toy kamera find ich noch am großartigsten von allen dingern. damit habe ich auch heute noch sehr viel spass mit den älteren ps2 games, obwohl ich eher auf ballerspiele stehe. :D

    WWE Championship - If John Cena loses, he will be fired
    John Cena (c) vs. CM Punk


    World Heavyweight Championship
    If Orton is disqualified, or if there is a bad referee call, Christian immediately becomes the new Champion
    Randy Orton (c) vs. Christian


    RAW Money In The Bank Ladder Match
    Alberto Del Rio vs. R-Truth vs. Jack Swagger vs. The Miz vs. Evan Bourne vs. Rey Mysterio vs. Alex Riley vs. Kofi Kingston


    SmackDown! Money In The Bank Ladder Match
    Justin Gabriel vs. Sheamus vs. Heath Slater vs. Cody Rhodes vs. Kane vs. Sin Cara vs. Daniel Bryan vs. Wade Barrett


    WWE Divas Championship
    Kelly Kelly (c) vs. Brie Bella (w/ Nikki Bella)


    Big Show vs. Mark Henry


    ---


    Zusatzfragen:


    1. Was wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: SmackDown Money in the Bank Ladder Match


    2. Welches wird das längste Match des Abends?


    Antwort: John Cena vs. CM Punk


    3. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 3


    4. Wird der Sieger des RAW Money In The Bank Ladder Matches seinen Koffer noch am selben Abend einlösen?


    Antwort: Ja / Nein


    5. Wird der Sieger des SmackDown! Money In The Bank Ladder Matches seinen Koffer noch am selben Abend einlösen?


    Antwort: Ja / Nein

    Main Event
    Christopher Daniels vs. AJ Styles


    TNA X-Division Championship
    Abyss (c) vs. Brian Kendrick


    Rob Van Dam vs. Jerry Lynn


    Samoa Joe vs. Kazarian


    X-Division Four Way Battle - Winner Gets Contract
    Zema Ion vs. Jack Evans vs. Low-Ki vs. Austin Aries


    Ultimate X Match for #1 Contendership
    Alex Shelley vs. Shannon Moore vs. Robbie E vs. Amazing Red


    Open Challenge
    Douglas Williams vs. ???


    ---


    Zusatzfragen:


    1. Wer wird der Gegner von Douglas Williams?


    Antwort: Petey Williams


    2. Welches wird das längste Match des Pay-Per-Views?


    Antwort: AJ Styles vs. Daniels

    WWE Championship
    John Cena (c) vs. R-Truth


    World Heavyweight Championship
    Randy Orton (c) vs. Christian


    WWE Intercontinental Championship
    Wade Barrett (c) vs. Ezekiel Jackson


    WWE United States Championship
    Kofi Kingston (c) vs. Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero)


    Alex Riley vs. The Miz


    Big Show vs. Alberto Del Rio


    Rey Mysterio vs. CM Punk


    ---


    Zusatzfragen:


    1. Was wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: kofi kingston gegen dolph ziggler


    2. Was wird das längste Match des Abends?


    Antwort: randy orton gegen christian


    3. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 2