Beiträge von Poldi Winterfeld

    Jaja, das sag ich ja nicht. Ich habe ihn auch schon gehört in TNA Shows. Aber diesen Chant, der in RoH enstanden ist, als TNA-Chant zu benennen ist einfach....typisch TNA. Sämtliche Ideen aus den Indies klauen und die Fans, die nur WWE kennen, damit begeistern. Dreck is sowas.

    Zitat

    Original von Daniel Mr.PPV Griesemer


    Was ist dann WWE? WWE hat in ihrem Mainevent Leute wie Mark Henry oder auch Great Khali...


    Was ist dann AJPW? Was ist dann NOAH? Was ist dann NJPW? Was ist dann RoH? Was ist dann CZW? Ganz einfach, wir haben uns gerade über TNA unterhalten. WWE ist wieder was anderes.

    Zitat

    Original von M-Dogg20
    ich kann mir wirklich nicht erklären wieso er noch nicht bei TNA unter Vertrag genommen wurde.


    Weil er vielleicht so aussieht, als ob er gerade aus dem Trailer gestiegen ist? :D


    Daniel Griesemer: Ich habe schon relativ viel TNA gesehen. Und mit "alle Overrated". Das war ein Hint darauf, dass insgesamt TNA selbst overrated ist, aber der Laie muss das nicht verstehen.

    Zitat

    Original von jericho153
    "Joe`s gonna kill you!" (TNA)


    Sorry, aber dieser Chant kommt definitiv NICHT von TNA. Die RoHbots haben den erfunden und dort wurde der Chant benutzt. Da fällt mir mal wieder auf, wie scheiße TNA ist.

    Zitat

    Original von Mr. Pay-Per-View
    Also bei der GWP Show gabs bei dem Match mit CrazysexyMike(der heißt doch so oder?) diverse Chants wie Kauf dirn Döner oder auch Dönermike....der ist da fast ausgetickt :D


    Sonst war auch noch witzig wie die Valets reagiert haben wenn wir beispielsweiße Fuck you Andy oder so gechantet haben..uach gnaz lustig...


    Das war für mich eigentlich so einer der wenigen Negativpunkte der Veranstaltung.. :D

    Zitat

    Original von ChrisJericho
    daran gewöhnen nur billigen schrott serviert zubekommen


    Dann sollte man vielleicht mal nach Alternativen schaun ;)



    Ich werde mir wohl im Gegensatz zu RAW & SD! die neue ECW anschauen. Es geht mir nicht darum, dass da ECW-Flair vermittelt wird, sondern um die Leute die da antreten. Tote soll man nich ausgraben. Ich sehe das Ganze als neue Sache



    @Shifty: Eben das ist es! Die meisten haben damals entweder noch nicht einmal Wrestling geschweige denn ECW geschaut. Und auf einmal begegnen einem auf jeder x-beliebigen Veranstaltung ein Haufen ECW-Shirts....


    OH mann, das ist ma so der größte Mist den ich seit Freitag gehört habe.


    a) Wer macht sich über ein WWE-Diven Match Gedanken
    b) wir sehen, dass es nicht allzu viele waren ^^

    Krassester Chant(nicht selbst gehört, aber ein Wrestler erwähnte diesen): Fuck you Jesus


    Lieblingschant gegen Frauen: She´s a crack whore


    Unnötigster Chant: You fucked up/Awkward silence


    Lieblingschant gegen WWEler: You suck dick


    Witzigster Chant: You fat thug



    die meisten Sachen haben natürlich auch Hintergrund und waren in dem Moment einfach verdammt witzig

    Napoleon Dynamite


    Genialer Film! Nicht viele haben den Humor, den man benötigt, um den Film gut zu finden, aber ich schon! Hab mehrmals einen üblen Lachkrampf bekommen. Beste Szene: Kip und Nap bei REX(KWAN DOOOOOOOOOO) und Kip zeigte ein Leg Sweep, aber absolut unmotiviert.. Naja hört sich bescheuert an, ist aber verdammt witzig. "Then my head got so hot. So I took a cool bath. But then...I realized that it was my hair so I shaved my head. And now I´m here.
    Neben Austin Powers der beste Comedy-Film aller Zeiten


    *****

    Naja ich sehe das Ganze eher anders. Dave Meltzer erinnert immer wieder in seinem Observer daran, dass Japan Nordamerika Lichtjahre voraus ist. In Japan geht Shootfighting und Wrestling in einer Hand, Beispiele sind Bob Sapp, Yoshihiro Takayama, Shinsuke Nakamura, Blue Wolf uva. Diese Wrestler setzen im Pro-Wrestling auch einen dementsprechend härteren Stil ein. Und mittlerweile ist Shootfighting die zweitbeliebteste Sportart in Japan und in den Staaten ist ja momentan sowieso DER UFC-Hype(ziehen viel bessere Buyrates als WWE; Mehr Zuschauer usw.) und deshalb könnte es bald in USA genauso aussehen wie in Japan.

    Wer sich etwas über Vince McMahon informiert wird schnell merken, dass McMahon menschlich einer der fairsten Männer des Biz ist, doch in Sachen Booking hat er sich selbst overkilled nach 2000

    Zitat

    Original von Tim Mollenhauer


    der Rockt!

    ich hab ganze 32:17 minuten geschafft lol


    Hab mir das als MP3 aufgenommen und höre es schon fast den gesamten Abend ^^ Übrigens, das ist eine SIE