Beiträge von Winny

    Klingt wie ein typischer Wrestling Fan. #AllesIstScheiße


    Ich hatte gestern jedenfalls nicht viel zu meckern, fand die Show sehr ordentlich.



    +1


    Wenn man was sucht über was man sich beschweren kann, findet man natürlich immer was.
    Aber die Show war seit langem mal wieder Eine, die bis auf den üblichen 205-Durchhänger und das ewig gestrige 24/7 Wyatt-Gegrusel, wirklich ein konstant gutes Entertainmentniveau hatte.
    Gerade die Ambrose/Rollins Story ist im Moment richtig gut, freue mich schon Ambrose als Heel zu sehen, die Beiden passen super zusammen und gegen eine (weitere) Fehde, hätte ich nichts einzuwenden.

    An sich eigentlich keine schlechte Idee, allerdings sind die meisten der Jungs gut genug um für sich selbst zu stehen.
    Und gerade wenn man Adam Cole ein Stable gibt, würde es doch schnell wie ein Bullet Club Rip-Off aussehen. Andererseits könnte man da vielleicht auch AJ/Balor mit reinspielen lassen, AJ ist allerdings nicht mehr aus dem Main Roster wegzudenken und ich denke nicht, dass man Balor, den man ja zum 1. Universal Champion gemacht hat, zu NXT degradieren wird.


    Langfristig wäre es die beste Option NXT irgendwie dauerhaft als eine Art 3. Brand zu pushen, da man aktuell viel zu viel gute Talente und gestandene Indygrößen unter Vertrag hat um ihnen überhaupt gerecht zu werden bzw. ihnen das richtige Spotlight zu geben.

    H o l y S h i t !
    Wenn man denkt, mehr Bullshit geht nicht mehr...
    Hoffentlich nur ein One Night Only Act, ich denke nicht, dass die WWE sich den Klotz dauerhaft ans Bein binden will.


    Und das Flagmatch? fuck me.
    Burial des Grauens, davon wird Rusev sich mMn nicht mehr erholen.
    Wenn man Cena gewinnen lassen will, dann macht es doch irgendwie so, dass der Gegner nicht immer wie der letzte Vollhonk aussieht.



    Es wirkt zeitweise wirklich so, als wolle man SD Live künstlich scheiße halten, um RAW als Mainshow zu pushen.

    Das Segment mit Brock, Joe, Heyman und IdontCareGuy war richtig bockstark. Nach diesem Segment interessiert mich eine Fehde zwischen Brock und Roman sogar noch weniger. Viel eher will ich mehr von Joe und Brock sehen. Die zwei funktionieren richtig gut zusammen und haben Roman mal ganz locker das Spotlight geklaut.
    Gebt mir zumindest ein Triple Threat beim Slam! ODER ein Fatal-4 Way mit Strowman!


    Absolut richt, Highlight der Show & Reigns kann so gut sein, wenn er das Arschloch raushängen lassen und Sprüche drücken kann.
    Er ist kein geborenes Babyface & vielleicht merkt man das ja so langsam.
    Aber auch Joe ist absolut in Topform, nicht nur im Ring, sondern auch am Mic performed er überragend, die Konstellation hat echt Potenzial. :thumbup:

    Eine sehr klärende Folge SD!.


    Warum hat man dieses Falls Count Anywhere Match zwischen Natty und Nikki nicht bei einem PPV gebracht? Wenn sie doch eh jede Woche gegeneinander antreten, hätte man so ein "gutes" Match doch auch bei EC bringen können.


    Cena/Miz und Corbin/Ambrose wurden gefestigt und eingeleitet, mit Ersterem kann ich mich noch nicht ganz anfreunden, aber für Corbin ist es genau der richtige Schritt in die richtige Richtung. Allerdings finde ichs wie George auch schade, dass wir keine der Beiden, die mit Miz und Cena involviert sind ,im WM Match um den Womens Title sehen werden. Ich will Bliss/Lynch nicht zum gefühlt 1000. Mal bei WM sehen, auch wenns nicht so ausgelutscht wie Banks/Charlotte ist, warum denn wieder? :(


    Die Battle Royal war klasse, gerade als die ganzen Jungs rauswaren, von denen man wusste, dass sie eh nicht gewinnen, nahm das Ganze eine sehr schöne Dynamik auf. Und auch das Ende gefiel mir gut, da ich mich in dem Moment auch nicht hätte festlegen wollen. Harper wäre natürlich klasse, aber vielleicht auch zu früh und zu groß. Aber wenn man Leute wie Balor wie aus dem Nichts zum Champion macht, darf ein Luke Harper auch in einer guten Fehde, und die wird es sicherlich, zu WM fahren um für den World Title kämpfen.


    Einziger Wermutstropfen, was soll der Mist mit Ziggler.
    Ich muss ehrlich sagen, mich interessiert er schon 2-3 Jahre nicht mehr, dass letzte Mal das ich mich positiv an ihn erinnere war die Survivor Series mit dem Sting Debut (2014/15?).
    Was erhofft man sich davon, ihn 1v2 gegen 2 belanglose Faces zu stellen? Und damit nicht genug, es passiert auch jede Woche das gleiche. Kalisto kriegt jede Woche den Stuhl und Crews darf ihn dann "saven"...


    Apropos Crews: Leidet der irgendwie an Gicht oder ähnlichem? Schon im Ring beim Kick gegen Corbin kriegt er das Bein nicht höher als knapp unter die Hüfte. Da dacht ich noch es sei gebotcht, aber als er dann nachher Ziggler, der den Stuhl hält, kicken will, sah das genau so kümmerlich aus.
    Hatte ein wenig was von einem 140kg Grundschüler, der seine Freunde mit HBKs Sweet Chin Musik beeindrucken will.


    Alles in Allem trotzdem eine Klasse Folge, weiter so!

    Und da steht er nun, der Alex Meier, in seinem rot-schwarzen Laibchen, eine Hüne in seiner Gestalt, aber was sag ich ihnen da, sie sehen es ja selbst.


    Wenn der nicht den eigenen Verein kommentiert ists ja lustig, aber mein Vater als eingefleischter SGE-Fan musste da schon öfter auf Stadionton umschalten :D

    Das war doch klar. Er muss den Universal Title schließlich noch schnell (an Balor) verlieren, bevor er wieder für ein paar Monate von der Bildfläche verschwindet.


    Besser so, wie ein Champ der bis zum Summerslam nur 2x auftritt.
    Auch wenn die Wahl der Szenarien, Pest und Cholera gleicht.

    Meiner Meinung nach sollte man den MitB PPV wieder abschaffen und das Match bei einem Dual Brand PPV (WM, SS) abhalten, mit Superstars beider Brands.
    Man müsste sich nicht festlegen welcher Brand den PPV bekommt und kann trotzdem bei der Vergabe des Koffers flexibel sein.


    Die Frage wäre dann nur noch ob ein Smackdownsuperstar, der den Koffer gewinnt, ihn auch für den Rawtitel einlösen könnte und umgekehrt.

    Nope. Alles sieht danach aus, dass Owens von Goldberg schön gesquashed wird. :D



    Eben habe ich auf Youtube einen Kommentar gesehen, der zwar erst banal, aber vielleicht garnicht so unwahrscheinlich scheint:


    Zitat

    Imagine if Jericho comes out at Fast lane to interfere and cost Owens the title, only to actually screw Goldberg instead, this entire segment being a work between the two of them.


    Das wäre tatsächlich ein dickes Ding und würde für einen unfassbaren Moment bei Fastlane sorgen.


    Bliebe jedoch die Frage was dann aus Lesnar wird, bzw. aus Lesnar/Goldberg bei WM. Das wird man sich nicht entgehen lassen wollen, zumal das ja schon praktisch seit einem halben Jahr so in Stein gemeißelt ist. Und die WWE ist bestimmt gewillt, den wahrscheinlichen Headliner mit dem Titel zu schmücken.


    Andererseits will doch wenn wir ehrlich sind niemand die Parttimer mit Titel sehen, selbst wenn man vielleicht sogar an dem Match an sich interessiert ist.
    Die beiden brauchen den Titel nicht, die Company hat soviel Talent und junge, potentielle Stars, wie praktisch noch nie.
    Das Goldberg und Lesnar nur irgendjemand anderem die Chance nehmen mit dem Titel seine eigene Legacy zu pushen, ist denke ich unbestreitbar.


    Und das im Kommentar beschriebene Szenario, würde der Sache doch die perfekte Wendung geben. Man hat keinen Parttimer mit Titel; Goldberg hatte zwischen RR und WM ein Programm, was nicht belanglos war + man muss Owens nicht demontieren.
    Und Jericho/Owens kann man dann immer noch irgendwann bringen. was dann allerdings fehlt wäre ein kurzfristiger Gegner für Owens bei WM...

    Der WWE Superstar des Monats Januar 2017 ist für mich John Cena. 16. Titelgewinn und ein fantastisches Match gegen AJ Styles beim WWE Royal Rumble 2017. Auf Platz 2 setze ich Braun Strowman, der meiner Meinung nach das größte Highlight im Rumble Match war und sonst bei RAW auch gut abgeliefert hat. AJ Styles folgt für sein großes Match gegen Cena und dem Ende der wirklich guten WWE Titelregentschaft auf Platz 3, Randy Orton als Rumble-Sieger auf Platz 4 und Mickie James als Rückkehrerin mit guten Promos auf Platz 5.


    Dem kann ich mich fast komplett anschließen, auf Platz 5 würde ich jedoch Neville setzen, der der blut- und impactlosen Cruiserweight Division wieder ein wenig Leben eingehaucht und Gesicht gegeben hat.
    Und Cena und Strowman tauschen die Plätze - Cena hat sicher seine Berechtigung, er erfindet sich ständig neu und man hat ihn nicht so satt, wie vor 4-5 Jahren, obwohl er immer noch omnipräsent und fast immer im ME ist. Jedoch finde ich den Aufstieg von Strowman aktuell "the hottest thing going" in der WWE und ich hoffe man lässt da nicht nach oder nimmt ihm mit dummen Entscheidungen sein Momentum. Man hat hier die Chance endlich mal wieder einen "Bigman" richtig relevant zu machen, nachdem man da im letzten Jahrzehnt fast immer den Karren an die Wand gefahren hat. (Ryback, Kozlov, Brodus Clay, Tensai, um da nur ein paar zu nennen)


    Daher für mich der Superstar des Monats Januar 2017:

    1. Braun Strowman

    2. John Cena
    3. AJ Styles
    4. Randy Orton
    5. Neville




    PS: Super, dass du hier mit neuen Ideen und Diskussionsgrundlagen den Austausch auf einem hohen Level hälst :thumbup: Daumen hoch EnigmaX :

    Ich gehe halt von Erfahrungswerten aus. Sollte die WWE plötzlich auf die Idee kommen, alle Trailer, Promi-Acts etc. auf ein Minimum zu reduzieren, sähe die ganze Diskussion sicherlich anders aus. Aber wir können zu 99% davon ausgehen, das dem nicht so sein wird. Pro Main Event darf man gut und gerne 30 Minuten heranziehen, in einzelnen Fällen deutlich mehr. Ebenfalls bin ich dafür, statt fünf Stunden eher auf vier zu gehen und dann eben eine kompakte Card anzubieten. Das ist für den Zuschauer einfach angenehmer, denn die WrestleMania letztes Jahr war in der letzten Stunde doch eher ein Krampf.


    Bei der Menge an Titeln und großen Fehden ist es schlicht nicht möglich, alles und jeden präsent unterzubringen. Das Problem existiert nicht erst seit ein paar Jahren.



    Naja, aber selbst mit ner Matchtime von 15 Minuten für 4 Matches (nur als grobes Beispiel) kommt man ja nicht auf eine Stunde Sendezeit. Da kommt dann erst der 5-minütige Fehdenrückblick im Videopackage, 5 Minuten Entrance für beide, Post Match Celebration, Matchhighlights, evtl. Interviews oder Reaktionen. Da kann man die Matchzeit schon fast doppelt nehmen.


    Und bevor ein Titelmatch dann in 5-6 Minuten ohne Entrances abgekanzelt wird, sollen sie es doch lieber ganz lassen und der Sache auf einer kleineren Bühne, also einem Brand-PPV, genug Zeit und Beachtung schenken. Klar hat Kevin recht, du bist Wrestler, es ist Wrestlemania, DAS Event, klar will man da auf der Card sein und das in seiner Vita haben, aber für mich als Zuschauer, wäre es mir lieber die Sache bekommt Zeit, Beachtung und die nötige Tiefe, als das man es auf die WM-Card klatscht, nur damits drauf ist.

    Six-Man Elimination Chamber Match
    WWE Championship
    John Cena (c) vs. Baron Corbin vs. Dean Ambrose vs. AJ Styles vs. Bray Wyatt vs. The Miz (w/ Maryse)


    SmackDown! Women's Championship
    Alexa Bliss (c) vs. Naomi


    Tag Team Turmoil Match
    SmackDown! Tag Team Championship
    American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) (c) vs. The Ascension (Konnor & Viktor) vs. Heath Slater & Rhyno vs. The Usos (Jimmy & Jey Uso) vs. Breezango (Tyler Breeze & Fandango) vs. The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch)


    Luke Harper vs. Randy Orton


    Women's Division Match
    Nikki Bella vs. Natalya


    Women's Division Match
    Becky Lynch vs. Mickie James


    2-on-1 Handicap Match
    Apollo Crews & Kalisto vs. Dolph Ziggler



    ---



    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: Ziggler gegen 2


    2. Wie viele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 1

    3. Wie viel Zeit bekommt das WWE Championship Elimination Chamber Match?


    Antwort: 20 - 25 Minuten | 26 - 30 Minuten | 31 - 35 Minuten | 36 - 40 Minuten | 41 Minuten oder länger


    4. Wer steckt den finalen Pinfall/ die finale Submission im Tag Team Turmoil Match ein?


    Antwort: Ascension (Konnor)


    5. Wie lautet die Reihenfolge der Eliminierungen im WWE Championship Elimination Chamber Match? (pro richtigen Tipp einen Punkt!)


    - 1. Eliminierung: Ambrose
    - 2. Eliminierung: Miz
    - 3. Eliminierung: Styles
    - 4. Eliminierung: Corbin
    - 5. Eliminierung: Cena