Beiträge von Trentman

    Ready 2 Rumble Triple Cage Match:
    Jeff Jarrett vs David Arquette vs DDP


    Guter Aufbau, klasse Käfig-Konstruktion, spannend, schöner Bump nach dem Match, Arquette wurde als Champ abgelöst, hat mir sehr gut gefallen.


    Was ist denn ein Muskuksender? ;)
    Kenne den Clip, finde die Hitler-Parodie witzig, aber das Lied ist sowas von bescheuert.....naja........

    WWE World Heavyweight Championship
    Fatal Four Way Match
    King Booker (c) vs. Lashley vs. Batista vs. Finlay



    Mr. Kennedy vs. The Undertaker



    Falls Count Anywhere Match
    Chavo Guerrero vs. Rey Mysterio



    MVP vs. ???



    Matt Hardy vs. Gregory Helms



    WWE Tag Team Championship
    Paul London & Brian Kendrick (w/ Ashley Massaro) vs. KC James & Idol Stevens (w/ Michelle McCool)

    Also ich hab mir das Video nun mal reingezogen und muss sagen dass es mir sehr gut gefällt.....die DVD-Qualität wird noch besser? Dann wird die Qualität ja besser als 1/3 der amerikanischen Indy-Szene...... ;)......also nach diesem Clip habe ich mich endgültig dazu entschlossen die DVD vorzubestellen :].....doch eine Frage hab ich noch.....die Entrances der Wrestler werden auf der DVD voll zu sehen sein, oder?

    1)
    WWE Championship Tables, Ladders & Chairs (TLC) Match:
    Edge (c) (w/ Lita) vs. John Cena


    2)
    3 on 2 Handicap Hell In A Cell Match:
    Vince McMahon, Shane McMahon & Big Show vs. D-Generation X


    3)
    Intercontinental Championship Match:
    Johnny Nitro (c) (w/ Melina) vs. Jeff Hardy


    4)
    Women's Championship Match:
    Lita (c) vs. Trish Stratus


    5)
    World Tag Team Championship Match:
    Spirit Squad (c) vs. The Highlanders


    6)
    Carlito vs. Randy Orton


    7)
    Kane vs. Umaga

    Meine FlyIns wären folgende:


    Teddy Hart
    Delirious
    Chris Hero
    Damian
    Kevin Steen



    Crazy Sexy Mike vs. Absolute Andy


    Emil Sitoci vs Flying Dragon


    Chris Hero vs. Ares


    Ahmed Chaer vs. Eric Schwarz vs. Murat Bosporus vs Bad Bones


    Delirious vs. Joe E Legend


    Ladder-Match:
    Barish vs. Teddy Hart


    IWS-Last-Man-Standing:
    Damian vs Kevin Steen



    Mir würde so ne Card gefallen, weiss nicht ob ihr das ähnlich seht :D es würden zwar gute Matches rauskommen, aber ob die Card so auch viele Fans zieht, ist ne andere Frage....

    Joa, Ruckus/Frazier waren immer ganz gute Spot-Matches....aber MOTY....hmm ich weiss nicht.....und sorry dass ich dir nochmal widersprechen muss, aber geniale Matches?Ich geb mal meine Meinungen zu der Card ab:


    CZW World Heavyweight Championship:
    Chris Hero has issued an open challenge! -------------Okay, das wird sicher genial


    One on One:
    Ruckus vs Eddie Kingston ------------ Aber hier kommt schon was schlimmes angerauscht......Kingston finde ICH langweilig und Ruckus als Gegner für ihn finde ich nicht gerade passend...also im Sinne des Matches, nicht der Story


    Triple Threat:
    Necro Butcher vs Deranged vs "Mr. Insanity" Toby Klein--------------Man, wie würde ich mich freuen wenn das nicht der dicke Deranged wäre, sondern der von Special K damals....oder is er es sogar? ;)Naja...Garbage Wrestling at it's finest....interessiert mich überhaupt nicht


    Rematch :
    Danny Havoc vs JC Bailey ----------- könnte gut werden.....habe leider das erste Match der beiden nicht gesehen, kann nicht genau sagen wie das werden wird.....wahrscheinlich ganz gut :]


    Grudge Match:
    Luke vs Messiah ------------Showstealer des Abends? Könnte gut sein, hier freue ich mich drauf


    CZW World Jr. Heavyweight Championship:
    Sexxxy Eddy defends against Sonjay Dutt -----------Eddy hat in meinen Augen ganz schön nachgelassen in den letzten Monaten....wenn das Match auch nur halb so gut wird wie MDogg 20 vs Sonjay bei COD 6 kaufe ich mir die DVD ;)....glaube ich aber nicht.....darum besteht hier auch kein Interesse von mir


    Tag Team Rematch:
    Cheech & Cloudy vs Lucky & JC Ryder ---------Cheech und Cloudy gefallen mir sehr, wird wohl ein schönes Spotfest


    Iron Man Titel:
    Lu Fisto vs. ???--------------Weiss nicht was ich davon halten soll ;)


    Okay, so im Nachhinein finde ichs nicht so schlimm, aber trotzdem muss ich erstmal abwarten was aus den Ansetzungen gemacht wird......die Show kann hammermäßig werden oder ( was ich eher denke ) ein Flop...

    Also Down with the Sickness 4ever hört sich für mich schon mal viel besser an, besonders wegen Nick Berk.....der Mist mit Hyde, Havoc und der Familie Zandig gefällt mir zwar gar nicht, und ich verstehe nicht wieso man jetzt schon die zweite Tribut-Show für Cash macht, (ich finde es nicht schlimm, bloß verstehe ich es nicht ;)) aber die Card gefällt mir....was bei expect the unexpected nicht so ist....meine Meinung :].

    Dann schreib ich auch mal meine Meinung.....doch ich kann mich eigentlich den anderen nur anschliessen....hätte jetzt keinen Kritikpunkt......doch KevinK's Corner über ROH und CZW......das wäre sehr geil für mich ;)...aber naja.....ich lese auch andere gerne wieder :]