Beiträge von Trentman

    Ole, Ole, Ole, Ole.....jetzt kommt meine Meinung über Mr. Orton.....in Stichwörtern.....das ist mein neuster Trend.....


    Orton im Ring: Sehr gut.....manchmal haben seine Matches Längen aber trotzdem sind se meistens spannend......RKO is geil....allerdings ist der Ace Crusher von Homicide meilenweit besser....


    Orton backstage: so, was ich da gehört habe ein Ego-Schwein....aber mir eiegntlich auch egal....


    Orton zu Hause: ziemlich nett.....bietet jedem Gast Tee an


    Bob Orton: da wird mir schlecht


    jo....Orton kann ruhig wieder kommen aber ich verstehe auch die Wut die amnche auf ihn haben....aber Ken Kennedy wäre eigentlihc ein guter Ersatz für ihn...naja

    Kennedy wieder zurück------gut!
    Great Kali immer noch da------schlecht!
    Colt Cabana und James Keenan bei Velocity----naja gut für WWE---schlecht für die Indys
    Tazz bei ECW----gut
    Vito gegen Nunzio-----hä?


    das waren meine Eindrücke der SD Show

    Dann fang ich auch ma an....
    Wie ein paar schon wissen heiße ich in echt Florian....komme ausm Schwarzwald und habe im Juli Geburtstag =).....Wrestling-Fan bin ich schon seit ein paar Jahren und dadurch bin ich auch zum DVD-Sammeln gekommen...ich bin auch noch in vielen anderen Foren angemeldet aber an Wrestlingcorner kommt keins ran :D.....oft bin ich hier der böse weil mich manche User einfach nerven :)......zu wrestlingcorner bin ich September 05 gekommen.....meine Nationalität is Deutsch aber väterlicherseits ist auch was holländsiches dabei :(jo...wenn ihr noch was wissen wollt schreibt mich im ICQ an : 297-289-083

    Lol.....hab grade erst gedacht du meinst Chain Gang.......naja sowas gibts halt immer wieder......Kane soll die Maske aufziehen und in SD MMain Eventer werden...basta :]

    Ich muss zugeben von Al Snow hab ich nicht grade viele Matches gesehen.....aber die Matches von Benoit, Malenko, Guerrero usw. waren schon hammer....und das müssen die ECW-Marks sich hinter die Ohren schreiben-----ECW ist nicht nur Hardcore!

    Du bist doch kein Arschloch, also bitte :D
    Ach komm.....ich bin auch noch nicht der älteste und bräuchte sowas jetzt auch nicht sagen, aber an dem Namen erkennt man doch sofort dass dieser User noch relativ jung ist ;)
    aber mich meint ihr nicht oder ? ;(:D

    So hart es klingt....aber seitdem Kane keine Maske mehr hat is er für mich einer der langweiligsten Wrestler der WWE geworden.und somit isses mir auch grade recht wenn er geht :]

    Zitat

    Original von Poldi Winterfeld
    Lieblingschant gegen WWEler: You suck dick


    gegen WWEler?
    Hab den bis jetzt nur gegen Christopher Daniels ein paar mal gehört :D


    dann find ich noch You fucked up ganz witzig...aber die Wrestler tun mir dann immer leid......am geilsten waren imma noch die C´hants gegen jeff Hardy bei ROH....hhmmm was gabs da alles......Fuck you Hardy.......Hardy sucks.....We want Matt.......ui das war schön.....Jeff legte sich danach auch noch mit Fans an obwohl er ein Face sein sollte ;)

    Was sind eure Lieblings-Chants der Zuschauer beim Wrestling?
    Oder was waren die einfallsreichtsen oder lustigsten Chants die ihr je gehört habt?