Beiträge von Diokhan

    Ich freue mich, dass ich vom 08.06. - 13.06. erstmal ein wenig Urlaub habe...auch wenn, das bedeutet, nach den letzten zwei Tagen, auch noch morgen, Samstag und Sonntag arbeiten zu müssen, bis es endlich so weit ist...

    Zweifelsfrei ist Christy wrestlerisch kein wirklich großes Kaliber...dennoch ist die Kalifornierin schon seit Jahren mein absoluter Fave, wenn es um die weibliche Spezies innerhalb des Wrestlings geht. Seit sie damals beim Diva Search Contest debütierte, ist mir der Rotschopf irgendwie ans Herz gewachsen und von allen Wrestlerinnen, schon allein durch ihre Musik, die Sympathischste von allen.
    Von daher würde ich sie vermutlich schon ein wenig vermissen, selbst wenn ich aktiv derzeit kein Wrestling verfolge.

    Wäre ich absolut dagegen. Auch wenn ich aktiv momentan kein Wrestling mehr verfolge, führte der Roster-Split damals doch zumindest bei der WWE dazu, dass ich nach und nach gänzlich das Interesse an der Promotion verlor.

    Auch wenn mir der Gedanke nicht gefällt, so glaube ich doch, dass für Sarah Kreuz am morgigen Abend Schluss sein und es im Finale dann zum Aufeinandertreffen zwischen Daniel und Annemarie kommen wird. Letzterer würde ich den Sieg, von allen drei Verbliebenen am aller wenigsten, bzw. überhaupt nicht, gönnen...während Sarah und Daniel sich schon ziemlich früh zu meinen beiden Favouriten mauserten. Stimmlich hat Daniel ganz klar die Nase vorn, auch wenn seine Songauswahl in den letzten Wochen nicht immer die Beste war. Momentan fiele mir kein Künstler innerhalb Deutschlands ein, der eine ähnliche Stimme aufweisen kann, die der seinen ähnelt. Was nicht heißen soll, dass ich mir seine CD kaufen würde...
    Auch Sarah Kreuz ist mit einer genialen Stimmfarbe gesegnet und hat ein Vibrato bei dem mir automatisch eine Gänsehaut den Rücken hinabkriecht. Solch eine Stimme kann bei weitem nicht jeder aufweisen, jedoch doch mehr als solche, die der Daniels ähneln...
    Was Annemarie angeht...nun...die Frau hat für mich gar nichts, was ihre Stimme anbelangt. Ihre Stimmfarbe hat für mich keinen Wiedererkennungswert, wenn es darum ginge sie an dieser zu erkennen. Abgesehen davon ist sie, nach langem, die erste Person im TV die mir mal wieder derart unsympathisch ist. Manch einer mag es schlau nennen wie und vor allem 'wie früh' sie sich in den Medien verkauft. Für mich jedoch ist die Art wie sie es tut einfach nur billig. Wenn es um Musik geht, will ich den Künstler nicht halbnackt in irgendeinem Klatschmagazin sehen, sondern ihn einfach und schlichtweg nur singen hören. Publicity scheint heutzutage jedoch vorzugsweise alles zu sein. Und ebenso das was zieht und bei einem Großteil der Zuschauer ankommt. Noch dazu fiel mir in den vergangenen Mottoshows häufiger, und ebenso auch durch die Liste der morgigen Songs, auf, dass Annemarie sich überwiegend solche Interpreten aussucht, die derzeit eine gewisse Popularität geniessen und bei Teenies einen gewissen Bekanntheitsgrad inne haben. Der Schachzug mag vielleicht nicht verkehrt sein, um zu möglichst vielen Anrufen zu kommen. Dennoch eignet sie sich für mich bestenfalls zum Member einer Casting-Group des Mitbewerbers 'Popstars'...nicht aber zum Solokünstler. Hierbei völlig dahingestellt, dass ich allgemein nicht viel von Künstlern halte, die einer Castingshow entsprungen sind.


    Würde es mit rechten Dingen zugehen und man wirklich nur von dem gesanglichen Potenzial der verbliebenen Kandidaten ausgehen, wären es ohne jeden Zweifel Daniel Schuhmacher und Sarah Kreuz...

    Filme in denen Wrestler die Hauptrollen übernehmen, schrecken mich grundsätzlich ab. Mir ist bislang (zumindest was die betrifft die ich gesehen habe) noch keiner untergekommen, der mich auch nur ansatzweise begeistert hätte.
    Kleine Nebenrollen (wie Kevin Nash in 'The Punisher" oder Nathan Jones in 'Troja') gehen für mich okay...alles andere findet bei mir wenig bis gar kein Interesse...
    Somit wird auch 'Zwölf Runden' einer der Filme sein, die ich mir weder im Kino, noch später auf DVD, ansehen werde...wenn überhaupt dann irgendwann im Free-TV...und auch dann nur, wenn nichts anderes läuft...

    ...ich freue mich, dass heute endlich - nach langer Zeit des Wartens - mein 'Fast & Furious' Poster angekommen ist und ich mir, für den gleichnamigen Film, nun auch Karten für Donnerstag reserviert habe... 8)

    Früher (Mitte der 90èr) hat mein Dad "Raw is War" gelegentlich noch mit mir zusammen geguckt. Er war damals auch der Grund, weshalb Wrestling überhaupt erst mein Interesse weckte, als er es irgendwann Ende 1995 sah und mir am darauf folgenden Tag davon erzählte.
    Früher hatte, denke ich, keiner meiner Eltern ein Problem damit, dass ich es gesehen habe, auch wenn es einmal so ziemlich das einzige war, wofür ich mich begeistern konnte.
    Heute sieht es hingegen ganz anders aus. Wrestling findet weder bei meiner Mum, noch bei meinem Dad, irgendeinen Zuspruch, sobald man beim Zappen zufällig auf die WWE stößt. Es ist ihnen zu langweilig und auch zu blöd, sich diese aufgepumpten Zirkusaffen anzusehen. Nicht viel anders sieht es momentan jedoch auch aus, wenn man mich nach meiner Ansicht fragt. Zumindest was die WWE angeht, teile ich die Ansicht meiner Eltern und besonders meines Vaters, dass das was einem dort zugemutet wird, einfach lächerlich ist und die Typen sich lieber mal richtig auf die Fressen hauen sollten...
    Ich werde dem Wrestling an sich ohnehin mehr und mehr abtrünniger...die Zeiten da es mich faszinierte sind gewesen...