Beiträge von Diokhan

    - Playstation 3 (80GB) inkl. 'Little Big Planet' (wozu ich die Hälfte des Geldes beigesteuert habe)
    - Assassin`s Creed (PS3)
    - Xena Warrior Princess - Staffel 2 (DVD) (endlich kann auch die zweite Staffel, meiner Lieblingsserie, auf damals eigens aufgenommenen VHS-Kasetten, entsorgt werden...^^)
    - Der Fuchs und das Mädchen (DVD) (weil Füchse meine Lieblingstiere sind...)
    - Der Fuchs und das Mädchen - Das Buch zum Film (wie auf Absprache von `ner Freundin geschenkt bekommen... :D )
    - Tenacious D - The Complete Masterworks 2 (DVD)
    - Armbanduhr (die Alte hatte schon `nen Sprung...)
    - Parfum
    - Fellimitat-Decke
    (was Flauschiges für mein Sofa...)
    - 2-Paar Flauschsocken
    - Das einzig wahre Buch für Mädchen (endlich kann ich anhand dieses Buches auch Stricken lernen...
    :pinch: )
    - eine selbst gemachte Leselotte (Lesekissen) (endlich bekomm ich auch mal was Selbstgemachtes, nachdem ich in den vorrigen Jahren künstlerisch kreativ war...^^)
    - bisschen Geld (das gestern teils in zwei 'Kings of Leon'-Alben investiert wurde... :rolleyes: )

    Ich werd dieses Jahr wohl, genau wie letztes Jahr, zu Hause bleiben, mir vielleicht den ein oder anderen Film und wie jedes Jahr mal wieder "Dinner for one" reinziehen und dann um Mitternacht bisschen was an Feuerwerk in die Nacht hinaus jagen. Trinken tu ich ohnehin nicht und nach Feiern steht mir auch nicht großartig der Sinn, da ich mich nicht gerne mit lauter Volltrunkenen umgebe. Meine Leute sind, soweit ich weiß, zu dem Zeitpunkt ohnehin nicht in der Gegend...von daher wirds bei mir wohl ruhig und gesittet zugehen...^^

    Ganz klar TNA, da diese Promotion - im Gegensatz zur WWE - wenigstens noch Wrestling liefert. Womit sich Vinnie Mac`s Verein die Bezeichnung 'Wrestling' überhaupt noch leisten kann, frage ich mich schon seit langem. Ich kann dieser Liga einfach nichts mehr abgewinnen, ebenso wenig wie einem Großteil der dort Aktiven. :thumbsdown:

    Als bekennender langjähriger Fan Hemme`s, würde ich einen solchen Push natürlich sehr begrüssen, auch wenn ich nicht sagen kann, dass Christy mir gerade als Face am besten gefällt. Mit einem Hauch von "Heel-Allüren" gefiel sie mir doch noch irgendwie am besten.
    Anders als TNA es vielleicht vorhat, würde ich es den Push der Kalifornierin jedoch nicht überstürzen, sondern sie zuerst einmal vermehrt gegen den Rest der Diven-Division antreten und ihre wrestlerischen Fähigkeiten verbessern lassen. Zumindest in ihrem Match gegen Sojourner Bolt meine ich schon ein wenig an Verbesserung erkannt zu haben und bin zuversichtlich, dass dies mit den nächsten Monaten noch weiter zunimmt.
    In Verbindung mit ihr würde ich ausserdem ebenfalls darauf setzen Roxxi`s Stand, im Rennen um den Titel, weit oben zu festigen und sie so ebenfalls früher oder später dauerhaft im Geschehen, rund um das Gold, zu etablieren.

    Für mich - ohne lange zu überlegen - ganz klar Christy Hemme.


    Die Kleine hat es mir schon damals in der WWE irgendwie angetan und war mir auf ihre Art irgendwie gleich zu Beginn sympathisch. Auch ohne besonderes In-Ring-Können mauserte sie sich binnen kürzester Zeit zu meiner absoluten Fave-Diva, was auch nach ihrem Wechsel zur TNA keinen Abbruch fand. Im Gegensatz dazu wurde sie mir mit ihrem Gimmick - welches sie zuletzt verkörperte - sogar noch um einiges sympathischer, wenngleich mir, ausser ihr, niemand aus der Rock`N´Rave Infection gefiel. Meines Erachtens nach hat ihr der Wechsel zur TNA wirklich gut getan, zumal sie sich binnen der letzten Monate wrestlerisch doch um einiges verbessert hat, zwar noch lange nicht mit einer Trish Stratus, Gail Kim, Victoria oder Alexis Laree mithalten kann, aber dennoch nicht mehr so unterlegen daherkommt, wie noch vor einigen Jahren.
    Ein weiterer Punkt, der sie für mich zu meinem Fave unter den Diven macht, ist ihre Leidenschaft für die Musik, wobei ich es kaum erwarten kann, bis hierzulande endlich das Debüt-Album ihrer Band "HEMME" auf den Markt kommt.


    So wie Christy derzeit daher kommt, würde ich mir wirklich wünschen, dass sie auf lange Zeit ein Teil von TNA bleibt, wrestlerisch einen weiteren Aufschwung geniesst und irgendwann ihren ersten Titel an Land zieht.

    Ich freue mich darüber, dass ich einen Großteil der diesjährigen Weihnachtsgeschenke bereits herbeischaffen konnte und mir somit endlich mal den Stress sparen kann, auf den letzter Drücker loszugehen.


    Außerdem momentan über meinen Feierabend, eine Zigarette und "Die vier Federn" ohne nervige Werbepause auf "ZDF"... :thumbsup:

    Weihnachtsgeschenke


    ... man muss ja irgendwann mal anfangen damit, schließlich ist ja schon 2. Advent und das Fest der Liebe ist nicht mehr lange hin! :love:

    Dito...heute sind auch bei mir wieder einmal ein paar Sachen hinzu gekommen, die am 24ten unter dem Weihnachtsbaum landen werden...Geschenke werden langsam mehr und das Geld dafür immer weniger :wacko: ...bislang dürfte mich Weihnachten in diesem Jahr ca. 350€ gekostet haben...

    Bin zwar nach wie vor ein großer Fan Akira Toriyama`s Werks, wobei es mir persönlich insbesondere "DBZ" angetan hat, jedoch glaube ich nicht an eine filmische Umsetzung, die eingefleischte Dragonball-Fans wirklich von Kopf bis Fuß zu begeistern weiß. Sowohl der Trailer, als auch die bisher veröffentlichten Bilder, reißen mich persönlich nicht besonders vom Hocker und wirken, für meinen Geschmack, gar ein wenig billig. Mit Ausnahme der Dragonballs, sowie des Kampfanzugs Son-Goku`s erinnert mich nichts an die Mangas, sowie Animes die ich bis heute liebe.

    Mal wieder ein Beweis dafür, dass das Niveau in unserer Gesellschaft immer mehr den Bach runtergeht. Schlimm mit anzusehen was einem zugemutet wird. Viel schlimmer ist jedoch die traurige Gewissheit, dass es scheinbar tatsächlich Menschen gibt, die bereit sind solche Dinge auch noch zu fördern, indem sie ihr Geld für solchen Bockmist aus dem Fenster werfen...