Beiträge von Diokhan

    17.11.2007
    Hamburg (Grünspan)
    DIE HAPPY - unplugged
    The Ordinary Song


    klick



    "DIE HAPPY" ist schon seit einigen Jahren meine absolute Lieblingsband, wobei ich besonders Marta Jandova`s voluminöse Stimme liebe - sie geht mir einfach runter wie Öl.
    Für mich war dies das erste "Unplugged"-Konzert überhaupt, auf dem ich selbst anwesend war und dort in der zweiten Reihe stand.
    "The Ordinary Song", der auf normalen Konzerten eher als Abräumer gilt und das Publikum zum Mitmachen aufstachelt, wurde für dieses und ein weiteres Unplugged-Konzert kurzum zur Ballade umgeschrieben.
    Für mich der genialste Moment der Konzerte auf denen ich bisher war...der mir eine wahnsinns Gänsehaut den Rücken runter- und Tränen in die Augen trieb...

    Dann werd ich auch mal ein klein wenig über die Person hinter meinem Nick preisgeben...


    Nun dann...
    ...ich heiße Jenny (weich gesprochen und nicht mit diesem schrecklichen "dsch")...weile mittlerweile seit 21 Jahren auf dem Planten Erde, wobei ich auf dieser in einer kleinen 3300-Seelen-Stadt in Schleswig Holstein (Dithmarschen) zu Hause bin...
    Im Juli diesen Jahres habe ich erfolgreich meine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel abgeschlossen und bin nun nach wie vor in diesem Beruf tätig...


    Als meine größte Leidenschaft ist zweifelsfrei alles rund um`s Thema Filme, DVD`s, Kino und Entertainment allgemein zu nennen...in diese Bereiche investiere ich wohl den Großteil meiner Freizeit...
    Zu meinen weiteren Hobbies zählen u.a. Musik (bevorzugt Rock, Metal etc.), filmen, fotografieren, zeichnen, lesen und RPG`s...


    Da dieses Board sich vorrangig mit dem Thema Wrestling befasst...nun auch noch kurz etwas dazu...
    Zum Wrestling kam ich gegen Ende 1995...wobei die WWE(F) über Jahre hinweg meine favourisierte Promotion war...was sich jedoch vor einigen Jahren änderte, und ich mich fortan mehr für RoH und TNA begeistern ließ...
    Mittlerweile habe ich mit Wrestling so gut wie nichts mehr am Hut...und bin eigentlich auch, in erster Linie, aus dem Grund hier gelandet, da ich zuletzt auf "wrestlingfuture.de" als Mod im Entertainment-Bereich agierte...


    Soviel erstmal zu mir...


    LG
    Dio