Beiträge von Firefly

    Am Avatar kann man es ja schon erraten ^^



    firefly ist eine von Joss Whedon ( Buffy, Angel) produzierte Sci-FI Serie welche die genre des Sci-Fi mit dem des Western kombiniert.



    Nach Absetzung der Serie firefly - Aufbruch der Serenity enstand noch der Film Serenity - Flucht in neue Welten

    Ich muss zum Bahnhof laufen - 20 Minuten


    Mit dem Zug fahren - 20 Minuten


    Mit der Straßenbahn zur Schule fahren - 20 Minuten


    Ich leg einen Weg von etwa 25 Kilometern zurück und bin immer ne Halbe Stunde vor Schulbeginn vor Ort. Muss also 1 1/2 Stunden vor Schulbeginn von zu Hause los. Aufgrundd essen dass ich beim Heimweg dann am Bahnhof immer 15 - 20 Minuten warten muss eh der Zug losfährt bin ich auch immer meistens so 80 Minuten nach Schulschluss zu Hause.

    Das neue Jahr ist erst ein paar Stunden alt, nicht ein paar Jahre ^^ Dies nur ma zur Info.



    Ich wünsch auch allen ein frohes Neues, auf dass es weniger ..... gibt und mehr Spaß und freude udn all dies und jenes :D

    Hmmmm


    Meistens isses ja so dass der der die größte Story um den Rumble hat auch gewinnt. Und dass HHH 3 Matches bei Smackdown! bestritt ist kein gutes Zeichen, denn ich möchte nicht dass HHH gewinnt. Er wird sowieso immer so dominant dargestellt, da braucht er keinen 2. Rumble Sieg in seiner Karriere.


    ich hoffe echt das Hunter nicht den Rumble gewinnt.

    Wie sieht der bei euch in der Regel aus??



    Ich werd wohl heute mal in die Videothek dackeln und mir über Neujahr en paar Film ausleihen, da morgen Gesetzlicher Feiertag ist muss ich ja nichts bezahlen und kann mir die Filme somit bis Freitag ausleihen und zahl nur 2 Tage ^^


    Dann wohl noch fix Einkaufen bevor die Läden schließen und am Abend bissel Alkoholische Getränke trinken die nach was schmecken, nicht so wie dieses Pisswasser welches man als Bier bezeichnet.

    Batman: The Dark Knight: Wahnsinn was man da in knapp 2 1/2 Stunden alles verpackt hat. Action vom feinsten, das muss man echt mal sagen. ich hoffe da kommen noch mehr Filme, auch wenn ich nicht weiß wie man The Dark Knight noch topen könnte. Was mit Batman Returns begann hat sich so gut entwickelt wie wohl kaum einer damit gerechnet hat. Ich war wirklich sehr beeindruckt von dem Film. Und das soll was heißen, denn die wenigsten Comicverfilmungen schaffen dass oder landen sogar in meiner DVD Sammlung.



    Speed Racer: Toller Film. Schnell. Farbenfroh. Gut erzählt. Dafür dass es die verfilmung eines japanischen Kinderzeichentrickfilms ist geht es da zuweilen echt rabiat zu. Ich war doch sehr überrascht dass der Film letztlich so verdammt gut ist, da ich anfangs nur wenig von dem Film hielt. Wurde letztlich aber doch eines besseren belehrt.



    Der Krieg des Charlie Wilson: Gut erzählte Story, wenn auch leider vieles nicht erwähnt wurde, so ist das aber nunmal bei Hollywood. Das Starensemble kann sich ebenfalls sehen lassen.



    Keinohrhasen: Endlich mal wieder ein guter Deutscher Film der meinen Ansprüchen genügt ^^ Zudem bin ich Riesen Nora fan und war schon vorher Feuer und Flamme für den Film.


    Für mehr als 4 Filme habe ich nicht gevoted. Stimme 5 entfällt somit.

    Der Masochist




    Billige Reize


    HwzJfx9NIIY&NR=1



    Die Schlange vor dem Damenklo




    Hör auf unseren Rat




    Kinder wollen soviel wissen




    Mein Sack




    Manche Lieder waren fast veloren




    Kowedo




    Imi-tieren




    So jodelt der Franz




    Die Sexy Boys


    Hier der Teaser-Trailer zur trashigen britischen Horrorkomödie Lesbian Vampire Killers von Regisseur Phil Claydon, in der Frauen von mit einem Fluch belegten, lesbischen Vampiren versklavt werden. Die Männer eines nahegelegenen walisischen Dorfes senden den Teufelsweibern zwei unglückselige Jungs als Opfer.


    Och nö ey, nicht JBL -.-


    Seit der WM 21 gab es soviele JBL - Cena Matches, das kann ich inzwischen echt nicht mehr sehen. Die Matches sind allesamt grauenhaft.


    Wieso gibt man zudem Melina den vorzug vor Candice und Mickie??? Das soll mal einer verstehen.



    Beim JBL - Cena Match versteh ichs immernoch. JBL bekommt das Titlematch, damit im Rumble die großen Stars stehen. So machts die WWE schon seit Jahren.


    Trotzdem hätte die WWE das besser lösen können.


    Eine der wenigen tollen Momente war bei dieser RAW Ausgabe aber eindeutig die Niegerlage von Morrison & Miz ^^

    - noch mehr John Morrison :P



    Ich hab mich schon gefragt wo du das stehen hast. Dass es als letztes kommen würde hat mich dann doch überrascht.


    Vielleicht hast du ja Glück und die WWE plant eine john Morrison fake Story, in der dann in einer 30 Man John Morrison Battle Royal der echte John Morrison ermittelt wird. Dann haste noch viel mehr John Morrison als jetzt, das dürfte dir sicherlich gefallen.

    Nachdem "Keinohrhasen" in Deutschland mit fast 6.285.000 Besuchern zum gigantischen Hit wurde, wurde schnell eine Fortsetzung angekündigt. Doch der Film wird nicht als "Keinohrhasen 2" in die Kinos kommen, sondern als Zweiohrküken. 'Warner Bros.' bringt die Fortsetzung am 17. Dezember 2009 in die deutschen Kinos. Im Film hat das frisch verliebte Paar Ludo (Til Schweiger) und Anna (Nora Tschirner) mit den Problemen des Alltags zu kämpfen.


    Neben Til Schweiger und Nora Tschirner werden auch bekannte Gesichter aus dem Vorgänger zu sehen sein, wie zum Beispiel Matthias Schweighöfer. Für die Regie zeichnet sich erneut Til Schweiger verantwortlich, der auch zusammen mit Anika Decker, wie schon beim ersten Teil, das Drehbuch schrieb. Das Budget wird 900.000 Euro betragen.



    Quelle: Movie-Infos

    Was ich zu Weihnachten bekommen habe? Ich möchte an diesem "virtuellen Schwanzvergleich" nicht teilhaben und sage deshalb:


    Viele, schöne Sachen



    Jeder interessiert sich für andere Dinge. Ich glaub daher kaum dass jemand Neidisch auf einen anderen ist weil er CDs, Filme oder nen neuen Fernseher bekam, wenn man selbst zu Weihanchten einen neuen Satz Winterreifen wollte -.-


    Als Schwanzvergleich kann man sowas hier also wirklich nicht vergleichen.