Beiträge von Firefly

    Zitat

    Original von NoJoke
    Sorry aber ich muss zugeben das ich mir den beitrag oben nicht vollständig durchgelesen haben aber ich habe dies nun nach geholt und jetzt ist alles klar.Trozdem schade das sie nicht jeden montag zwei neue folgen bringen.



    Als ob sich irgendwer auch die Anleitungen von Geärten durchliest ^^


    Man muss eben selbst in die Scheiße greifen und sich dann beschweren um zu sehen das was nicht stimmt.



    Aber nun bin ich geläutert und werde absofort immer die Beiträge komplett durchlesen UND es mir dann auch merken ^^

    Zitat

    Original von AG feat. D-generation-X
    die erste Folge war neu, aber di ezweite Folge nicht. Die hab ich schon ca. 4 bis 5 mal innerhalb der letzten 3 bis 6 Monate gesehen. Naja, vielleicht gibt es nächsten Montag zwei "NEUE" Folgen und nicht nur eine :thumbsup:



    Das die 2. Folge keine neue ist wurde bereits in den beiden Postigns über dir festegestellt ^^


    Ich kann dir zudem versichern das es nächste Woche nicht 2 Neue folge geben wird, da ProSieben das selbe Konzept verfoglt wie letztes Jahr.

    ich glaub kaum das die WWE dem Fan so ne gute Auswahl lässt.


    Zwischen First Blood, NHB und LMS zu wählen ist echt schwierig.


    Ich glaube ehr das die WWE ein Bikerchain, Texas Bullrope und ein ein Last Man Standing Match zur Auswahl stellen wird. Und die fans werden dann natürlich das LMS wählen,

    Ach ich fühl mich mal wieder so verrascht -.-



    ProSieben zieht die selbe Scheiße wie letztes jahr ab. Erst ködern sie einen mit ner Doppelfolge der neuen Staffel und danach zegien sie jeden montag nur eine Folge der neuen Staffel und im anschluß ne Folge der vorjahres Staffel.


    Da könnt ich so kotzen das ProSieben mich schon wieder so hintergangen hat. Aber ich könnt mir eben auch selbst in den hintern treten, dafür das ich allen ernstes dachte dass es dieses Jahr anders laufen würde. Aber ne, ich bin voll ins Messer gelaufen -.-

    Vermutlich werden 2 der Stipulation der letzte Rotz sein udn die 3. Stipulation wird halbwegs was hermachen, wodurch die WWE schon damit rechen kann was die Fans voten werden.



    So machen sie es ja jedes Jahr, sie gaukeln einem ne Auswahl vor, aber in Wirklichkeit ist vieles nur Mist und nur eine der Auswahlmöglichkeiten macht was her. Und schon ist klar was gewählt wird.

    Ich danke Marcel Reich Ranicki, da er mir aus der Seele gesprochen hat und die Scheiße im Fernsehen anprangtere, die ich selbst gar nicht mehr kenne, weil ich sie schlichtweg schon seit Jahren ignoriere und daher die ganze Palette an Hochgradiger Scheiße, die im Fernsehen gezeigt wird, nichtmal mehr kenne.

    TNA World Heavyweight Championship
    Samoa Joe (c) vs. Sting


    TNA X-Division Championship
    Sheik Abdul Bashir (c) vs. Consequences Creed


    TNA World Tag Team Championship
    Four Way Monster's Ball Match - Special Referee: Steve "Mongo" McMichael
    Beer Money Inc. ("Cowboy" James Storm & Robert Roode) (w/ Jacqueline) (c) vs. Abyss & "The Blueprint" Matt Morgan vs. Team 3D (Brother Ray & Brother Devon) (w/ Johnny Devine) vs. Latin American eXchange (Homicide & Hernandez)


    TNA Women's Knockout Championship
    Three Way Dance
    Taylor Wilde (c) vs. Awesome Kong (w/ Raisha Saeed) vs. Roxxi


    Grudge Match - Special Enforcer: Mick Foley
    Kurt Angle vs. Jeff Jarrett


    Three Way Dance
    Christian Cage vs. AJ Styles vs. Booker T. (w/ Sharmell)


    Knockout Bimbo Brawl - Special Referee: Traci Brooks
    Rhino, ODB & Rhaka Khan vs. Cute Kip & The Beautiful People (Velvet Sky & Angelina Love)


    Steel Asylum Match
    "Maple Leaf Muscle" Petey Williams vs. "Black Machismo" Jay Lethal vs. Chris Sabin vs. Jimmy Rave vs. Alex Shelley vs. "The Guru" Sonjay Dutt vs. Super Eric vs. Shark Boy vs. Curry Man vs. Johnny Devine

    Zitat

    Original von Winny
    Das ufert hier fast in eine kleine Revolution aus :D



    man könnte es glatt Wrestling-Revolution nennen.



    Hups, jetzt hab ich hier doch glatt unterschwellige Werbung betrieben ^^

    Ich wünsche mir das es meiner besten Freundin wieder besser geht. Nachdem die womögliche Beziehung, mit dem Kerl in den sie so sehr verliebt war, nun in die Brüche ging und alles für umsonst zu sein scheint.

    Zitat

    Original von -King-of-Kings-


    Ist das keine Anspielung und Provokation Nico gegenüber?




    Ich würde ehr sagen ne gute Selbsteinschätzung.


    Sie gibt offen zu das sie zu Böse für den hoF Rang ist. Ich sehe darin keine Provokation oder Stichellein gegenüber den Admins.

    Zitat

    Original von Winny
    Ich wünsche mir das Mel seine Farbe wechselt un wieder ein liebes Weißes Schaf wird :P



    Wenn dann schon ihre Farbe, nicht seine ^^


    Mel ist immerhin kein Mann.

    Zitat

    Original von -King-of-Kings-
    Hör auf hier zu provozieren! ;)



    Wo provoziert sie denn??


    Sie wünscht 2 Ex Mods bloß viel Spaß mit ihren HoF Rang. Ich finde in dem Text nichts provozierendes.

    Hier kann man sich bei allen bedanken, die den Dank auch verdient haben - naja Sarkastische danksagen sind hier bestimmt auch erlaubt ^^



    Aber erstmal ein ehrliches Dank an KevinK, Mysticspace, Mel und den Taker.


    Ihr seid Spitze :D