Beiträge von Firefly

    Eigentlich sollte es einen wundern das es erst jetzt kostenpflichtig wird und für alle ausserhalbn der USA nichtmal möglich ist daran teilzunehmen.


    Denn die WWE hat schon immer im großen Stil auf die Fans geschissen. Ich bezweifle daher das die WWE viel an ihren neuem Votingsystem ändern wird nur weil die Fans deswegen sauer sind.

    Habe gerade Kommunikations Technik und nicht viel zu tun, also will ich fix mal meine meinugn zu den beiden ersten Folgen der neuen Staffel abgeben.



    Natürich war ja zu erwarten das mti der neuen Staffel nichts neues passieren wird... also das man eben keine Wunder erwarten dürfte.


    Homer stand bei den beiden Folgen im Mitetlpunkt mit jeweils 2 neuen Tätigkeiten.


    Einmal war er Arbeitslos und einmal ein Opernsänger, aber wie immer landete er wieder im Kraftwerk - wobei seine Zeit als Opernsänger ja nebenher als Kraftwerksarbeiter lief.


    Nichts neues also soweit. Homer hatet zum gefühlten 500. mal eine neue Tätigkeit der er nach ging.


    Ich tippe mal zu 99% darauf das nie mehr in der Serie auch nur ein einziges Wort darüber verloren wird das Homer im liegen ein begandeter Opernsänger ist.


    Womit ich mich zudem auch erst noch anfreudnen muss sin die 3D Animationen, wie man sie im Film verwendete. Der Landeanflug des Privatjets mti dem homer flog sah zwar toll, aber eben Simpsonsuntypisch aus.


    Ganz große Buhrufe bekamen die Folgen von mir für die nichts vorhandenen Nebenstories.


    Früher immer ein fester Bestandteil der Serie, die auch immer für viele Lacher sorgten. Heute vollkommen in vergessenheit geraten, wie mir scheint.



    Ich hoffe die Staffel macht noch was her. Da ich ja, wie bereits in früheren Posts erwähnt, diesmal nicht gespoilert habe weiß ich dementsprechend auch nicht was noch alles in der Serie passieren wird. Nach zig Jahren der fast schon zur Sucht gewordenen Spiolerei hab ich es diesmal konsequent weggelassen. Ich hofef daher das ich noch halbwegs positiv in den nächsten Wochen überrascht werde.


    Was Qualität angeht erwarte ich natürlich nicht viel. Nach 20 Jahren gehen eifnach die Ideen aus, das istr vollkommen verständlich. Mit einem "Back to the Roots" brauche ich mit Sicherheit auch nicht rechnen. Politische Unkorretk ist die Serie ja schon seit langem nicht mehr. Viele Eigenheiten und eben das was die Simpsons so Einzigartig amchten fielen über die Jahre unter den Teppich.


    NAchdem auch über einige Jahre hinweg die Nebencharaktere groß rauskamen udn teilweiße die Haupthandlunegn in den Folgen hatten, so geht man auch hier wieder einen Schritt zurück. Die Nebencharaktere haben ale eine gut ausgebaute Hintergrundhandlung und sidn dem Publikum weitestgehend bekannt. Zwar wurden neue Nebencharaktere wie Lidnsay Naigle oder Kookie Qwan eigneführt, aber diese sind mir absolut Unsympathisch und ich denke dass ich da nicht der einzige bin. Weshalb ich auf Folgen mit ihnen in der Hauptrolle getrost verzichten kann.


    Aus Moe und Co. hat man eben falls schon alles rausgequetscht was nur geht, weshalb ich nicht wirklich weiß wie es da weitergehen soll.



    Also eifnach mal abwarten. Vielleicht passiert ja doch noch was überraschende.


    So Unterricht ist zuende, ich hör dann auch mal auf mit schreiben.

    MoDonalds, eindeutig!!!!



    Die ham das wesentlichb essere essen wie Big Mäc oder Chicken Nuggets.


    Scheiße natürlich das der McChicken heuet für sein Geld der beschissenste Burger von allen sit. Er kostet viel, aber ist sehr klein. Der frühere McChicken mti dme länglichen Brötchen gefiel mir wesentlich besser als der heutige, da der frühere McChicken mri auch zeigte dass McDonalds nicht ganz so standardisiert ist, wie es ja heute leider der Fall ist.



    Aber alles in allem ist McDonalds dann eben doch der bessere Laden von beiden.

    Und weil so viele bereits ne PS3 haben geben sie nomma Geld für die PS4 aus??



    Naja tolle Ansichten die Sony da wohl vertritt. Mit der PS4 sollen sie sich zeitlassen. Denn billige Scheiße auf den Markt geworfen macht alles nur schlimmer, als besser.



    Für den Anfang würden schon gute PS3 Spiel reichen. Aber ich für meinen teil habe bisher noch kein wirklich gutes PS3 Spiel gefunden.

    Nicht schlecht.


    Die Banken gehen pleite aber die Filmindustrie hat das Geld um einer einzigen person für einen eiznigen Film 40 Millionen zu zahlen.


    Da will man doch glatt wissen was all die anderen Schauspieler auch so verdienen und wiviel am Ende für den ganzen Film rausgehauen wurden.


    Bei 40 Millionen für Depp erwarte ich dann allerdings eine sensationell gute Schauspielerische Leistung und einen 10 mal besseren Film wie Teil 3.


    Ich fand PotC eigentlich recht gut, bis ich den sehr, sehr schwachen und Inhaltlich absolut dummen 3. Teil gesehen habe. Daher bin ich mit meinen Erwartungen für den 4. Teil ehr zurückhaltend.

    Ich gebe dem PPV mal ganz großzügig eine 3.



    Abgesehen von den beiden World Title Matches gab es keine wirklich langandauernden Matches.


    Spannung wurde ebenfalsl in sogut wie keinem match aufgebaut und selbst von dem ladder Match bin ich recht enttäuscht,l da ich mir hier wesentlich mehr erwartet habe. Technisch zwar recht gut, aber Action blieb auf der Strecke.


    Das Finish im WWE Title Match war ebenfalls zum haare ausreisen. Da haut Jeff Thriple H so massiv in die Ecke und steht kurz vorm Sieg und dann kontert HHH zum Cover und gewinnt -.-




    Der PPV machte mir alles in allem einen recht einfallslosen Eindruck. Ich hoffe das man bei Cyber Sunday mehr erwarten kann.

    Zitat

    Original von TheUndertaker


    Wer schaut sie sich an?



    Ich ^^



    Bin schon ganz gespannt auf heute Abend. Kommt nicht oft vor das ich Spoilerfrei in ne neue Serienstaffel gehe.

    Falls jemand Bock hat könnten wir uns nach den Monday Night Superseries ja über die neue Simpsons und Supernaturl Staffel unterhalten.


    Zu meiner eigenen Überrschaung hab ich weder bei der aktuellen Simpsons noch bei der neuen Supernatural Staffel gespoilert.


    Ich weiß dass das Spiderschwein auftaucht bei den Simpsons, aber das wars dann.


    Ich will mich mal wieder überraschen lassen und nicht bereits Moante vorher jedes einzelne Detail der Serien kennen.



    Würde mich also freuen wenn sich hier welche zum gemeinsamen Foren post-düdeli-dudeli-en einfinden würden.



    Bin alledings Schüler und kann nach den Simpsons / SN Doppelfolgen um 23.15 Uhr nicht allzulang hier verweilen.

    Soweit ich weiß hatte Edge nie eien fehde mit Triple H, zumindest nicht in seienr 1 gegen 1 Fehde.



    Daher denke ich dass er auch einer dieser Arschkriecher ist die lieber um die Blume herumreden anstatt zu sagen "Ich wollte zu SD! da ich dort mehr Chance sah World Champion zu werden als bei RAW, denn dort würde ich nie erfolgreich gegen Triple H aus dem Match gehen."

    Frisch aus dem Kino komm ich gerade und ich muss sagen das der Film nicht ganz so ist wie ich dachte.


    Der Film dauert 2 1/2 Stunden und beleuchtet die Ereignisse von 1967 bis 1977, also der Entstehung der RAF bis hin zum Tod von Andreas Baader, Gudrun Ensslin sowie Jan Carl Raspe in Stammheim und der Ermordung des Arbeitgeberpräsidenten Hanns Martin Schleyer.


    Diese 10 Jahre werden so schnell beleuchtet das die Entwicklung der Charaktere zu kurz gerät, teilweiße sogar nichtmal stattfindet. Der Film srpringt teilweiße immer mehrere Monate oder gar Jahre in die Zukunft, was dazu führt das im einen Augenblick ein Charakter nicht da ist und in der nächsten kameraeisntellung mehrere Monate vergingen und plötzlich ein neues RAF Mitglied vor der Leinwand stand.


    Während Ulrike Meinhof den Film beginnen darf und ihre Entwicklung zum RAF Mitgleid gut beleuchtet wird, kommen Baader und Ensslin nicht sogut davon, sie werden von Anfang an als Radikaldenkende hingestellt die dann eben einfach mal so die RAF gründeten.



    Ganz schlimm hat es dann sogar Leute wie Raspe, Petra Schelm, Holger Meins oder den späteren RAF Anwalt Hagemann erwischt. Diese sind jene, der oben erwähnten Charaktere, die plötzlich aus dem nichts auftauchten und im Film waren ohne das ich eben wusste woher die jetzt aufeinmal kamen. Das ist bei den darauffolgenden Ereignissen im Film dahingehend natürlich schlecht da eben diese Charaktere in wichtigen Szenen des Films vorkommen. Diese Szenen werden eben dadurch recht unübersichtlich und für den Zuschauer teilweiße auch ins unüberschaubare geführt, da man nicht weiß mit welchen Charakteren man es zutun hat.


    Von einem Kameraschwenk zu m anderen vergangen wie gesagt mehrere Monate und RAF Mitglieder kamen und gingen ohne das man wirklich wusste welcher Schaupieler hier welches RAF Mitglied eigentlich verkörperte.



    Die Ereignisse der 1. RAF Generation werden recht schnell behandeelt und dann sitzen sier auch schom im Gefängnis. Danach handelt der Film von den versuchen der 2. RAF Generation - welche wesentlich Brutaler war - die Gründungsmitglieder aus Stammheim zu befreien.



    Den Film jetzt irgendwie zu bewerten fällt mir doch recht schwer da die geschichte an sich recht vernünftig erzählt wird, die Entwicklung der Charaktere aber größtenteils komplett auf der Strecke bleibt.


    Ok jetzt ist natürlich die Frage ob Edel und Eichinger einen Film über die RAF oder einen Film über die Mitglieder der RAF drehen wollten. Ist ersteres der Fall haben sie halbwegs gute Arbeit geleistet, wollten sie letzteres haben sie auf ganzer Linie versagt.


    Für mich sit nicht nur die Geschichte des Films wichtig sondern auch die Charaktere. Filme wie Little Miss Sunshien oder Donnie Darko gefallen mir eben deshalb sogut weil sie so perfekt ausgereifte Charaktere vorweisen können.


    Beim Baader Meinhof Komplex musste ich auf gut durchdachte Charaktere größtenteils verzichten. Der Filme wirklich größtenteils nur von der eigentlichen handlung zwischen den Jahren 1967 und 1977.



    Empfehlen kann ich den Film schon, aber der Deutsche Film des jahres 2008 ist er dann eben auch wieder nicht. Schade eigentlich denn in meinen Augen wurde da viel Potenzial verschenkt. Mit besser durchdachten Charakteren wäre der Baader Meinhof Komplex mit Sicherheit ein Topanwärter auf den Oscar 2009 als Nicht Englisch Sprachiger Film gewesen.

    Also manchma frag ich mich wirklich was einige Leute so von den SD! Spielen erwarten.


    Klar fehlen da ne ganze Menge Neulinge, THQ hat ne Deadline die so etwa um die Wrestlemania herum liegt, danach können neue Wrestler nicht mehr ins Spiel integriert werden.


    Ich kenn nur ein Fall indem es doch mal so war und das war bei SD! vs. RAW als man überraschend JBL nach der WM pushte und in den Mainevent stellte. THQ handelte sehr schnell und erstellte auch noch JBL.


    Ansonsten ist es so das jeder Wrestler der nach der WM auftaucht beim SD! Spiel, das ein halbes Jahr später erscheint, nicht mit dabei ist.


    Umaga war bei SD! vs. RAW 2006 auch net mit dabei, da er erst nach der WM richtig zum zug kam bei RAW.



    Also Leute echt ma, schaubt da eure Erwartungen echt ma runter. Wrestler die erst vor einigen Wochen debütierten sind einfach zu spät in die WWE gekommen als das THQ da noch rücksicht drauf nehmen könnte.




    Aber falls es euch echt so stört das Sydal nicht im Spiel ist oder auch Primo dann geb ich euch nen Tipp.


    Finanziert und erstellt doch einfach euer eigenes SD! Spiel und immer dann wenn ein neuer Wrestler debütiert wird auch dieser noch erstellt. Ich glaube dann würdet ihr mit dem Spiel niemals fertig werden, da eine 100%ge Aktualität im Spiel einfach nicht möglich ist ^^

    Ich sehe gerade das die Liste unvollständig sit. Denn IGN hat bereits Mark Henry und Shad Gaspard gezeigt, diese fehlen in der Grafik Liste aber.



    Dennoch frag ich mich wieso man soviele Frauen mit reinnahm.


    Wenn man mal die 11 Diven abzieht hat man nur noch auf etwa 55 Wrestler.


    Zudem frag ich mich auch wieso Chuck Palumbo oder auch Jimmy Wang Yang (worüber ich mich natürlich freue) dabei sind, aber die Highlander, Deuce und Domino, Charlie Haas, Jamie Noble, Super Crazy usw... fehlen???



    Wo sind zudem Estrada und Thedore Long?? Wenn Vince McMahon spielbar ist sollten die GM´s auch spielbar sein!



    Und wo ist Gregory Helms?? Er ist verletzt, aber dennoch steht er aktuell unter WWE vertrag udn solte daher im Spiel dabei sein!

    Dann wünsch ich mir auch was.


    1. Wunsch



    Bessere Laune für Mel


    2. Wunsch


    Mehr Aktivität hier im Forum


    3. Wunsch


    Moderatoren die auch Aufgaben haben, denen sie nachgehen... gewissenhaft und ohne Machtgeilheit so wie gewisse Eiswürfel.

    zum Kotzen -.-


    Gestern war einer, obwohls ihm Scheiße ging , in der Schule.



    Und heute waren alle, die um ihn herum saßen krank. Sein banknachbar hats am schlimmsten erwischt, der hat Kopfschmerzen un all das gedöhns. Ich hab schon den ganzen tag Halsschmerzen und meine Nase läuft unentwegt, meine Wenigkeit saß direkt hinter ihm. Und mein banknachbar wiederum, welcher rechts hinter dem Krankmacher saß gings heute auch Scheiße.


    Man ey wie kann man nur in die Schule kommen wenn man Krank ist und die gefahr besteht das man andere ansteckt??? -.-

    Zitat

    Original von Jericho91


    Und wer soll dann in den Titelmatches stehen?



    Sofern HHH und Jericho bzw. Michaels World Champions sind würde sich diese Frage erübrigen. Denn da die Champs in einem Suvivor Series Tag Team Match sind würde es von vornherein gar keine Title Matches geben ^^