Beiträge von Firefly

    Dann listet jetzt mal der Filmjunkie alles auf was er sich so gibt bzw. gab ^^


    Zeichentrickfilme von früher 80er / 90er



    The Raccons
    Die Gummibärenbande
    Darkwing duck
    Ducktales
    Goofy & Max
    Transformers
    M.A.S.K
    Centurions
    Captain N
    Ghostbusters
    Dungeons & Dragons
    He-Man and the Masters of the Universe
    Bravestar
    Thundercats
    Tiny Toons
    TMNT
    Graf Duckula
    Garfield
    Galaxy Rangers
    Freakazoid
    Adventures of Batman and Robin
    Alf
    Spiderman



    Reale Serien von früher 80er / 90er


    Matlock
    MacGyver
    Allein gegen die Zeit
    Ein Mountie in Chicago
    Prinz von Bel Air
    Alf
    Eine schrecklich nette familie
    Die Bill Cosby Show
    Ein Grieche erobert Chicago
    A-Team
    Harrys wundersames Strafgericht
    Das Leben und ich
    Full House






    Zeichentrickserien heute


    Die Simpsons
    South Park
    Drawn Together
    Family Guy
    Katzekratz



    Realserien Heute


    EUReKA
    Doctor Who
    firefly
    Eli Stone
    Battlestar Galactica
    Boston Public
    CSI
    Heroes
    Lost
    Supernatural
    The 4400
    Welcome Mrs. President
    24
    Prison Break
    Himmlische Joan
    Auf schlimmer und ewig
    Die wilden Siebziger
    Jack & Jill
    Dharma & Greg
    My name is Earl
    Mein Leben und Ich
    Keine gnade für Dad
    What’s Up, Dad?
    Hinterm Mond gleich links
    Will & Grace




    So mehr fallen mir momentan nicht ein, ich dneke aber mal das dürfte reichen.

    Bis zur Series isses aber noch lange hin und bis es soweit ist kann man Bourne imernoch rausschreiben ^^


    Soltle es echt dazukommen das Orton ein 2. Generation Stable um sich herauf aufbaut dann besteht die gefahr das sich nicht genug dafür interessieren, weil keiner von denen wirklich gepusht wurde bisher bzw. wirklich lange dabei ist.


    Auf Punsk Seite hätte mann dann ja auch Kingston und Bourne die ebenfalls noch nicht lange dabei sind und irgendwann wirds dann echt zuviel.



    Klar bringen neue Gesichter frischen Wind ins Haus, aber eine gute Mischung zwischen Jung und Alt sollte schon dasein.


    Ich sehe nämlich wirklich die Gefahr das bei einem Match indem nur das "Junge Gemüse" drin ist alles falsch gemacht wird und es zu zuschnellen Eliminierungen kommen wird, die durch die Bank weg allesamt unglaubwürdig sein könnten.


    Die WWE wird das Potiential eines solchen Matches mit großer Wahrscheinlichkeit in den Wind setzen.


    Deshalb fänd ich Crime Tyme, Kane und Mysterio in der Fehde besser als Bourne.


    Denn vorallem Kane könnte in der Facegruppe ordentlich was austeilen um sein Team gutausehen zulassen und er selbst würde dan nwieder durch eien große teamaktion eliminiert werden.



    Ohne ihn würde ich ehr sagen das mit billigen Aktionen und eventuell 2,3 finisher Aktionen übers ganze Match verteilt die einzelnen Wrestler nach und nach eliminiert werden.


    Ich seh das schon richtig vor mir wie Punk Rhodes einen Bulldog verpasst und ihn eliminiert und Orton dann Kingston mit einem Dropkick eliminiert usw.......

    Hoffentlich werden es 10 und nicht 8 Man Survivor Series Matches. Die 8 Man Matches kann ich net austehen, denn nur bares ist wahres ^^


    Die sollen sich das also bloß net wagen Orton mit priceless und Manu in den Ring zu schicken gegen den Punkster, Kingston & Crmye Time. WWE hat da gefälligst noch Kane und Mysterio oder sonst 2 Wrestler die ne fehde haben in das Match werden.



    Und beim WWE Title Match hamse hoffentlich ne gute Paarung wie Triple H vs. Undertaker oder Triple H vs. udnertaker vs. Big Show. Ma son schönes Powerhouse / Big Men Match ohne High Flying oder Technik will ich auch ma wieder sehen. Schöne Gewalt ganz ohne dieses Rumgespringe.

    ich hab irgendwo anders gelesen das aufgrund des Legends of WrestleMania Spiels Smackdown auf die Legends verzichten musste.



    Kann auch ne Falschmeldung sein, würde aber eben aufgrund des bald erscheinenden Spiels, welches ja ebenfalls von THQ produziert wird, durchaus stimmen.



    Dank einiger Youtube Spinner kursieren ja die dümmsten Gerüchte in Sachen Legends durch das internet so z.B. glauben ja viele das Bill Goldberg oder Yokozuna bei 2009 dabei wären -.-



    Naja einfach mal überraschen lassen. Es ist schon komisch das THQ bis heute noch net das Roster veröffentlich hat und eben in diese tatsache könnte man viel hineininterpretieren.

    Die Attribute der Wrestler sehen ja alle relativ gut aus. und die Screenshots machen auch einiges her.


    Ma schauen was 09 so bringen wird. Ich denk mal das es im Gesamteindruck genauso wie bei 08 sein wird. Halbwegs gutes Spiel, aber zuviele kleine macken die den Gesamteindrück trüben.


    Da die Legends allesamt weg sind ist das schonma en großer Minuspunkt mit dem sich THQ wohl nicht zufrieden geben wird. In meinen Augen hat die WWE zuviel Einfluß auf das Spiel und ich hoffe das sich das THQ nicht mehr lange gefallen lässt, denn die Spiele werden von Jahr zu Jahr einfach immer beschissener.

    Nachts um 1 ins Bett und mühevoll 4 Stunden im Bett herumgewälzt eh ich u 5 wieder aufstand -.-



    Jetzt hock ich hier in der Schule und hoff das die Zeit rumgeht damit ich endlich heim kann.


    Noch 2 Stunden Information udn dann ne Stunde Angewandte Wissenschaftliche Arbeitsmethoden und ich kann endlich heim ne runde Pennen.


    Also so berauschend war mein Tag bisher nicht, was wohl auch daran liegt das ich seit Montag das lange Wochenende anvisiere

    War ja klar das Triple Äitsch gewinnt. Penenr werden halt immer besonders gut behandelt.


    Hoffentlich bekommt er am Sonntag dafür vom Dogsmoker eins auf die Fresse, aber so wirklich glaub ich nicht dran das Jeff gewinnt.


    Wenn ich dann auch noch lese dass dieses Waschweib Santino Marella gegen Shelton gewann kommt mir doch glatt die Galle hoch -.-


    Und wie bitte hats Michelle McCool geschafft diesen Kerl Beth Phoenix zu besiegen???



    Was für ne Show ey, da ham mal wieder die falschen Leute verloren.

    Zitat

    Original von TheUndertaker
    Die UMD Disk gibt es in einer um elf Minuten erweiterten Version. Quelle: shortnews.de



    Nur die UMD Version odwas??


    Ich fand den Film nicht gerade so den bringer, aber wenns ne 11 Minuten längere Version gibt würde ich mir diese eventuell zulegen.


    Dann aber net auffer PSP, dafür ist mir der Bildschirm zu klein. Also wenn dann schon DVD oder Blu-Ray.

    Zitat

    Original von TheUndertaker



    7. Match
    De-Generation X besiegten Chris Jericho & Lance Cade, nachdem Cade und Jericho nicht aufhörten auf Michaels einzuschlagen.



    na das klingt doch wie Gold in meinen Ohren ^^


    Ok ich war nie ein Freund davon das Jericho das Scramble Match gewann, da er damals wie ein Midcarder im Raum stand und als verlierer seines Matches gegen HBL ins Scramble Match ging und gewann -.-


    Aber ok nu isser Champ udn man muss das beste draus machen.



    Und jeder weiß ja, werbei der Show vorm PPV dominiert verliert dann beim PPV ^^

    Zitat

    Original von Austin 3:16
    Ich finde das ja grundsätzlich gut das man zum auftakt gleich eine hammer Show plant doch diese Champion vs Champion Matches sind eigentlich PPV würdig. Ich hätte mir sollche Matches für dann aufgehoben wenn man irgendwan mal Plant den Roster Split auf zu heben.



    bald steht No Mercy an - u.a. mit nem Ladder Match - und die WWE brignt beim Mynetwork Debüt solche Champ. v.s Champ Hammermatches.


    Overbookt vom feinsten, soviele 1A Matches in so kurzer Zeit sind nicht gut. Immerhin folgt bald No mercy.


    Sowas hätte man mal bei Cyber Sunday oder der SS bringen können. Gegen 1 oda 2 Interpromotinal Matches ist ja nix einzuwenden, aber in dem umfang wird da definitiv übertrieben.


    Manchmal ist weniger definitiv mehr.