Beiträge von Firefly

    Irgendwie fehlt mir da "Keinohrhasen" als Option, oder war der doch schon letztes Jahr?



    Jup, der ist von 2007. Allerdings lief er Jahresübergreifend von 2007 bis 2008 in den Kinos.


    Wenn das Mel also will nehm ich den Film ihr zu liebe gerne noch mit in die Umfrage auf.

    Immer wird der Jeff nur aus seine riskanten Moves reduziert! Nee Spaß stimmt schon aber es gab ja auch so einige High Risk Moves man denke nur an John Morrisons Moonsault mit der Leiter!




    Das MitB Match war wirklich schon ein kracher.... aber naja, es hat 3 Vorgänger Matches und alle davon waren toll.


    So langsam wird das MitB Match zum Alltag.


    Als 2005 Shelton die Leiter, die an einer aufrechtstehenden Leiter gelehnt war, hochrannte und ChrisJericho Clotheslinte.... HAMMERHART!! Das war damals noch was richtig geiles.


    Aber High Risk Moves âla Moonsault, Submission Move auf der Leiter oder dergleichen sind beim MitB Match eigentlich nicht mehr etwas besodneres, sondern für MitB Verältnisse eben etwas vollkommen normales.


    Daher kann ich nicht für ein Match voten dass im gesamtbild mit seinen Vorgängermatches eigentlich schon fast als "Normal" bezeichnet werden muss.

    wenn du doch die beiden matches gut fandest warum votest du dann nicht für sie? ich verstehe nicht wenn man alle matches schlecht findet muss man selbst unter den schlechten matches noch welche finden die gut waren. für mich sind deine aussagen ein widerspruch in sich. aber jedem seine meinung auch wenn ich manche aussagen nicht verstehe.



    gewählt habe ich hier: das money in the bank ladder match und das shawn michaels gegen ric flair match von wrestlemania 24, das tlc match undertaker vs. edge von one night stand, das extreme rules match von smackdown zwischen undertaker und jeff hardy und das wwe championship match von armageddon zwischen edge, jeff hardy und triple h.



    Man man man man man


    Du zitierst meinen ganzen text und fragst danach immernoch -.-



    Ich habe doch geschrieben dass ich deshalb für das MitB und das michaels - Flair Match nicht gevoted habe weil ich von einem WM Match eifnach erwarte dass es gut ist. Somit haben die Matches lediglich meien Erwartungen erfüllt, nicht aber übertroffen.


    Beim MitB Match isses ja auch so dass es das Match bereits zum 4. Mal bei einer WM gab und man von vornherein wusste dass es atemberaubende Moves geben wird. Hätte Jeff Hardy in dem Match mitgemacht und jemanden mit ner Swanton Bomb von der Leiter, durch einen Tisch gehämmert, dann hätte ich für das MitB Match gevoted.

    Schlecht definiere ich nicht nur nach der Leistung im ring du kleiner Kofi Kingston Mark. "Schlecht" bedeutet für mich auch einen title zu unrecht zu halten, in der falschen Division bzw. aus falschen gründen gepusht zu werden und letztlich auch nach der Darstellung des Charakter. Gerade was Edge angeht habe ich noch nie einen dümmeres Mainevent Versager und Feigling Gimmick im Maineventbereich gesehen.


    Wer also lesen kann, dass kannst du ja leider nicht, der hätte gesehen dass ich meine Votings begründet habe.


    Fängste schon wieder an Streit zu suchen weil dir meine Ansichten nicht passen?


    Dann halt den Mund und denk dir deinen Teil, anstatt deinen geistigen Dünnschiss hier zu Posten.

    Vladimir Kozlov
    John Morrison
    John Cena
    Edge
    5. Stimme entfällt


    Kozlov - wurde zu unrecht so stark gepusht. Er gewann zwar clean, was für einen Hell keine selbstverständlichkeit ist, dennoch hat er genervt ohne Ende und seine Matches waren selten gut anzusehen.


    John Morrison - Hat Talent, keine Frage. Wird aber wohl leider einen ähnlichen Werdegang in seiner WWE Karriere beschreiten wie einst Edge und eben dass wird ihn nie glaubwürdig als Maineventer rübekrommen lassen. Man hätte ihn als Single Wrestler pushen müssen, stattdessen wurde er mit Miz in ein Tag Team gesellt und lies dann beide gegen alles und jeden gewinnen. Während Morrison unnötig und sinnlos im tag Team gepusht wurde, wurden alle anderen Tag Teams sinnlos verjobbt. Mal wieder eine Schande, aber was will man auch von Vince erwarten, er ist kein Freudn des Tag Team Wrestling und dass gab er schon oft genug zu. Ein paar Niederlagen, die ihn mehr Ecken und kanten verliehen hätten und ihn auch glaubwürdiger rübergebracht hätten, hätten ihm weiß gott gut getan. Stattdessen leider 1 Jahr lang in der falschen Division gepusht, was anderen Tag Teams zu schaden kam.



    John Cena - Verletzt, kommt wieder, gewinnt den Rumble. Verletzt, kommt wieder, gewinnt den World Heavyweight Title bei der Series. Beides hätte man anders lösen können, vorallem da Cena nach seinem Rumble gewinn 3 mal hintereinander ein PPV Title Match verlor. Danach zog er weitere Niederlagen gegen JBL, HHH und Batista an Land, ehe er sich verletzte und.... oh welch Wunder, World Champion wurde als er wieder kam. Bestes beispiel dafür wei man einen bereits etablierten Wrestler falsch und unlogisch pusht und dadurch anderen Wrestler wiedermal Schaden zufügt.



    Edge - In meinen Augen sinnlos zu sagen warum er zu den schlechtesten Wrestlern des Jahres gehörte. Wenn man mal genau hinsieht sollte es jeder selbst sehen.

    Wählt den besten Film aus dem Jahr 2008!


    Jeder von Euch hat insgesamt 5 Stimmen zum voten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!


    Wer ist Eurer Meinung nach der Film des Jahres 2008?



    Achtung: In dieser Umfrage sind auch Filme enthalten die bereits 2007 in den USA in den Kinos anliefen, bei uns in Deutschland allerdigns erst 2008 zu sehen waren.


    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!

    CM Punk
    Chris Jericho
    Matt Hardy
    Jeff Hardy


    Punk: ECW Champion, World Heavyweight Champion, MitB Sieger.


    Jericho: 2 mal World Champion, hat seinen Title gegen Shawn Micahels verteidigt, verlor den Title gegen Cena - das würde ja sowieso jeder -


    Matt Hardy - U.S. Champion und dann ECW Champion. Besiegte MVP - der den Title fast 1 jahr hielt - und danach Mark Henry um ECW Champion zu werden. Super Leistungen die er das ganze Jahr über erbrachte.


    Jeff Hardy - wurde immer nur im Mainevent verjobbt und das war teilweiße schon gar nicht mehr schön mit anzusehen. War teilweiße immer der bessere Wrestler im ring als sein gegner und verlor daher oftmals viel zu unrecht. Am ende dann wurde er doch noch Champion und beendete dass Jahr mit einer Riesensensation.

    Ich habe für nichts gevoted, denn in diesem Jahr hat mich die WWE größtenteils mal wieder enttäuscht. So schlecht war die WWE zuletzt 2004.


    Die einzigen Matches die ich dieses jahr gut fand waren das MitB Match und Shawn Michaels - Ric Flair von der WM XXIV. Ich vote aber deshalb für keins der beiden Matches weil ich von einem WM Match einfach erwarte das es gut ist und es somit lediglich meine Erwartungen erfüllt, aber eben nicht übettrifft.


    Die EC Matches bei NWO haben mich nicht überzeugen können udn auch die Scramble Matches bei unforgiven waren nicht der Bringer. Ein Scramble Match wäre was geniales gewesen, aber den halben PPV mit Scramble matches zu füllen war dann doch leider Overbooking und dass sah man auch an den Matches, da sie teilweiße unlgoisch aufgebaut waren.

    Die "First Lady of Star Trek" ist gestern, am 18.12.2008, an Leukämie gestorben. Sie entschlief friedlich in ihrem Haus in Bel-Air in Anwesenheit ihres Sohnes Eugene Roddenberry Jr. Majel Barrett-Roddenberry wurde 76 Jahre alt.


    Majel Barrett wurde bekannt durch ihre diversen Rollen in Star Trek. Sie spielte im Pilotfilm The Cage die Rolle der "Nummer Eins", des ersten Offiziers der Enterprise. Da die Produzenten damals keine Frau in einer so verantwortungsvollen Position sehen wollten, musste sie die Rolle wieder abgeben und spielte in der Serie stattdessen Krankenschwester Christine Chapel. Auch in zwei der Filmen spielte sie die mittlerweile Ärztin gewordene Chapel. In Star Trek - The next Generation und Deep Space Nine spielte sie Lwaxana Troi, die männerjagende Mutter von Deanna Troi. Zusätzlich sprach sie in allen Star Trek-Serien und Filmen und vielen Spielen die Computerstimme. Vor wenigen Tagen wurde bekannt gegeben, dass sie auch im neuen Star Trek-Film den Computer sprechen soll, im Augenblick ist aber noch unklar, ob sie die Rolle bereits fertig gesprochen hat.


    Neben Star Trek hatte sie auch Gastrollen in anderen Serien wie Dr. Julianne Belman in Earth: Final Conflict (Mission Erde) oder Lady Morella in Baylon 5. Außerdem war sie Produzentin der beiden Serien Earth: Final Conflict und Andromeda, die auf Konzepten ihres verstorbenen Ehemannes und Star Trek-Erfinders Gene Roddenberry beruhten.


    Quelle: SF-Radio

    Zitat

    Hier haste mehrere Gründe dafür, dass John Morrsion & The Miz zu recht so oft gegen andere Teams gewinnen durften:


    a) John Morrison & The Miz haben Charisma was viele andere Teams nicht haben
    b) John Morrison & The Miz zeigen immer eine gute bis sehr gute Leistung im Ring was andere Teams selten vollbrachten
    c) John Morrison & The Miz sind sehr unterhaltsam
    d) John Morrison & The Miz harmonieren sehr gut als Team zusammen, obwohl John Morrison eindeutig der Bessere der Beiden ist.
    e) John Morrison & The Miz haben es durch ihre Präsenz, durch ihre Coolness usw. einfach zu recht verdient, das beste Tag Team 2008 zu sein.



    a) Crime Tyme hat wohl kein Charisma?
    b) Finlay, auch wenn er leider Hornswoogle an der Backe kleben hatte, hat wohl nie konstante Leistungen in Tag Team matches erbracht oderwas? Ganz zuschweigen von Jimmy und Shannon.
    c) Sind das etwa Crimye Time, Finlay & Hornswoogle und Jesse & Festus nicht?
    d) Und alle anderen Tag Teams haben wohl keine Ahung wie man das Wort Tag Team überhaupt schreibt???
    e) Alle andern Tag Teams haben sich also unter einem Stein verkrochen???



    Man kann sich die Welt auch so zurecht biegen wie man sie gern haben will, wie ich heir leider bei einigen nur allzu oft sehe.


    Nur weil die WWE Morrison & Miz am häufigsten vor den Fernseher zerrten, heißt das noch lange nicht dass sie das beste tag Team waren.


    Und nur weil sie diese fingierte Slammy Award Scheiße gewonnen haben schluckt ihr also jeden mist den man euch serviert, weil es ja nicht anders sein kann als dass Miz & Morrison das beste Tag Team sidn wenn sie den Slammy bekommen??


    Ma ne eigene Meinung zu bilden ist wohl mal wieder zu schwer oderwie?? Lieber das für bare Münze nehmen wass die WWE euch verkaufen will? Naja wenns einfacher ist, bitte.

    Wie kann man wegen so einem kleinen Scherz bloß so austicken? Es war nicht meine Absicht Dein angekratztes Ego zu verletzen. Typisch Mann!

    #



    Wie kann man so auf John Morrison abgehen udn jeden User mit seinem markgehabe nerven??



    Ich finde John Morrison scheiße und zusammen mit Miz hat er viele Tag Teams in diesem jahr zerstört, da man anderweeitig ja leider keine Pläne mit Morrison hatet, als ihn in ein Tag Team zu stecken.


    Wenn dir meine Ansicht nicht gefällt, dann denk dir deinen Teil und gut ist.


    Würdet ihr alle mal genauer hinsehen, dann würde euch auffallen dass Morrison und miz schon seit ewigkeiten nichts mehr als SingleWrestler zustande bekamen, weil sie eben beide in ein Tag Team gequetscht wurden. Dafür nun durften zig tag Teams bluten und wurden, in meinen Augen viel zu oft, vollkommen grundlos ans Morrison und miz verjobbt.



    Nennt mir einen vernünftigen Grund der es rechtfertigt dass Miz & Morrison sooft gegen soviele Teams gewinnen durften und ich ändere gern meine Meinung.



    Dafür dass Morrison & Miz so hochgepusht wurden, wurden andere Teams in die Wüste geschickt, aber bitte, wenn euch ein einzelnes Team wichtiger ist als die komplette Tag Team Division der WWE.... na dann jubelt die beiden Drecksäcke doch gerne an.

    Nachdem Leonard Nimoy wieder in seine Rolle als Vulkanier Spock im neuen Star Trek-Film schlüpft wurde nun bekannt, dass eine weitere Person aus der alten Truppe im neuen Streifen auftaucht. Die Rede ist von Majel Barrett, die Witwe des 1991 verstorbenen Star Trek-Schöpfers, Gene Roddenberry.


    Sie trat bereits im ersten TOS-Pilotfilm "Der Käfig" von 1964/1965 als erster Offizier der Enterprise auf und war später in der Serie und drei Kinofilmen als Krankenschwester Christine Chapel zusehen. Außerdem konnte man sie als Lawxana Troi in The Next Generation und Deep Space Nine bewundern. Doch das ist nicht genug. Sie gab den Computern aller fünf Star Trek-Serien ihre Stimme. So auch im neuen Kinofilm!


    Star Trek 11 wird im Mai 2009 unter dem einfachen Titel Star Trek in den Kinos anlaufen.



    Quelle: SF-Radio

    Zitat

    Original von kofi Kingston
    das schlechteste tag team des jahres war curt hawkins und zack ryder weil die beiden einfach nur zwei billige witzfiguren sind die man an jeder straßenecke finden kann.



    Ja und? Woran lags denn? Nachdem Hawkins & Ryder TT Champions wurden lies man sie total fallen und man sah kaum noch was von ihnen. Das ganze Jahr über wurden sie gepusht bis sie letztlich Champions wurden. Tragisch ist es vorallem deshalb weil sie eben nicht irgendwelchen Champions die Title abnahmen, sondern eben Miz & Morrison. Das macht den umstand das Hawkins & Ryder nach ihre Titlegewinn vollkommen fallen gelassen wurde noch schlimmer.




    P.S. Sollte ich solche Dinge wie Was hat Firefly da bloß nur geraucht als er seine Antwort schrieb oder ähnliches lesen, dann werde ich mit den betreffenden Personen auf einem ganz anderen Niveau reden.



    Wir sind hier keine Kinder und wenn dass hier zur Norm wird dass jeder der ne andere Meinung hat satt gemacht wird, dann kann ich euch versichern dass das ein ganz Böses ende nehmen wird.



    Wenn hier einige nicht damit klarkommen dass es User gibt die andere Ansichten haben, dann können sich die betreffenden user ihren teil dazu denken, anstatt sich in einem sinnlosen Post auszukotzen.