Beiträge von Firefly

    Cryme Time
    Hawkins & Rider


    Für ein 3. team habe ich nicht gevoted da alle anderen nicht wirklich überzeugten, nicht lange genug als tag Team aktiv waren oder weil sie falsch eingesetzt wurden und /oder sich nicht entfalten konnten.



    Zwar wurde Cryme Time an die beiden Spinner Miz & Morrison verjobbt, dennoch machte es immer Spaß ihnen zuzusehen, da ihre Prmos und Segmente Gold wert waren.


    Hawkins & Ryder wurden endlich mal Tag Team Champions und es freute mich sehr dass gerade die beidem dem schlimmsten Tag Team des Jahres die Title abnahmen, denn ich konnte Miz & Morrison damals nicht länger als Champions sehen.



    Wie man an beiden Sätzen also sehen kann ist Miz & Morrison in meinen Augen das schlechteste und overratete Tag Team des Jahres. Während man diese beiden Idioten pushte warf man ihnen Tag Teams wie eben Cryme Time ein ums andere mal zum Fraß vor. Miz & Morrison haben in meinen Augen null Charisma und ebenso wengi Unterhaltungswert, etwas dass Cryme Time im überfluss hat.


    CT hatte viel Potential udn die WWE verfügte dieses jahr über genug Teams die man geegn CT in den Ring hätte schicken können. Stattdessen wurde das ganze jahr alles nur rund um Miz & Morrison aufgebaut. Anfangs, mit Dirt Sheet, wars ja noch recht Unterhaltsam, aber mal wieder kannte die WWE keine grenzen und überspannte den Bogen bis zum Erbrechen, anstatt zur richtigen Zeit die Geschwindigkeit zu drosseln.




    Sehr schade, denn Miz & Morrison sind selbst wenn man beide Augen zudrückt nur Mittelmaß. Unverständlich für mich also wie Miz & Morrison das ganze Jahr über das bestimmende Tag Team sein konnte. Es gab Zeiten da wären die beiden bei der fülle an richtiger Tag Teams sang und klanglos untergegangen, aber die zeiten der Dudleys, hardys, E&C, Brothers of Destruction oder der New DX sind eben leider vorbei und so müssen 2 Schwächlinge als bestes Team herhalten. Schade, einfach nur schade.

    Mir kam gerade so die Idee dass die User sich ja zu Silvester treffen könnten. Kleinere gruppen halt in bestimmten Regionen. Wenn sich genug finden kann man sich ja in einer größeren Stadt treffen und feiern.


    Aber die Idee scheitert am Ende vermutlich an der Realität ^^

    Abgesehen von Jeffs Titlegewinn ein sehr unspektakulärer PPV.


    Nachdem mir die WWE seit Monaten einen langweiligen PPV nach dem anderen anbot musste ich mich fast schon durch den PPV quälen. Er war für mich recht langweilig, dabei hatte ich eh schon keine allzugroßen Erwartungen.



    Das beste kam natürlich zum schluss, änderte aber leider im gesamteindruck nichts daran dass Armageddon ein unspektakülärer PPV mit lediglich 2 Titlematches war, der ansonsten zu 50% aus Füllmaterial und zu 50% aus ausgekotzter Storyline bestand, deren matches man früher oder später eh gesehen hätte, wie bspw. Batze gegen Orton.



    Kann man nur hoffen dass das Jahr 2009 besser gewintn und ein Mann den Rumble gewintn von dem man es nicht erwartet hätte.

    World Heavyweight Championship
    John Cena (c) vs. Chris Jericho


    WWE Championship
    Triple Threat Match
    Edge (c) vs. Triple H vs. Jeff Hardy


    Batista vs. Randy Orton


    #1 Contender for the WWE Intercontinental Championship - Tournament Final
    CM Punk vs. Rey Mysterio


    Non-Title Match
    Matt Hardy (c) vs. Vladimir Kozlov


    Belfast Brawl
    Finlay (w/ Hornswoggle) vs. Mark Henry (w/ Tony Atlas)


    Eight-Diva Santa's Little Helper Match
    Michelle McCool, Maria, Kelly Kelly & Mickie James vs. Maryse, Jillian, Victoria & Natalya

    ... dann würde Matt Hardy mit sicherheit seinen Titel verlieren. Ich denke, dass bei Armageddon Kozlov gewinnen wird, um seinen Winning Streak nicht zu zerstören. Wäre es ein Titelmatch, wäre Kozlov dann ECW Champion und da er bei SD ist und anscheinend auch nicht geplant ist, ihn zur ECW zu schicken wäre das ganze nur blöd. Kane musste ja auch zur ECW wechseln, nachdem er ihn bei Wrestlemania gewann.


    Der Belfast Brawl wird sicherlich gut. Ganz im Sinne der ECW endlich mal wieder ein EXtreme Match bei einem PPV.



    Ich glaube ehr dass Kozlov eben nicht ECW Champion werden , aber das Match gewinnen soll. Denn ich glaube mal dass die WWE ihn durch einen PPV Sieg über einen World Champino pushen will. Allerdings will man ihn nicht als Champion haben, weshalb es kein Title Match ist.


    Denn in der vergangenheit war es oftmals so dass immer dan nwenn es ein Non Title Match war der Champion verlor. Man schaue sich bspw. mal die 2005er Fehde zwischen Flair und Triple H an.


    Bei Taboo Tuesday war es ein title Match udn Flair gewann. Bei der Survivor Series war Flair immernoch IC Champion, aber das Match war ein Non Title Match und oha - Triple H gewann!

    Statt wie sonst immer euch mit Infos zu beglücken werde ich diesmal nur schreiben wie ich den Film fand.


    Bisher eröffnete ich ja noch keinen Tintenherzthread in dem ich Infos zum Film hätte posten können.


    So beginnt der Thread also nicht mit Infos, sondern mit meiner Meinung.



    Eigentlich sollte ja ein Review zum Remake Der Tag an dem die Erde still stand folgen, doch stattdessen kommt nun Tintenherz dran. Dass liegt daran dass meine Schwester heute zutun hat und meine Nichte bei meinen Eltern übers Wochenende sollte. Ich bat meinen Eltern allerdigns an sich mal eine Pause von meiner kleinen, aber dennoch nervenden, Nichte zu gönnen und sie mit ins Kino zu nehmen. Und so nahm ich die Kleine mit in Tintenherz, da sie mit ihren 9 Jahren zu Jung für Der tag an dem die Erde still stand ist.



    Also die Meinung meiner Nichte fällt recht knapp, dafür aber sehr positiv aus. Sie findet diesen Film einfach supercool und möchte ihn sich umbedingt nocheinmal ansehen.


    Der Film ist klar auf ein ehr Jüngeres Publikum ausgelegt und anhand der begeisterung meiner Nichte sehe ich dass der Film ein jüngeres Publikum absolut zu überzeugen weiß.


    Das liegt auch ganz klar an der netten Hauptcharakterin des Films , die 12 Jährige Meggie Folchart, gespielt von Eliza Bennett, mit der sich Jugendliche des gleichen Alters wohl allen anschein nach gerne identifizieren. Fantasievolle, kreativgestaltete udn farbenfrohe Welten sind bei Jugendlichen sehr beliebt, wie ich immer wieder sah.



    Für mich als 23 Jährigen hatte der Film aber leider etwas zu wenig Tiefgang und auch die Charaktere waren mir nicht tief genug, auch wenn sie alle mti einer Hintergrundstorry ausgestattet wurden.


    Wie es sich für einen Jugend und kidnerfilm gehört gibt es auch kaum Action und nur 2 wirklich große Special Effect Szenen, wie einige im Tintenehrztraielr eventuell schon sahen ist einer dieser Special Effects der Wirbelsturm.



    Ich bin nun niemand der auf billig und sinnlos dahingeklatsche Action und Gewalt steht, aber ein weing Spannung die mich an den Sitz fesselt darf es durchaus schonmal sein. Das fehlte mir hier dann eben doch im Film.



    Zudem kenne ich auch nicht das Buch, nehme aber mal schwer an dass einiges im Film fehlte. Mit 106 Minuten gehe ich mal schwer davon aus dass man den Film enorm schnell vorspulte und einiges wegliess. Denn so wie die Familienbeziehungen angedeutet wurden glaube ich schon dass man gerade im Buch näher auf die Familie Folchart einging. Wie gesagt, es mangelte mir persönlich eben am Tiefgang der Charaktere.



    Blind empfehlen oder gar komplett von dem Film abraten möchte ich hier allerdings nicht. Da es eben an bestimmten Faktoren liegt ob man den Film letzenendes gut findet oder nicht. Es komtm auf das Alter an, was man vom Film erwartet, ob man das Buch kennt und auf welche Art von Filmen man eben generell steht. Mit euren kleinen Geschwistern bzw. Kindern könnt ihr aufjedenfall bedenkenlos in den Film, ob ihr in eurem - höher als 18 Jahre - Alter dann aber die knapp 2 Stunden befriedigt werdet kann ich euch nicht sagen.


    Denn so richtig weiß ich nicht wo ich den Film einordnern soll. Auf der einen Seite ist er ein Fantasyfilm in dem es um eien Welt in einem buch geht, aber diese Welt wird nicht betreten, alles spielt sich auf unserer Welt ab und man sieht nur sehr selten, sehr wenige Fabelwesen wie einen Minotauren oder auch das Krokodil aus Peter Pan. Mir persönlich wirkte er an manchen Stellen auch recht langweilig und trostlos. Kontne im gesamten aber doch recht gut überzeugen, da sich die Langweiligen Szenen gut in Grenzen hielten. Es war schon ein Fantasyfilm, aber der Einfluss der Realen Welt war einfach zuoft vorhanden. Naja ich weiß eben nicht so recht. Ein recht komischer Film wenn es darum geht ihn in ein bestimmtes Genre zu stecken.


    Für Erwachsene ist der Film eben nichts - ist allerdings nur meine Persönliche Meinung. Meine Nichte würde da eben was gänzlich anderes sagen, aber sie ist ja auch erst 9 ^^


    Naja macht euch eben selbst ein Bild vom Film, das wird wohl das beste sein. Ich hoffe mein text war ein wenig Hilfreich, auch wenn er nicht wirklich lang war.




    Und nun noch kurz etwas zur Handlung des Films:


    Tintenherz handelt von dem Buchbinder Mortimer Folchart (genannt Mo) und seiner Tochter Meggie. Mo, der Buchliebhaber und Lesesüchtige, hat eine Begabung, die ihm selbst rätselhaft ist. Eines Tages, als Meggie noch klein ist, liest er seiner Frau Teresa (wurde von Capricorn Resa genannt) aus dem Buch „Tintenherz“ mit seiner begnadeten Stimme vor. Dabei werden der Verbrecher Capricorn und weitere Figuren aus dem Buch heraus in die wirkliche Welt gelesen. Dafür verschwindet Resa für neun lange Jahre in der mittelalterlichen Tintenwelt.


    Jahre später kommt ein für Meggie fremder Mann zu Mo, um ihn zu warnen, dass das Buch gefährdet sei. Es ist der Gaukler Staubfinger, der damals im Tausch mit Meggies Mutter aus dem Buch gekommen war. Gemeinsam fahren sie Richtung Süden, um mit Hilfe von Resas Tante Elinor das Buch zu verstecken, in dem Resa vielleicht immer noch lebt. Doch Capricorn und seine Schergen, allen voran der abergläubische Basta, wollen das letzte Exemplar in ihre Hände bekommen, um den Schatten, eine gefährliche Kreatur und alten Verbündeten Capricorns, herauslesen zu lassen. Sie gelangen schließlich in den Besitz des Buches. Aber nach einigen Wendungen, nach Gefangennahmen und Befreiungen, versucht Mo mit Hilfe von Fenoglio, dem Erfinder von Capricorn, diesen zu besiegen. Doch Meggie und Fenoglio werden von Basta gefangen genommen. Es stellt sich heraus, dass Meggie die Begabung des Herauslesens von ihrem Vater geerbt hat. Unterdessen versuchen Mo, Elinor und Farid (er wurde von Mo aus den Märchen aus 1001 Nacht herausgelesen) die Entführten zu befreien. Mit Fenoglios Schreibkünsten, Meggies magischer Begabung und der Hilfe von Mo schaffen sie es, das Blatt zu wenden und Capricorn und seine Männer zu vernichten. Resa gelingt es nach Jahren der Unterdrückung durch Capricorn und der Sehnsucht nach ihrer Familie zurückzukehren – allerdings stumm. Resa erzählt Meggie mit Zeichensprache, wie es in der Tintenwelt ist.

    Du machst dich zum Affen... 1. öffentlich, 2. bei mir ... und... wohl das schlimmste an der ganzen Sache... 3. bei Jessica



    Jessy versteht Spaß denek ich und du tust mir Leid wenn du dich für so wichtig hälst und denkst dass es mich echt Interessiert wie du über mich denkst.

    Ich sage danke, für Menschen die sich zu wichtig nehmen.


    Danke für Menschen die nur aus Arroganz bestehen.


    Danke für Menschen die auf 3 Jahre Freundschaft scheißen.


    Danke für Nichts.


    Danke für Jessica, da sie in dieses Forum kam und @ Ice Crush, mach dir erst gar net die Mühe, denn das Mädel werde ich bekommen und nicht du


    Danke für Schulferien.


    Danke für den Kapitalismus, der es ermöglicht dass es zu Weihnachten Geschenke gibt.


    Danke für den Athemismus.

    Na, wenn hier nicht mal der Name Programm ist. In diesem Jahr gab es bereits vielsagende Filmtitel wie "Zombie Strippers" und "Strippers vs. Zombies" in den Videotheken, die ihr Publikum trotz hohem Trashfaktor erreichten. Im nächsten Jahr folgt dann "Bitch Slap", eine actiongeladene Homage an Trash-Filme, sowie Lesbian Vampire Killers. Zu diesem ist jetzt auf 'firstshowing' das erste Poster veröffentlicht worden, zu dem ihr gelangt, wenn ihr dem Link am Ende dieser News folgt.


    In Film sind mit MyAnna Buring, Silvia Colloca, Vera Filatova, Ashley Mulheron, Louise Dylan, Lucy Gaskell und Emer Kenny ziemliche Augenweiden mit von der Partie, mögliche Opfer könnten von Paul McGann, James Corden und Mathew Horne verkörpert werden. Regie führte nach einem Drehbuch von Paul Hupfield und Stewart Williams Phil Claydon.


    Frauen werden von verfluchten lesbischen Vampiren versklavt und zwei unglückliche junge Burschen dienen als Opfer. Mehr ist nicht bekannt, aber der Titel sagt eigentlich alles. In England startet der Film am 20. März 2009 im Kino, wann und in welcher Form er in Deutschland veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.



    ..::- Bei diesem Film handelt es sich um eine Horrokomödie, nicht um einen Pornographischen Film. -::..



    Hiergehts zum Poster

    Wow, ein weißer Umriss hinter nem Gartentor und nichtssagende Mauern und Wände.



    Kofi du hast mich überzeugt. Ich glaube nun an Geister...



    sowie ich auch an Elfen, Rosa Elefanten, Nilpferde in Joghurt Bechern, Eingewachsene Zehnnägel die Wünsche erfüllen, sprechende Schuhe und an die US Serie South Park.