Beiträge von Firefly

    an geister glaube ich auch da ich schon einmal welche selbst gesehen habe und es dafür genug beweise gibt. wer es nicht glauben will dem kann ich gerne das gegenteil beweisen und bei interesse einige sehr interessante videos zeigen.




    Und du glaubst allen ernstes an den Schwachsinn den du in den gefakten Videos siehst???


    In meinen Augen gibst du dich hier wieder der Lächerlichkeit preis. Ich will nicht sagen dass es Geister gibt oder nicht gibt, da es keinen Wissenschaftlichenbweis für die Existenz oder nicht Existenz von Geistern gibt.


    Aber du lehnst dich heir mal wieder eindeutig zu weit aus dem Fenster.

    ka was ihr habt..so extrem oft spricht sie net von Morrison und das was sie sagt is auch net übertrieben;) meiner Ansicht nach..wenn mans net übertreibt is es vollkommen ok. Und ich find gut das sie immer wieder Ideen hat..ihr Antwortet doch auch in den Threads also bringts doch was und die User posten..dazu is doch n Forum da :D..also weiter so Jessica gg



    Es geht aber auch darum dass man miteinander diskutieren soll. Aber das ist in vielen ihrer Threads nicht, da jeder nur seinen eigenen Senf dazu gibt. Z.b im Zanbürstenthread erkenne ich nicht wirklich viel Potential für große Diskussionen, da Jessy ja nur die Farbe der Zahnbürsten wissen will.


    Sie hat gute Ideen und ich will ihr da auch keine Ketten anlegen, aber wenn sie sich schon so in der Userecke angagiert dann sollte da(meiner Meinung nach) auch en bissel mehr Struktur rein.


    Man kann nämlich nicht wirklich sagen dass Leben im Forum ist, wenn eigentlich doch keiner mit dem anderen in irgend einer Art schreibt oder diskutiert sondern jeder nur einzeln auf die jeweilige Threadfrage antwortet.

    Hm ich hoffe nur Jessy kommt weiterhin ins Forum.



    Ich habe sie gebeten nicht sooft den John Morrisonmark raushängen zu lassen weil das manchmal nervt und dass sie auch nicht für jede Frage die ihr auf den Fingern brennt binnen kürzester Zeit gleich zig Threads inner Userecke aufmachen soll.



    Aber allen anschein nacht hat sie dass schon wieder alles mal komplett missverstanden -.-

    Mal was nettes zur Belustigung


    Der Maulwurf auf dem Mond
    zmRwMFUweC0&NR=1




    Titanic 1
    ieVDNByEIac&feature=related



    Titanic
    qU4I00s25ho&feature=related



    Sprecherziehung
    U_XzfTdhyns&feature=related

    In J.J. Abrams' ("Lost") Neu-Interpretation des SciFi-Klassikers werden die Rollen der berühmten Enterprise-Crew wie folgt gespielt: Kirk (Chris Pine), Spock (Zachary Quinto), Uhura (Zoe Saldana), Sulu (John Cho), Scotty (Simon Pegg), Chekov (Anton Yelchin) und "Pille" McCoy (Karl Urban). Als Bösewicht Nero wurde Eric Bana ("München") verpflichtet, außerdem mit dabei sind Ben Cross, Winona Ryder, Leonard Nimoy, Bruce Greenwood und Rachel Nichols. Kinostart ist der 08. Mai 2009!




    Hier gehts zum trailer

    Ham heute nen Aufsatz in Deutsch geschrieben.


    Um 11.10 Uhr gings los und kurz vor 15.30 Uhr war ich fertig -.-


    Man gehts mir scheiße. 4 Stunden saß ich auf meinem Hintern und hab geschrieben. Meine hand, besonders mein Zeigefinger, tut weh.


    1403 Wörter hab ich geschrieben, über 8 Seiten verteilt und der ganze kram den ich auf die Schmierzettel geschrieben hab ist da nichtmal miteinberechnet.

    Ich hasse Menschen von denen man dachte sie wäre die beste Freundin, dann aber von einem moment zum andern die Freundschaft durch den Dreck zieht, einen Beleidigt und eine 3 Jährige Freudnschaft und alles was man in der Zeit aufbaute eifnach zerstörte, weil man einfach geistes Krank ist und die tatsache das man sich mti dem kerl dne man liebte zerstritt, und meint man müsste seinen Frust nun am besten Freund ablassen und die Freudnschaft zu ihm zerstören.

    Heute ist nicht der 1. April, vielmehr befinden wir uns in vorweihnachtlicher Stimmung. Trotzdem erreicht uns die Tage eine Meldung, die viele ungläubig zurücklassen wird. Es brodelt bereits seit einigen Monaten ein Gerücht, um ein mögliches "Planet der Affen" Prequel. Bisher gab es keine offiziele Stellungnahme dazu, doch jetzt gibt es auf chud.com erste handfeste Fakten. Demnach wird sich Regisseur Scott Frank ("Die Regeln der Gewalt") dem Projekt annehmen. Frank ist bisher nicht sonderlich in Erscheinung getreten, gab er doch erst 2007 mit dem Drama "Die Regeln der Gewalt" sein Debüt. Jedoch arbeitete er signifikant u.a. am Sci-Fi "Minority Report" und schrieb das Script.


    Mit einem "Planet der Affen" Prequel namens Caesar will er nun den Grundstein für eine neue epische Saga im "Planet der Affen" Franchise legen. Das interessante hierbei, in Caesar soll es weder sprechende Affen geben, noch wird der Film damit enden, dass Schimpansen die Menschheit versklaven.
    Was hat der Film dann mit "Planet der Affen" zu tun, werden sich nun viele Fragen. Scott Frank will sich anscheinend der Ursprungsgeschichte von Caesar annehmen, jenem ersten genmanipulierten Affen, welcher der Ursprung des Aufstands der Affen war. Ziel ist es somit jene Spanne von tausend Jahren zu schließen, die zwischen dem Aufstand der Affen und der völligen Versklavung der Menschheit liegt. Momentan arbeitet er noch an einer Überarbeitung des Scripts, das Projekt befindet sich in einer sehr frühen Phase.


    Klingt nach einem sehr gewagten Projekt angesichts der Tatsache, dass Tim Burtons Remake "Planet der Affen" aus dem Jahr 2001 ein totales Kassen Disaster war und ein angestrebtes Reboot der Serie komplett zu nichte machte. Scott Frank steht einer schwierigen Aufgabe gegenüber.
    Wenn ihr dem Link am Ende der News folgt, könnt ihr das komplette Interview lesen.



    Quelle: Movie-Infos

    Wer auch immer hier jetzt was niedermachen will... machts besser oder zeigt Eier und singt selbst - ansonsten gibt es auch keine Argumente.



    Als Janina, so ihr Name, mir das Video zum ersten mal zeigte sagte ich das auch zu ihr.


    Kritik ok, aber grundloses Neidermachen sollte sie konsequent übersehen. Denn wer sowas nicht selbst macht hat da grundsätzlich die fresse zu halten, anstatt andere runter zu machen.


    Alleine dass sie sich zu sowas traut sollte schon enorm gewürdigt werden, wie ich finde. Dafür verdient sie viel respekt.