Beiträge von Firefly

    Das IC Turnier ist derzeitig wirklich das spannendste bei RAW.


    Leider aber ist es ja klar dass das Turnier nur 3 Wochen geht und dann schluss ist.


    Die WWE erzeugt als nur für einen kurzen moment wirklich gute Momente bei denen man gerne Wrestling schaut.


    John Cena als World Champ und wie Jericho da von allen wie ein Gummiball umhergeschleudert wird reisen mich nicht vom Hocker.



    Schade also dass es momentan bei der WWE nicht für mehr als ein IC Turnier reicht.

    Ein sehr nettes Mädel, mit welchem ich glücklicherweise befreundet bin, stellte heute ihr erstes Lied in MyVideo online.



    Sie schreibt Gedichte und Lieder und hat nun ihr erstes Lied selbst gesungen und veröffentlicht.


    Dafür dass sie kein Profi ist, ist es in meinen Augen sehr gut.


    Einige kleine Korrketuren wären natürlich noch von Nöten. Aber alles in allem ist es verdammt gut.


    Hier klicken um zum Video zu gelangen





    P.S. Sie ist 16 Jahre alt, wohnt in Obernburg am Main, an der Bayrisch Hessischen grenze zwischen Frankfurt und Würzburg.



    Wenn jemand von euch Single und auf der suche ist so sagt mir bitte Bescheid. Sie sucht einen Freund und sie hat sich einen Freund auch wirklich verdient. Denn sie ist sehr nett.



    P.P.S. Kritik, Lob, Meinungen und all das sind gern erwünscht. Also wenn ihr was zu dem Video zu sagen habt, dann bitte.

    Der 'SCI FI Channel' gibt grünes Licht für Caprica, das Prequel zur Erfolgsserie "Battlestar Galactica". Die Serie soll im Jahr 2010 an den Start gehen, ein zweistündiger Pilotfilm ist bereits abgedreht. Eric Stoltz, Esai Morales, Paula Malcomson und Polly Walker werden die Hauptrollen übernehmen. Die Dreharbeiten zur Serie sollen wahrscheinlich mitte nächsten Jahres in Vancouver beginnen, wo bereits "Galactica" und auch der Pilotfilm zu "Caprica" gedreht wurden.


    Die Handlung von "Caprica" ist ca. 50 Jahre vor den Ereignissen in "Battlestar Galactica" angesiedelt. Die Geschichte wird sich auf den Zwölf Kolonien abspielen, wo die Bewohner noch in Frieden gelebt haben, bevor der Durchbruch der Robotertechnologie alles vernichtet hat und die Zylonen fast alle Menschen ausgelöscht haben. Zwei Familien werden in der Serie eine wichtige Rolle spielen, die Familie von William Adama, der später zum Kommandant der Galactica wird, und der Graystones.



    Quelle: Movie-Infos

    Ich hab mir als kleines kind immer diese Tattoos auf den Arm gemacht die man draufdrückt und dann kurz mit Wasser überstreift damit sie am Körper haften.



    Diese wilde Zeit ist allerdings rum und ich bin heute etwas ruhiger geworden ^^

    Ich persönlich hab nach Teil 3 aufgehört.


    Denn man kann die filme mit Schulnoten vergleichen wenn man den jeweiligen Teiil mal 2 nimmt.



    Teil I - Schulnote 2


    Teil II - Schulnote 4


    Teil 3 - Schulnote 6


    Teil IV - Glücklicherweiße nie gesehen


    Teil V - Will ich nicht sehen

    Das ist toll, Schäfer Heinrich muss unbedingt dort teilnehmen für Deutschland, denn nur so haben wir eine Chance auf den Sieg. Man stelle sich nun mal vor, wenn alle albanischen und jugoslawischen Ziegenhirten für Deutschland anrufen weil sie die Schäferparade gutfinden, dann regnet es nur so 12 Punkte für Deutschland und wir spielen ganz oben mit. Mit so einem Schäferheinrich können sich diese Länder doch am ehesten identifizieren.




    Du weißt aber schon dass das ganz schön rassistisch ist was du da von dir gegeben hast Jessy ^^



    Aber erstmal ein wenig Geschichte.



    Jugoslawien existiert nicht, das Land zerbröckelte in die Staaten Slowenien, Kroatien, Bosnien und Herzegowina, Serbien, Montenegro und Mazedonien.


    Die Republik Jugoslawien existiert seit 1992.


    Die aus der Republik Jugoslawien entstandenen Staaten bestehen aus mehr als nur Schafshirten und ganz gewiss werden sie sich mit einem Deutschen Deppen aus dem RTL Abendprogramm nicht identifizieren können, nur weil er Schäfer ist.

    Bestimmt waren schon viele von euch bei den Shows und trafen so manchen Wrestler, eventuel auch ihre Lieblingswrestler.



    Doch wer von euch hatte mal Persönlichen Kontakt zu John Morrison?? Wie fandet ihr und und habt ihr eventuell Bilder auf denen ihr und er zusehen seid oder gar Autogramem von ihm?



    Ist er so toll das ihr Jessica bedenklos John Morrison als Bettgefährten empfehlen könntet?? ^^

    Es ist noch weit über ein Jahr hin, bevor der neue Doktor in „Doctor Who“ die Schlüssel zur TARDIS übernimmt. Trotzdem schießen seit der Ankündigung von David Tennant, die Rolle nur noch in den kommenden fünf Specials zu spielen, wilde Spekulationen ins Kraut, wer der neue Hauptdarsteller sein könnte.


    In der letzten Woche ist „Doctor Who“ 45 Jahre alt geworden. Fast genau so alt ist in Großbritannien das öffentliche Gesellschaftsspiel, welches da heisst: Wer wird der neue Doktor? Hatten die Produzenten die Regeneration der Time Lords ursprünglich nur als Kunstgriff eingeführt, um die Serie trotz des alters- bzw. krankheitsbedingten Ausstiegs von William Hartnell als erstem Doktor weiterführen zu können, ist der zyklische Wechsel des Hauptdarstellers zu einem Gegenstand der ständigen Spekulation - und einer nicht unerheblichen, dahinter stehenden Faszination geworden.


    „Doctor Who? Wer wird der neue Doktor?“ nachzulesen bei Serienjunkies
    Bei den britischen Buchmachern, die Wetten auf den nächsten Doktor annehmen, liegt derzeit Paterson Joseph als Nachfolgekandidat von David Tenannt in Führung. Joseph hat zuvor bereits in SciFi bzw. SciFi-verwandten Stoffen gespielt, darunter „Hyperdrive“ und „Jekyll“ (aus der Feder des neuen „Doctor Who“-Showrunners Steven Moffat). Außerdem ist er demnächst in dem post-apokalyptischen BBC-Mehrteiler „Survivors“ zu sehen. Nachdem sein dortiger Co-Star Phillip Rhys („24“) in einem Interview von Joseph beinahe aus Versehen als „dem neuen...“ gesprochen hat, wurden sogar kurzfristig die Wetten auf ihn ausgesetzt.


    Sicher ist allerdings noch lange nichts. Joseph hat zwar in einem Interview klar sein Interesse an der Rolle bekundet - und aus Kreisen der Produktion wurde immer wieder verlautbart, dass es auch großes Interesse daran gäbe, die Rolle mit einem farbigen Darsteller zu besetzen. Solange es jedoch keine offizielle Mitteilung der BBC gibt, ist alles nur Spekulation.


    Schließlich gibt es da noch David Morrisey („Viva Blackpool“), der im kommenden Weihnachtsspecial von „Doctor Who“ eine der Hauptrollen spielt. Allein der Titel der Folge dürfte am 1. Weihnachtsfeiertag wieder für Spitzenquoten bei der BBC sorgen. Das Special heisst nämlich: The Next Doctor. Und tatsächlich zeigt ein kurzer Ausschnitt, der während der alljährlichen BBC-Spendengala „Children in Need“ vorgestellt wurde, Morrisey wie er sich als Doktor vorstellt. Dies allerdings mit so viel Bravado, dass es schon wieder Zweifel daran geweckt hat, dass er wirklich der 11. Doktor sein sollte. Zumal bislang noch nie ein neuer Doktor vor der Regeneration gezeigt worden ist. Entsprechend sind die Wetten auf Morrisey inzwischen auch wieder gefallen.


    Abgesehen von den beiden kursiert in der britischen Öffentlichkeit so ziemlich jeder nur denkbare Name: Von Robert Carlyle („Trainspotting“) über Anthony Head („Merlin“), Dexter Fletcher („Press Gang“, „Hotel Babylon“), Jack Davenport („Coupling“) bis hin zu Billie Piper - denn (so wird gesagt) möglicherweise könnte auch eine Frau bzw. jemand, der in der Serie schon einmal mitgespielt hat, die Rolle übernehmen.


    Der 25. Dezember wird zumindest etwas mehr Klarheit bringen.



    Quelle: Serienjunkies

    [Blockierte Grafik: http://img108.imageshack.us/img108/4106/2084xxlhy3.jpg]


    Saw V
    Horror - USA 2008
    FSK: keine Jugendfreigabe - 95 Min. - Verleih: Kinowelt
    Start: 15.01.2009


    Jigsaw (Tobin Bell) und seine Assistentin Amanda (Shawnee Smith) leben nicht mehr. Nur Detective Mark Hoffman (Costas Mandylor) führt als letzter Handlanger ihr blutiges Vermächtnis fort. Fünf Menschen hat er in eine Todesfalle gesetzt, aus der sie nur entkommen können, wenn alle nach den tödlichen Regeln spielen. Derweil kommen FBI Agent Strahm (Scott Patterson) und Hoffmans Vorgesetzter Dan Erickson (Mark Rolston) dem Geheimnis gefährlich nahe.


    Mit dem fünften Ausflug in die dunkle Welt mörderischer Menschen-Versuchsanordnungen hat die "Saw"-Reihe den Thron der erfolgreichsten Horrorserie der Filmgeschichte erklommen. Diesmal geht unter anderem "Buffy"-Star Julie Benz in die von David Hackl entworfenen Folterfallen.


    Hier der aktuelle Trailer zum Film:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    Quelle: kino.de



    -----------



    SAW 5 - Ungeschnitten in die Deutschen Kinos


    Deutsche "Saw" Fans sind leidgeprüft. Bei den DVD-Auswertungen der Unrated-Fassungen musste man bereits häufig auf die österreichischen Versionen zurückgreifen, weil diese hierzulange entweder nicht erschienen sind oder nicht komplett ungeschnitten waren. Wie uns der 'Kinowelt Filmverleih' nun mitgeteilt hat, ist aber die US-Kinofassung (92 Minuten) von Saw V ("Saw 5") ohne Beanstandungen durch die Prüfung der FSK gekommen und wird somit mit dem Siegel "Keine Jugendfreigabe" (Freigegeben ab 18 Jahren) ungeschnitten bei uns zu sehen sein.


    Beim fünften Teil der nicht tot zu bekommenden "Saw" Reihe sitzt der bisherige Produktionsdesigner und Second-Unit-Regisseur David Hackl auf dem Regiestuhl. Marcus Dunstan und Patrick Melton, die Drehbuchautoren von "Saw 4", haben auch beim fünften Teil wieder die Feder geschwungen. Zum Cast gehören Tobin Bell ("Boogeyman 2"), Shawnee Smith ("Der Blob"), Julie Benz ("Buffy", "John Rambo"), Scott Patterson ("Gilmore Girls"), Costas Mandylor ("Payback"), Mark Rolston ("Aliens"), Samantha Lemole ("Swingers"), Betsy Russell ("Chain Letter"), Meagan Good ("The Unborn", "One Missed Call"), Laura Gordon ("Piranha"), Greg Bryk ("Screamers 2", "Shoot 'Em Up") sowie Carlo Rota ("Boondock Saints"). In Deutschland startet der Film am 15. Januar 2009!



    Quelle: Movie-Infos