Beiträge von Firefly

    Winn ich hoffe du warst noch nicht im Kino, denn ich rate dir von dem Film ab.


    Er hat einige Gute Actionszenen, aber der Name des Films und die handlung haben doch recht wengi gemeinsam, da die Goldene Armee erst in den letzten 20 Minuten des Films wirklich auftaucht.


    Im ganzen Film über wurde über die macht der Armee gesprochen und wie unbesiegbar sie wären, aber wie Hellboy und CO. dann gegen diese Armee vorging und teilweiße nichtmal richtig Angst vor denen hatten enttäuschte mich sehr. Da wird die Armee als so übermächtig hingstellt und am Ende stehen Napfsülze in rot und Co. einfach vor denen und denken sich "ach was solls, machen wir halt mal Geschnetzeltes mit denen".


    Desweiteren gefielen mir einige der Charaktere nicht. Das z.b. Die Elfenzwillinge physisch und psyschich miteinander verbunden waren machen von anfang an klar wie der Film enden würde. Nuada und seine Schwester teilten sich alles. Wurde dem einen eine Wudne zugefügt bekam der andere sie an der selben Stelle....................



    Wie sich über die 2 Stunden hinweg der Film entwickelte und aufbaute gefiel mir absolut nicht. Da wurde in meinen Augen ne menge Falsch gemacht. Die gute alte Wissenschaft der Filme lässt hier wahrlich grüßen, denn einen Film baut man mal ganz anders auf als es Guillermo del Toro hier machte.



    Ich hoffe ich hab hier nun nicht zuviel gespoilert.


    Also ich bin nicht so recht von dem Film begeistert. Muss aber eben nicht viel heißen da ich sowieso enorm hohe Ansprüche an filme habe und nur selten Sprachlos vor Begeisterugn bin.


    Im anschluss an HellBoy ging ich in Eagle Eye und im vergleich mit Hellboy war Eagle Eye zwar der unrealistischere, aber dennoch eben bessere Film.

    Meine Stimme hat er. Wenn erstmal bekannt wird das er was auf dem Kasten hat dann sieht die Sache anders aus.



    Besser Bushido als Bundeskanzler, der genau weiß was für ne Scheiße auf den Deutschen Straßen passiert und was für Scheiße die Kiddies im Kopf haben, als so ne Hässliche in der Drecks Kommunistischen DDR aufgewachsene Schwabbelbacke wie die merkeln die Null ahnung hat und meine Steuergelder diesen Bankpennern vermacht, weil diese ja immernoch nicht genug Milliarden erwirtschaftet und verbraten haben.

    Ich hab mich mal ein bissel schlau gemacht.


    Das DVD Set wird eine Länge von 480 Minuten haben, was 8 Stunden entspricht.



    Laut gerüchten sollen bereits einige Matches, welche auf den DVDs zusehen sein werden festestehen wobei es sich um folgende Matches handelt:


    vs Vader
    vs Mankind in earlier matches in his career
    vs Undertaker at WM, vs Taker in an Inferno Match
    vs Austin in a first Blood match, vs X-Pac
    vs Big Show and Raven in a Hardcore Title triple threat match at WM
    the World Tag Team Championship in a four team Tables, Ladders, and Chairs match that he won with no partner
    vs HHH in a casket match on Raw,
    vs HHH in a title vs Mask match,
    vs RVD at SummerSlam 2003
    vs Shane McMahon in a stretcher match,
    vs Shawn Michaels, Unforgiven 2004
    vs MVP in an Inferno Match, Armageddon 2006
    vs King Booker at No Way Out,
    vs Finlay at SummerSlam,
    vs Chavo Guerrero at Backlash (ECW title)

    Die Hälfte der Matches sind bereits in meinem besitz.


    Wie ich ja sagte, ich besitze die undertaker DVD und da sind 3 HiaC Matches drauf die auch auf der HiaC DVD drauf sind. Die anderen HiaC Matches hab ich größtenteils auch da sie in der jüngeren vergangenheit stattfanden.


    Die DVD ist nur was für die Leute die erst seit kurzem Wrestlingfan sind oder diese Matches noch nie gesehen haben,



    Ausserdem sind nicht alle HiaC Matches wirklich gut.



    Seitdem es keine Kämpfe mehr auf dem Dach des Käfigs gibt ist ein HiaC Match nichts anderes als ein Stinknormales SteelCage Match in einem größeren Format.


    Zudem sieht man auch am WM XV Match zwischen Undertaker und Big Bossmann das ein HiaC noch lange nicht ein Match Automatisch gut aussehen lässt.


    Das Match zwischen Michaels und HHH war zwar 45 Minuten lang, der gewisste funke sprang in diesem Match aber eben nie über und das Match wurde leider nie zu dem match was es hätte werden sollen. Nämlich der krönende Abschluß einer gewaltigen Fehde zwischen 2 absolut unumstrittenen Topstars.


    Ich will hier keinem die DVD madig machen, ich sage lediglich das man sich vom Namen der DVD nicht verleiten lassen sollte Geld auszugeben für etwas das zur Hälfte aus nichtmal 5 Jahre alten Matches besteht.


    Denn ich würde meine Hand ins Feuer legen dass diese DVD vom namen her wesentlich besser aussieht als es eben den Anschein hat.


    Klar sind HiaC Matches immer was besonderes, aber ich vertrete hier ganz klar die Ansicht das nur 3 wirklich gute Matches auf der DVD sidn die einen kauf rechtfertigen und 3 Matches sind für mich kein kaufgrund.

    Oh man also da muss man wirklich erst seit ner Woche fan sein um sich den Scheiß zuzulegen.



    Allein die letzten 5 Matches auf der DVD fanden in den letzten 4 Jahren statt.


    Ich besitz zudem, die in meinen Augen wesentlich bessere, Tombstone DVD übern Undertaker udn auf der DVD sind 3 Hell in a cell Matches dabei.



    Also bitte, wieso sollte man sich diese DVD kaufen???


    In meinen Augen ist diese DVD wieder nur billiger Scheiß dern paar Cent in die Kassen der WWE spülen soll.


    Für mich besitztdie DVD absolut keinen Kaufgrund. Denn ich kenne sogut wie jedes match auf der DVD.

    Recht Schwache ausgabe.


    Mir ist zudem egal wieso, weshalb oder warum Henry bereits gesetzt war, aber ich finde es mal wieder Bookingmäßig unterste Schublade das henry für Cyber Sinday gesetzt ist, Finlay und Bourne sich aber erst noch qualifizieren mussten.



    Mich würde es am Ende echt nicht wundern wenn die WWE die Auswertung manipuliert und Henry ins Titlerennen schickt.


    Hoffentlich kommt da nächste Woche nochmal was besseres, bevor man dann den Cyber Sunday PPV an den Start bringt.

    [quote]Original von Kofi Kingston
    aber warum will man nächste woche schon triple h gegen den undertaker zeigen? das wäre doch ein sehr gutes ppv match gewesen und vielleicht wrestlemania tauglich. quote]



    Ich bezweifle zutiefst das HHH und der Taker ein 2.mal bei einer WrestleMania gegeneinander antreten. So ne Fehde wäre ehr was für die Zeit zwischen Survivor Series und No Way Out.



    Vermutlich wird das Match zwischen den beiden sowieso von Kozlow und/oder Big Show unterbrochen. Warum sollten die beiden immerhin ein vernünftiges Match gegeneinander bestreiten wenn sie in ihre jeweils eigenen Storylines involviert sind??



    Die WWE sollte auch mal lieber zusehen das sie noch ein gescheites U.S. Title Match auf die Card bekommen. Mit M.V.P und R-Truth hat man für Shelton 2 hervoragende Gegner die man in ähnliche Auswahlmöglichkeiten wie im WWE Title Match stecken könnte.

    Ich frag mich allerdings wieso.


    Er war derjenige der jericho am ohrläppchen hing und ihm hinterher trottete. Cade gehörte ein kleines Stück zu Jerichos Fehden dazu.



    Aber mal schauen was die Zukunft bringt. Es ist nicht das erstemal das Cade entlassen wurde. Man erinnere sich mal an seine Zeit bei seiner 2 Eisntellugn zurück asl er ein Cowboy war ^^



    Wer weiß wie er zurückkommt wenn er ein 3.mal eingestellt wird.