Beiträge von Jay

    Meine eltern schauen auch Wrestling.
    Meine Mutter ist 'n Fan von Test. Fragt bitte nicht warum! Ich habe keine Ahnung *lol*
    Und wenn mir mal Geld fehlt für Touren, dann krieg ich das immer von meinen eltern. also, sie sind die Besten :D

    Das IC Match war echt klasse. Aber das Nitro gewinnt hätte ich nicht gedacht. Da war ich wirklich überrascht, muss ich sagen.


    Das Lumberjack Match fand ich eigentlich auch ganz cool. Hätte es mir im Vorfeld schlechter vorgestellt.


    Aber dieses Kane vs Kane match war irgendwie nichts für mich. Weiß auch nicht wieso. War wirklich nicht der Kracher.


    Zitat

    Original von ChrisJericho


    vorallem das diese ***** Spirit Squad im MainEvent stand hat mich ein wenig angepisst.


    Was erwartest du? DX waren ihre Gegner ;) War doch klar, dass das der Mainevent wird.

    Zitat

    Original von ChrisJericho


    Der wird wenn überhaupt den Summerslam nur hinter den Kulissen sehen


    Hoffentlich hast Du recht!
    Allein der Gedanke, dass solch ein Match stattfinden könnte, ist ja schon mehr als nur grausam.

    Zitat

    Stunner1O1
    Find ich echt schade! In letzter Zeit gefällt er mir gut, aber er wird ja auch nicht jünger. Noch en paar schöne Fehden, dann kann er abtreten. Kane ist ein Charater der einem immer in Erinnerung bleiben wird.


    Dieser Meinung bin ich auch.
    Aber ist schon ein komischer Gedanke: WWE so ohne Kane. Er gehört einfach dazu, und wenn er nicht mehr da ist, dann fehlt etwas. Aber natürlich muss er selbst für sich entscheiden, was am besten ist.



    Zitat

    Original von Lashley
    Batista ist glaub ich 45 Jahre alt und macht noch 5 Jahre weiter.


    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c020.gif] 45, is klar! *hust*

    Ja ich bin auch der Meinung, dass man sich so schnell nicht ändern kann. Aber man muss jetzt halt mal abwarten wie er sich so in den nächsten Wochen / Monaten gibt. Ich bin mir sicher, wenn er sich nochmal so Dinger erlaubt, wie bisher, dann ist er weg vom Fenster. Selbst ein Randy Orton hat nicht alle Freiheiten. Nach dem was man so gehört hat, was er alles zu Diven /weiblichen Fans gesagt hat und wie er letztes jahr in italien in hotels abgegangen ist, hab ich mich danach ernsthaft gefragt, ob sein Gehirn überhaupt die Größe einer Erbse hat.

    Mittlerweile glaub ich wirklich, dass auf SD ein Fluch liegt. Da verletzt sich ja jeder. Hoffe auch, dass es ihm bald besser geht. Ne Gehirnerschütterung ist nicht gerade sehr angenehm. :(

    Zitat

    Original von KevinK
    Die WWE ist seit geraumer Zeit angenehm überrascht über Randys Verhalten, dass sich immer mehr verbessert.


    Fragt sich nur wie lange das gute Verhalten anhält!

    also ich kann mir nicht vorstellen, dass die 3 viel erreichen werden. Wer will denn bitte Mercury als Einzelwrestler sehen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der großartig erfolg haben wird.
    Ich denke als Team waren die 3 okay und haben sich auch gut ergänzt. Aber allein?! Na ja ich weiss ja nicht...