Beiträge von Miss Morrison

    Du bist: New Metal


    Mann bist du Cool! Mitte der neunziger warst du voll In und dein Style echt am kommen, im Fernsehn wurde man damals mit Clips von Leuten bombardiert die alle irgendwie aussahen wie du... Du weisst einfach wie man an (und rann) kommt, Putz ist alles. Okay, zumindest theoretisch, praktisch finden die meisten Leute die was in der Birne haben recht schnell heraus, dass du alles in allem doch ziemlich oberflächlich bist und verlieren das Interesse an dir. Ist übrigends gerade passiert... aber hey, so ein Trendschwimmer wie du passt sich doch schneller an, als man das Wort 'Kommerz' aussprechen kann! Bestimmt bist du in schon in einer neuen Verkleidung in den Startlöchern.

    Ergebnis: Die ideale Sucht für dich ist ...


    Sport


    Sport ist gesund, Sport erfrischt die Seele. Doch bisweilen verdreht einem die Betätigung seiner Muskulatur auch den Kopf. Wie ein Rausch werden Kalorien verbrannt, wird Eiweiß in Muskelmasse umgewandelt, wird alles andere um einen herum vergessen gemacht.


    Keine Frage: Du bist sportsüchtig. Du brauchst einen harten Kick, ohne doch allzu viel Chemie. Du hast Disziplin, ohne wirklich zu wissen, wo deine Grenzen liegen. Nach der *hust* eingehenden, tiefenpsychologischen Beurteilung deiner Person musst du einfach dein tägliches Training absolvieren, um dieses Leben und all die Menschen darin überhaupt noch ertragen zu können. Viel Spaß beim ersten Kreuzbandriss!

    :: FREITAG ::
    28.11.08 20:30 Hertha BSC : 1. FC Köln 1:1


    :: SAMSTAG ::
    29.11.08 15:30 Werder Bremen : Eintracht Frankfurt 3:1
    29.11.08 15:30 Bayer Leverkusen : Bayern München 1:2
    29.11.08 15:30 Hannover 96 : Karlsruher SC 0:0
    29.11.08 15:30 Bor. Mönchengladbach : Energie Cottbus 2:1
    29.11.08 15:30 1899 Hoffenheim : Arminia Bielefeld 3:1


    :: SONNTAG ::
    30.11.08 17:00 VfB Stuttgart : FC Schalke 04 1:2
    30.11.08 17:00 VfL Bochum 1848 : Hamburger SV 0:1
    30.11.08 17:00 Borussia Dortmund : VfL Wolfsburg 4:1

    AAW Heavyweight Championship
    Tyler Black (c) vs. Silas Young


    AAW Tag Team Championship
    TLC Match
    The Northstar Express (Darin Corbin & Ryan Cruz) (w/ Joey Eastman) (c) vs. The Phoenix Twins (Dash & Tweek Phoenix)


    AAW Heritage Title Match
    Arik Cannon (w/ Joey Eastman) (c) vs. "MDogg20" Matt Cross


    Thanksgiving Traditional Elimination Match
    Team Danny Daniels (Danny Daniels, Christian Able, Chandler McClure & Jordan McEntyre) vs. Team CJ Esparza (CJ Esparza, Nick Brubaker, Brett Gakiya & Matt "Krotch" Mayday)


    Josh Raymond vs. Phil Atlas

    Hallo mein Name ist Jessica, bin 22 Jahre alt und komme aus Oberhausen. Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und es hat mir sofort gefallen und da musste ich mich einfach hier reggen. Ich hoffe ihr seid gewappnet für ein wenig frische Frauenpower aus NRW.


    Eigentlich schaue ich alles an Wrestling was es gibt egal ob Mainstream, Eurowrestling oder Independentwrestling, besonders mag ich aber die WWE von der ich seit mehreren Jahren großer Fan bin. Mein Lieblingswrestler ist dort John Morrison, der geilste Hecht auf Gottes Erde.


    Damit mein erster Beitrag nicht all zu lang wird, höre ich hier erstmal auf zu schreiben damit es kein Groschenroman wird.


    Bis bald
    Eure Jessica (der größte John Morrison Fan Deutschlands)