Beiträge von Hertha BSC Berlin

    Eine Witz-Ausgabe, die typisch für das WWE Wrestling von heute ist! Kein einziges gutes Match, sondern nur Mist!


    Swagger ist jetzt auch noch No.1 Contender! Ein cholerischer Nichtskönner wie er sollte eigentlich in die Wüste geschickt werden! Hoffe nur, dass er nicht ECW Champion wird!!!


    Und dieser DJ Gabriel ist ja wohl der letzte Volltrottel! Echt schlimm, was man bei ECW momentan zeigt!

    Was ist denn ein Fightpub??!! Gibt es da Getränke, die zum kämpfen motivieren??!!


    Ich wünsche mir, dass unsere Hertha heute gewinnen wird und es allen zeigen wird, dass wir ohne Zweifel Herbstmeister werden!!

    Hallo! Mein Name ist Martin, bin 28 Jahre alt und ich komme selbstverständlich aus unserer Hauptstadt Berlin!


    Wie man sicherlich merkt, bin ich großer HERTHA-Fan!


    Ich kenne dieses Forum jetzt seit ca.2 Wochen und habe mir gedacht, ich melde mich hier mal an! Denn es scheint hier ganz nett zu sein! Schön klein, nicht zu groß, und nicht zu blöd wie manch anderes Forum!


    Ich habe mir vorgenommen, euch der Bundesliga und unserer Hertha näher zu bringen! Denn das muss so sein!! Da jeder wissen muss, dass wir Deutscher Meister werden!!!


    Wrestling-Fan bin ich seit 1997! Das erste Hell in a Cell Match hat mich zum Fan gemacht! Es sieht zwar schon seit Jahren nicht mehr gut aus im Wrestling aber dennoch sollte man treu bleiben! Was ich auch bin!


    Ich hoffe auf nette Diskussionen! Ich hoffe mal nicht nur übers Wrestling oder um die Bundesliga! Denn ich bin schon lange auf der Suche nach einem guten Forum und hoffe einfach mal, dass ich hier richtig bin!!

    Diese Leistung der Deutschen war einfach nicht zum Aushalten! Eher zum Wegschauen!! Am Besten, man entlässt Löw und holt Lucien Favre, den großartigsten Fußball-Trainer unserer Zeit, und lässt ihn Bundestrainer werden! Natürlich muss er auch bei unserer Hertha bleiben! Aber einen Doppeljob würde er perfekt hinbekommen, da bin ich mir sicher! Mit ihm wäre der WM-Titel 2010 natürlich vorprogrammiert!!! Also, hoffen wir, dass der DFB hier mal ein Nachsehen haben wird! Denn Favre ist ein Supertrainer!!!

    Frage 1: Wer wird Herbstmeister der Saison 2008/2009? Hoffenheim


    Frage 2: Wer wird Meister der Saison 2008/2009? HERTHA BSC BERLIN!!!!!!!!!!!!!


    Frage 3: Welcher Verein stellt den Torschützenkönig? Leider wohl Hoffenheim!!! Pantelic wird es wohl nicht schaffen!


    Frage 4: Welche 3 Vereine steigen am Ende der Saison ab? Karlsruher SC, Energie Cottbus, VfL Bochum. Gönnen würde ich es noch diesen Bremern, die uns verarscht haben vor wenigen Wochen und nur durch Betrug gewinnen konnten!!! Aber leider werden sie es wohl nicht!!!

    Bayern München hat im "Spiel der Spiele" dank Weltmeister Luca Toni die Verhältnisse im deutschen Fußball wieder zurechtgerückt. Der deutsche Meister kam durch den Last-Minute Treffer des italienischen Nationalspielers im Gipfeltreffen der Bundesliga gegen Tabellenführer 1899 Hoffenheim zu einem hart umkämpften 2:1 (0:0)-Sieg und darf nun wieder von der angestrebten Herbstmeisterschaft träumen. Der freche Neuling, der die Allianz Arena eigentlich im Sturm erobern wollte, erlebte dagegen bei seinem Aufstieg einen kleinen Rückschlag. Allerdings bleibt die Mannschaft von Trainer Ralf Rangnick wegen der besseren Tordifferenz Spitzenreiter der Liga.


    Top-Torjäger Vedad Ibisevic brachte den couragierten Aufsteiger in der 49. Minute durchaus verdient in Führung. Tobias Weis hatte den 18. Saisontreffer des Bosniers vorbereitet. Nach einer tollen Einzelleistung gelang Nationalspieler Philipp Lahm in der 60. Minute das 1:1 für die Münchner, die am Mittwoch in der Champions League nach Lyon müssen. In der zweiten Minute der Nachspielzeit schlug dann Toni zu. Das Gipfeltreffen, das in 168 Länder live übertragen wurde, hatte im Vorfeld für derart viel Aufregung gesorgt wie wohl noch nie ein Duell am 16. Spieltag in der 46-jährigen Bundesliga-Geschichte. Und die Erwartungen an den emotionsgeladenen Kracher wurden über weite Strecken erfüllt.


    69.000 Zuschauer in der ausverkauften Allianz Arena sahen ein temporeiches und rassiges Spitzenspiel, in dem Hoffenheim wie angekündigt wenig Respekt vor dem Rekordmeister zeigte und in dem von beiden Seiten das Mittelfeld oft ohne große taktische Zwänge im Eiltempo überbrückt wurde. Verschnaufpausen gab es nur selten. Die TSG 1899 konnte sich sogar Vorteile erarbeiten. "Ich habe noch nie eine Mannschaft in München gesehen, die immer versucht, so schnell wie möglich zum Abschluss zu kommen", lobte Bundestrainer Joachim Löw die Überraschungsmannschaft aus dem 3272-Seelen-Dorf im Kraichgau zur Pause.


    Die Münchner hatten nach sieben Minuten die erste Möglichkeit, als Luca Toni und Miroslav Klose eine Hereingabe von Franck Ribery, der diesmal kaum Akzente setzen konnte, nur knapp verpassten. Doch anschließend spielte Hoffenheim seine Stärken aus. Nach einem schnell vorgetragenen Angriff scheiterte Demba Ba an Michael Rensing. Der Sengalese übersah dabei aber den völlig freistehenden Ibisevic. Anschließend verfehlte ein Ba-Kopfball das Ziel. Die Bayern hatten in Hälfte eins die beste Möglichkeit durch Luca Toni, der nur das Außennetz traf. Oft taten sich die Münchner gegen die taktisch geschickt und aggressiv verteidigenden Hoffenheimer schwer, den entscheidenden Pass zu spielen.


    Auch nach dem Wechsel zeigte der Neuling seine ganze Klasse, als Ibisevic seine erste Chance gleich verwandelte. Bayerns Abwehrspieler Massimo Oddo sah dabei nicht gut aus. Mit der Führung im Rücken wurden die Gäste noch frecher. Carlos Eduardo prüfte Rensing mit einem Weitschuss. Von den Bayern war zunächst nicht viel zu sehen, bis sich Lahm ein Herz nahm und nach sehenswertem Solo mit einem abgefälschten Schuss von der Strafraumgrenze ausglich. Danach hatten die Bayern, die nach dem 1:1 viel Druck erzeugten, durch Toni (68. und 88.) sowie Klose (81.) weitere gute Möglichkeiten. Hoffenheim musste in der Schlussphase seinem hohen Tempo etwas Tribut zollen, hatte aber durch den eingewechselten Sejad Salihovic (87.) noch die große Chance zum Siegtreffer.



    Quelle: Fussball.de



    Dieses Ergebnis kann uns Hertha Fans nur freuen. Wir werden ganz klar Herbstmeister! Später natürlich auch Deutscher Meister! Das ist schon garantiert!


    :P :P :P :P :P