Beiträge von The Undertaker

    Legend vs. Legendkiller
    Hulk Hogan vs. Randy Orton
    Tipp: Randy Orton



    WWE Championship Match
    Edge (c) (w/ Lita) vs. John Cena
    Tipp: John Cena




    WWE World Heavyweight Championship Match
    King Booker T (c) (w/ Sharmell) vs. Batista
    Tipp: Batista



    D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) vs. Vince McMahon & Shane McMahon
    Tipp: D-X


    I Quit Match
    Mick Foley vs. Ric Flair
    Tipp: Mick Foley



    ECW World Heavyweight Championship Match
    The Big Show (c) (w/ Paul Heyman) vs. Sabu
    Tipp: Big Show



    Rey Mysterio vs. Chavo Guerrero
    Tipp: Chaco Guerrero



    Mögliche Matches


    WWE US Championship - Triple Threat Match
    Finlay (c) vs. Bobby Lashley vs. William Regal
    Tipp: Finlay


    WWE Tag Team Championship Match
    Paul London & Brian Kendrick (c) vs. KC James & Idol Stevens
    Tipp: Paul London & Brian Kendrick


    WWE Intercontinental Championship Match
    Johnny Nitro (c) (w/ Melina) vs. Kane
    Tipp: Kane

    Nun ist endlich mehr zum Roster von SmackDown! Vs. RAW 2007 bekannt. Bisher wurden zwölf Wrestler bestätigt. Diese werden wir euch natürlich nicht vorenthalten:


    - Shelton Benjamin,
    - The Undertaker,
    - John Cena,
    - Triple H,
    - Rey Mysterio,
    - Booker T,
    - Chris Benoit,
    - Kurt Angle,
    - Johnny Nitro
    - Randy Orton,
    - Batista,
    - Torrie Wilson


    Ausserdem hat man neue Screenshots online gestellt, welche ihr euch gerne unter dem jeweiligen Link ansehen könnt:
    PS2 Screens


    XBOX Screens


    Ebenfalls ist das Geheimnis des Covers enthüllt. Das Cover das wir euch schon vor einigen Tagen präsentierten, stellte sich nun als offiziell heraus und wurde von IGN bestätigt. Trotzdem haben wir sie euch nochmal hier für alle drei Konsolen zur Verfügung gestellt.


    PS2:
    [Blockierte Grafik: http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/725/725854/wwe-smackdown-vs-raw-2007-20060816004423237-000.jpg]


    XBOX:
    [Blockierte Grafik: http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/725/725948/wwe-smackdown-vs-raw-2007-20060816005910381-000.jpg]


    PSP:
    [Blockierte Grafik: http://pspmedia.ign.com/psp/image/article/725/725951/wwe-smackdown-vs-raw-2007-20060816010758864-000.jpg]


    Quelle: WWE Germany.de

    Gute Nachrichten gibt es für alle Fans des "Heartbreak Kid" Shawn Michaels. Dieser leidet zwar momentan unter Knieproblemen, unterschrieb allerdings nun einen neuen Vertrag mit World Wrestling Entertainment. Dieser hält Michaels für 5 weitere Jahre in der WWE, Shawn verdient nun pro Jahr 1,5 Millionen US Dollar, dies berichten unsere Kollegen vom Wrestling Observer Newsletter.


    Viele WWE Mitarbeiter sollen regelrecht "geschockt" über diese Information sein, dies gerade was die Bezahlung für HBK betrifft. In den vergangenen Wochen und Monaten war es so, dass die Company neue Verträge für einen geringeren Lohn als die aktuellen Verträge abschließt. Hier ist es nun aber so, dass Shawn Michaels durch den neuen Deal mit World Wrestling Entertainment mehr verdient als zuvor und er selbst soll sehr überrascht über sein neues Gehalt gewesen sein, gerade da HBK mit deutlich weniger Bezahlung gerechnet hat.


    Shawn Michaels machte sich in den vergangenen Monaten Gedanken über seine WWE Zukunft, er wollte sich ein wenig zurückziehen und eine Rolle spielen, die ihn nicht ganz so aktiv ins aktuelle Geschehen einbezieht wie bspw. die aktuelle Storyline mit Triple H in der D-Generation X. Nun bekam er schließlich das neue Vertragsangebot der WWE und soll seine Meinung dementsprechend geändert haben.


    Qelle: WWE Germany.de

    Die Superstars von SmackDown! werden in diesem Jahr auch noch eine Show in der Schweiz abhalten und zwar der ersten nach 12 Jahren. Zuvor finden weitere Shows in Portugal & Spanien statt. Hier alle Tourdaten:



    - Dienstag, 05. Dezember 2006 - ab 20 Uhr
    aus dem Pavilhão Atlântico in Lisbon, Portugal



    - Mittwoch, 06. Dezember 2006 - ab 20 Uhr
    aus dem Palacio de Deportes Comunidad de Madrid
    in Madrid, Spanien



    - Donnerstag, 07. Dezember 2006 - ab 20 Uhr
    aus dem Palau Sant Jordi in Barcelona, Spanien



    - Freitag, 08. Dezember 2006 - ab 20 Uhr
    aus dem Hallenstadion in Zürich, Schweiz


    Tickets für die Houseshow in der Schweiz sind ab den 26. August
    (9 Uhr) über erhältlich.


    Folgende Wrestler sollen dabei sein:
    King Booker, Batista, Rey Mysterio, Chris Benoit, Finlay, Lashley, The Great Khali, Mr. Kennedy, Matt Hardy, Tatanka, Paul London, Brian Kendrick, Sharmell
    (Änderungen vorbehalten!)


    Quelle: WWE Germany.de

    Die Gerüchte die schon seit einiger Zeit im World Wide Web kursierten scheinen sich nun leider bewahrheitet zu haben. IGN berichtet nun IN FOLGENDEM ARTIKEL dass es definitiv NICHT zu einem SmackDown! Vs. RAW 2007 Release für die Playstation 3 kommen wird.


    Etwas Positives haben wir trotzdem zu vermelden. SmackDown! Vs. RAW 2008 wird definitiv auf der Sony Next-Gen Konsole veröffentlicht. Damit ist auch bestätigt dass es einen weiteren Teil der Serie geben wird.



    Quelle: IGN.com

    In den letzten Wochen konnte man noch auf dem THQ.de Release-Ticker sehen, dass Die Playstation 3 Version von SmackDown! Vs. RAW 2007, im Gegensatz zu den anderen Konsolen, erst 2007 in die Läden kommt. Nun wurde die PS3 Version allerdings komplett von der Liste entfernt. Im Internet gehen momentan diverse Gerüchte um, dass das Game überhaupt nicht für die im November erscheinende Playstation 3 erscheinen wird, da die Fertigstellung länger dauern würde, als bei den anderen Konsolen, sprich XBOX 360, PSP oder aber der PS2.


    Sobald uns näheres dazu bekannt ist, werden wir euch umgehend informieren.



    Quelle: THQ.de

    WWE World Heavyweight Championship Match
    Rey Mysterio (c) vs. King Booker (w/ Sharmell)
    Sieger: King Booker


    Batista vs. Mr. Kennedy
    Sieger: Batista


    Punjabi Prison Match
    The Undertaker vs. The Great Khali (w/ Daivari)bzw. Big Show der ja Khali ersetzt!
    Sieger: Undertaker


    WWE US Championship Match
    Finlay (c) vs. William Regal
    Sieger: Finlay


    WWE Tag Team Championship Match
    Paul London & Brian Kendrick (c) vs. The Pitbulls (Kid Kash & Jamie Noble)
    Sieger: Pitbulss


    Fatal Four Way Bra & Panties Match
    Ashley vs. Jillian Hall vs. Kristal vs. Michelle McCool
    Siegerin: Ashley


    Mögliches Match:


    WWE Cruiserweight Championship Match
    Gregory Helms (c) vs. ???
    Sieger: Helms

    Viele Wrestling Fans sind heiß auf den neuesten Ableger der SmackDown! vs. RAW 2007 Reihe. Laut Informationen von GameFront, soll das Spiel von THQ im November erscheinen. Das gilt aber lediglich für die XBox 360, Playstation 2 und PSP Versionen.
    Die Playstation 3 Version wird erst 2007 erhältlich sein. Der Grund für diese Verzögerung dieser Version ist bislang nicht bekannt.


    Quelle: GameFront.de

    Die WWE Offiziellen sollen laut Dave Scherer nicht nur enttäuscht über Rob Van Dam und Sabu sein, sondern viel mehr regelrecht sauer und verärgert. Man sei zu tiefst enttäuscht, dass 2 ihrer absoluten ECW Stars sich derzeit alles verbauen würden. Kurzerhand fiel die Entscheidung RVD beide Titel umgehend abzunehmen und ihn zu suspendieren. Letzteres dürfte auch auf Sabu warten. Vor allem da Kurt Angle nun einen Auszeit nehmen möchte, tut dies der ECW alles andere als gut nun mit RVD und Sabu vorläufig 2 Top-Stars zu verlieren. Durch diesen Vorfall hat die WWE und vor allem das ECW Produkt kein sonderlich gutes Licht in der Öffentlichkeit bekommen. Natürlich auch da WWE eine Aktiengesellschaft ist und somit auch eine Verantwortung gegenüber den Aktionären besitzt.


    Das US-Gesetz sieht folgende Strafen für den illegalen Besitz von Marijuana vor. Der Besitz von bis zu 100 Gramm wird lediglich mit einer Geldstrafe von $100,00 verwarnt. Was darüber hinaus läuft auf $250,00. Ab 200 Gramm könnte eine mögliche Gefängnisstrafe von 6 Monaten bis zu einem Jahr auf einen zukommen. Ein Besitz von 1.000 Gramm kann eine Gefängnisstrafe von einem Jahr bis zu sogar 5 Jahren auf sich ziehen. Das Gesetz sieht im Bezug auf "dealen" und vor allem "dealen" an der Schule anders aus und wird natürlich härter bestraft.


    Da RVD mit 18 Gramm erwischt wurde, wartet auf ihn also eine Geldstrafe. Dennoch dürfte dieser Schicksalsschlag und das gebrochene Vertrauen von "The Whole F'n Show" gegenüber seiner Fans und der WWE, die ihm endlich seinen lang ersehnten Push gaben, gebrochen sein!


    Quelle: PWInsider.com

    Die Festnahme von Rob Van Dam und Sabu wegen illegalem Drogenbesitz (siehe Meldung zuvor) sorgt aktuell für sehr viel Aufruhe im Netz. Die Frage die sich viele nun stellen, ist, wie die Folgen aussehen werden? Der PW Insider veröffentlichte in einem Artikel noch einmal die genauen Regeln und Gesetze der WWE-Anti-Drogen-Politik. In diesen ist der Besitz von Marijuana bis zu einem gewissen Punkt auf der schwarzen Liste, dessen, was gegen die Regeln verstößt! Zumindest sollte sich ein Verdacht bestätigen den Wrestler/die Wrestlerin auf Marijuana zu testen. Ansonsten findet man diese Droge nicht in den Regeln der Drogenpolitik. Was die Nutzung der Painkiller angeht, so muss ein Grund vorliegen, dass der amtierende WWE und ECW Champion sowie auch Sabu diese nehmen dürfen. Sollte ein Grund vorliegen entspricht dies noch dem jeweiligen Gesetz und muss nicht geahndet werden. Doch nun liegt es an RVD und Sabu sich dies bezüglich zu rechtfertigen. Sollten sie keine rechtlichen Gründe aufbringen können, brechen sie somit gegen das US-Gesetz!


    Punkt 13 des Anti-Drogen-Gesetz-Programms der WWE sieht jedoch genau das eingetretene als Gesetzbruch an, wenn man aufgrund illegalen Drogenbesitzes verhaftet wird, dass in Verbindung mit dem Gesetzesbruch steht. Damit würde man die Konsequenzen ziehen müssen.


    Somit dürfte es in den nächsten Tagen interessant bleiben wie World Wrestling Entertainment auf diese Vorfälle reagieren wird. Besonders natürlich beim derzeitigen WWE und ECW Champion Rob Van Dam, der sowohl bei RAW als auch ECW eine sehr wichtige Rolle spielt.


    Wir halten Euch auf dem Laufenden.


    Quelle: PWInsider.com