Posts by IFTrigger

    ROH - Ring Of Honor
    "Death Before Dishonor VII - Night 1"
    24.07.09 - Toronto, Ontario



    Main Event #1- ROH World Title Four Corner Survival Match
    Austin Aries (c) vs. Tyler Black vs. Jerry Lynn vs. Nigel McGuinness


    Main Event #2- Tag Team Grudge Match
    Lance Storm & Kevin Steen vs. Davey Richards & Chris Hero (w/ Shane Hagadorn)


    Special Challenge Match #1
    El Generico vs. Sonjay Dutt


    Special Challenge Match #2
    Kenny Omega vs. Kenny King


    8 Man Elimination Tag Team Match
    Jimmy Rave, Claudio Castagnoli, Bison Smith & Joey Ryan vs. The Necro Butcher, Colt Cabana, Brent Albright & Grizzly Redwood
    Tag Team Action
    Jay & Mark Briscoe vs. The Super Smash Brothers


    Singles Action
    D-Lo Brown vs. Frankie The Mobster



    ..............



    ROH - Ring Of Honor
    "Death Before Dishonor VII - Night 2"
    25.07.09 - Toronto, Ontario



    Main Event- Grudge Match
    Lance Storm vs. Chris Hero (w/ Shane Hagadorn)


    Battle For Respect - *if either Man wins the World Title on Friday Night the Belt will be on the line in this Match
    Tyler Black vs. Nigel McGuinness


    First Annual Toronto Gauntlet - Winner will receive a future ROH World Title Match
    D-Lo Brown vs. Sonjay Dutt vs. The Necro Butcher vs. Jimmy Rave vs. Jerry Lynn vs. Davey Richards


    Grudge Match
    Colt Cabana vs. Joey Ryan


    European Rules Match
    Claudio Castagnoli vs. Brent Albright


    Tag Team Action
    Kevin Steen & El Generico vs. The Super Smash Brothers

    WWE Championship - Triple Threat Match
    Randy Orton (c) vs. Triple H vs. John Cena


    World Heavyweight Championship
    CM Punk (c) vs. Jeff Hardy


    ECW Championship
    Tommy Dreamer (c) vs. Christian


    WWE Intercontinental Championship
    Rey Mysterio (c) vs. Dolph Ziggler (w/ Maria)


    WWE United States Championship - Six Pack Challenge
    Kofi Kingston (c) vs. Montel Vontavious Porter vs. Carlito vs. The Miz vs. Jack Swagger vs. Big Show


    WWE Unified Tag Team Championship
    Chris Jericho & Mystery Partner (c) vs. Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase)


    WWE Women's Championship
    Michelle McCool (c) vs. Melina


    WWE Divas Championship
    Maryse (c) vs. Mickie James


    Zusatzfrage:
    Wer wird der Mystery Partner von Chris Jericho im WWE Unified Tag Team Championship Titelmatch? Dolph Ziggler

    TNA World Heavyweight Championship
    Kurt Angle (c) vs. Mick Foley


    TNA Legends Championship
    "The Phenomenal" AJ Styles (c) vs. "Big Sexy" Kevin Nash (w/ Jenna Morasca)


    TNA World Tag Team Championship
    Beer Money Inc. (c) ("Cowboy" James Storm & Robert Roode) vs. Scott Steiner & Booker T. (w/ Sharmell)


    TNA Women's Knockout Championship
    Tara (c) vs. Angelina Love (w/ Velvet Sky & Madison Rayne)


    New Japan Tag Team Championship
    Team 3D (Brother Ray & Brother Devon) (c) vs. British Invasion (Brutus Magnus & Doug Williams) (w/ Rob Terry)


    Samoa Joe vs. Sting


    "The Blueprint" Matt Morgan vs. Daniels


    "The Monster" Abyss vs. Dr. Stevie


    Square Off
    Sharmell vs. Jenna Morasca

    Wers glaubt ^^ Klar ist er ein toller Wrestler aber ich glaub ihm nicht das er abgelehnt hat ^^ Ich denke mal eher das er darauf brennt das sein Vertrag bei der TNA abläuft damit er wechseln kann ^^ Naja vielleicht bleibt er auch aber das hilft ihn auch nicht weiter ^^ Ich meine bei der WWE würde er genau so beschissen eingesetzt werden wie bei der TNA ^^ Das alte Monster hat mir besser gefallen als dieser therapierbare Abyss xDDDD

    GSW - German Stampede Wrestling
    "Southern Conflict III - A new Generation"

    18.07.2009 - Festhalle, Offenbach a.d. Queich



    GSW World Heavyweight Championship Match
    "The Vision" Steve Douglas (c) vs. "Obermacker" Michael Kovac


    GSW Tag Team Championship Match
    The Decent Society (Ahmed Chaer & Crazy Sexy Mike) (c) vs. "Bad Bones" John Kay & Joe E. Legend


    Chris Colen vs. Kunze


    GSW Breakthrough Championship Match
    Thumbtack Jack (c) vs. CorVus


    GSW Ladies Title Match
    Blue Nikita (c) vs. Lisa Fury


    No. 1 Contenders Match for the GSW Tag Team Titles
    The New Divine (Axeman & Ivan Kiev) vs. Matt Vaughn & Martin Stone


    Emil Sitoci vs. Bernd Föhr


    Absolute Andy vs. 2 Rookies

    Von mir aus kann sie gern gehen! Sie beschwert sich immer wegen dem Geld, aber ob sie mit mehr Geld bei der WWE glücklich werden würde... Ich bezweifle es. Ich denke, dass sie im WWE Universe kaum ankommen wird. Die Fans stehen eher auf hübsche Mädels, die fein den Arsch in die Kamera halten.

    Also so wie Val und Love es bei der TNA tun ??? xDD Naaaaaja ich denke ma beide Ligen tun sich da nichts xDDDD Und eine Beth Phoenix hält ihren Arsch wohl genau so wenig bei der WWE in die Kamera wie Kong es bei der WWE tut xDDDD Mal sehn was draus wird falls sie zur WWE gehen sollte ^^

    Da würden wir nicht nein sagen. Und bei acht Promotions sollte es auf jeden Fall ausreichend Material geben um solche Shows zu füllen ;)

    Fänd ich zumindest total genial ^^ Würde mich echt freuen ^^ Dann würden die WWE und die TNA abloosen ^^ Qualitätsmäßig zumindest :thumbsup:

    wXw - westside Xtreme wrestling


    "Southern Expedition"


    11.07.2009 - Mannheim, Deutschland






    Non-Title Singles Match


    Absolute Andy (c) vs. Sha Samuels




    Entscheidungskampf


    Carnage vs. Karsten Beck




    wXw World Lightweight Championship


    Tommy End (c) vs. "Tremendous" Emil Sitoci




    Singles Match


    Mark Haskins vs. Terry Frazier




    Singles Match


    Bad Bones vs. Joel Redman




    Tag Team Match


    Axeman & Bernd Föhr vs. Steve Douglas & Sternau

    Eher friert die Hölle zu als das so etwas passiert. ^^

    Naaaaja ich muss mich TheUndertaker anschließen xDD Erstens die Booker in der TNA sind unter aller sau (Ja ich hab mir die letzten Shows und PPVs der TNA angeguckt ... leider). Dann sind da noch die ganzen "Bekannten" Wrestler ich würde die eher ausgelutscht und WWE Sondermüll nennen. Ich meine wie kann man nur zb einen Shane Douglas verpflichten ???? Selbst wenn er wieder weg is er hätte garnich wieder erscheinen dürfen oO Dann sind da noch Mick Foley(Den Kerl nimmt eh keiner mehr ernst),Sting(Im Ring noch ganz ok da er aber so gut wie nur gegen Kurt Angle oder Mick Foley kämpft ist selbst der Stinger ausgelutscht. Is genau so wie Triple H und Randy Orton bei der WWE genau so öde),Kurt Angle(Naaaaaja war mal besser) und Double J Jeff Jarrett(Naja der Founder of TNA wirkt auch nur noch langweilig). Wäre ich an der macht bei der TNA würd ich Bryan Danielson,Tyler Black und Jimmy Jacobs verpflichten und die drei zusammen mit AJ Styles,Robert Roode,Christopher Daniels und Samoa Joe versuchen als Main Eventer zu pushen. Was noch spannend bei der TNA ist ist das Rätselraten welcher ehemaliger WWE Worker als nächstes eingestellt wird xDDDDD Sooooooooo meine Meinung dazu ^^ Und dann sind die noch stolz drauf das die bessere Ratings als die ECW haben xDDD Wem wundert es denn ???? ECW ist nämlich keine ECW mehr.Die ECW ist ein Scherz.Das die die "besiegen" war nur eine Frage der Zeit aber an SD oder Raw werden die NIEMALS rankommen oO Leider aber wahr . Sollten selbst die TNA-Fans(Wie ich EIGENTLICH) mal zugeben -.- Tagträumen hilft der TNA auch nicht xD