Posts by Showstopper_A

    Finn Bálor sollte man langsam aufbauen und nicht wie bei Kevin Owens direkt gegen den Top Star der Company antreten lassen.


    Der User "The Undertaker" schrieb ja, das John Cena nix dagegen hätte mal ein Match oder eine Fehde zu verlieren aber so langsam sollte er auch Druck auf Vince und Co machen. Die Leute die was gegen Cena haben, hassen ihn ja auch dafür, dass er jede Fehde gewinnen darf. Bei Austin oder Rocky war es ja auch der Fall das Sie ihre viele Matches gewinnen dürften, aber dafür sind die mal auch Heel geturnt und das Gimmick wurde interessanter. Bei Cena hingegen, der seit 10 Jahren das Aushängeschild der WWE ist war es nie der Fall. Westlerisch hat er sich ja etwas verbessert, dafür kritisiere ich ihn nicht aber das ganze Gimmick ist ausgelutscht. Wirtschaftlich lohnt sich ja seit "10 Jahren" kein Heel Turn für die WWE, die wollen auch mit ihm Kohle machen, dass kann ich verstehen. Aber langsam muss was kommen, ein neues Aushängeschild. Denn das bringt niemanden etwas. Owens feiert sei Debüt im Main Roster, fordert den Top Star der Company heraus und verliert. Wenigstens durfte er ja ein PPV Match gewinnen. Wo Brock Lesnar sein Debut feierte, forderte er ja nach 6 Monaten The Rock heraus und gewann. So nahmen die Menschen ihn ernst. Rocky verschwand erstmal aus der Bildfläche und das wars. Bis heute gab es kein Rematch. Bei Cena hingegen,er fordert nach einer Niederlage bei der nächsten Raw Ausgabe Person XY heraus, nur um im zu besiegen. Falls man doch Seth Rollins vs John Cena beim Summerslam plant, hoffe ich sehr das Cena nicht den Titel holt.

    Quote

    Nichtsdestotrotz ist das schon mal die erste richtig starke Paarung für den größten PPV des Sommers. Der Aufbau sieht bis dato auch absolut klasse aus. Hoffentlich ist der Undertaker in annehmbarer Verfassung und wir sehen ein super Match bei dem der Deadman endlich die Rache für WrestleMania XXX nehmen kann. Egal wie sehr "S-Mark" ich bin (eigentlich hasse ich das Wort ja), aber das ist so ein Match bei dem bin ich 100% Mark. Das Ende der Streak nehme ich WWE immer noch übel, egal ob der Undertaker der Sache zugestimmt hat oder sie selbst wollte.


    Geht mir genauso wie du. Ich freue mich schon sehr auf dieses Match. Auch wenn Lesnar hier verlieren sollte, würde es ihm keinesfalls Schaden. Gegen The Undertaker kann man schon mal verlieren ;) Außerdem konnte er noch nie gegen Lesnar gewinnen, deshalb gönne ich es ihm auf jeden Fall.


    Quote

    Es geht einfach darum, dass man beide sogar in den Opener stecken könnte


    Was für Opener ??? Dieses Match muss mindestens der Main Event oder der Co Main Event werden. Alles andere wäre Bullshit. Wie oft hat man die Möglichkeit Lesnar vs. Taker zu sehen. Wenn wir mit Kumpels dieses Match sehen werden, würden Sie nach dem "Opener" nicht mehr weitergucken.

    Quote

    Darren geht mir in letzter Zeit massiv auf die Nerven. Das ist halt die andere Seite der Medaille. Seitdem die Welt weiß, dass er schwul ist, fühlt er sich offenbar unantastbar. Ich kenne kaum jemanden innerhalb der Company, der WWE in den letzten Monaten so oft öffentlich kritisiert hat wie er. Wenn er dann aber mal bestraft würde, wie es bei jedem anderen Angestellten der Fall wäre, geht er zu TMZ und behauptet er werde diskriminiert. Darren, halt einfach mal die Klappe und mache deinen Job.


    Muss dir hier recht geben. In den letzen Monaten höre ich ihn auch nur am Meckern. Jetzt wo er Tag Team Champion geworden ist dachte ich, dass er mal auf die Bremse drückt aber Fehlanzeige. Sowas kann man auch Intern regeln. Sollte er jetzt seinen Titel verlieren kann ich es verstehen.

    Winner faces Brock Lesnar at WrestleMania 31 for the WWE World Heavyweight Championship
    Roman Reigns vs. Daniel Bryan


    WWE United States Championship
    Rusev (c) (w/ Lana) vs. John Cena


    Six Man Tag Team Match
    Dolph Ziggler, Erick Rowan & Ryback vs. Seth Rollins, Big Show & Kane


    WWE Intercontinental Championship
    Bad News Barrett (c) vs. Dean Ambrose


    WWE Tag Team Championship
    The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) (w/ Naomi) vs. Cesaro & Tyson Kidd (w/ Natalya)


    WWE Divas Championship
    Nikki Bella (c) (w/ Brie Bella) vs. Paige


    Goldust vs. Stardust



    ---



    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: WWE Intercontinental Championship


    2. Wie viele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 1


    3. Wird es im Match zwischen Roman Reigns und Daniel Bryan zu einem Eingriff einer dritten Person kommen (z.B. Brock Lesnar, Sheamus, Dolph Ziggler, Seth Rollins)?


    Antwort: JA | NEIN


    4. Wird es bei der Face-to-Face Konfrontation zwischen Triple H und Sting zu einer Handgreiflichkeit zwischen den Beiden kommen?


    Antwort: JA | NEIN


    5. Wird Randy Orton bei WWE Fastlane 2015 zurückkehren?


    Antwort: JA | NEIN

    Quote

    1.) Nein, ich kenne Punk nicht und glaube auch nicht ihn zu kennen.
    2.) Kennst du Dr. Amann oder die anderen beteiligten Personen persönlich?



    Ich behaupte auch nicht dass Dr. Amann oder wer auch immer, was gegen Punk behauptet recht hat oder das Punk im Recht ist. Ich habe keine Ahnung was zwischen den beiden alles abgelaufen ist, lese halt genau wie du, nur bei Wrestlingseiten und bilde halt dann eine eigene Meinung. Meine Meinung zu diesem schwierigen Thema sollte man auch nicht Ernst nehmen. Und weißt du warum ? Weil wir beiden nicht anwesend waren was zwischen denn beiden alles abgelaufen ist. Wir haben es nur aus News Seiten mitbekommen. Du aber schreibst hier so, als ob Punk zu 100% im Recht ist. und das hat mit Arroganz zu tun.


    Er soll kein Motiv haben ? Natürlich hatte er einen Motiv gehabt, sein Ruf wurde genauso wie von Dr, Amann beschädigt. Er verließ die WWE ,obwohl er einen gültigen Vertrag hatte. Sein Ruf wurde bei den Wrestling Fans geschädigt, da wollte er halt auch seinen "Ruf" nicht so stehen lassen. Sonst hätte er lieber gar nix gesagt. Er hatte sein so tolles "lukrativen UFC Deal" gehabt also warum sich dann noch einmal äußern ? Und das bei Colt Cabana, seinen Homie. Oder willst du behaupten für Colt Cabana hat es sich nicht gelohnt ? Alle haben darüber gesprochen, war bestimmt Stolz das Punk bei ihm alles ausgeplaudert hat. Oder warum beschwert sich kein andere Topstar der Company über Dr. Amann ? Warum ausgerechnet nur Punk. Daniel Bryan oder halt John Cena sollen sich doch auch eigentlich mit Punk gut verstanden haben. Warum haben die kein Problem mit Dr. Amann ? Das wollte ich mal als beispiel "Motiv" nehmen. Kann auch sein das ich mich irre aber ich schreibe nicht, dass DR. AMANN recht hat sondern das man viel spekulieren kann was richtig oder falsch ist. Und du behauptest


    Quote

    Ich habe nach wie vor keine Zweifel am Wahrheitsgehalt von Punks Aussagen. Was hätte er auch davon, irgendwelche Stories zu erfinden bloß um irgendeinem Arzt ans Bein zu pinkeln? Der gute Dr. Amann versucht hier einfach verzweifelt seine Reputation zu retten, nicht mehr und nicht weniger.

    @Kevin Michaels mach dir selber kein Stress. Der User GeorgeCostanza kann man nicht mehr helfen. Mit Arroganz hast du es perfekt schon beschrieben. Immer muss er seinen Senf dazugeben und immer denkt er selber, das er recht hat. Und weil er ja immer alles besser weiß, will er ohne CM Punk im echten leben zu kennen ihn verteidigen. Er wurde ja auch direkt von Punk angerufen nachdem er beim Royal Rumble abgehauen ist. George, lass gut sein.

    Hell In A Cell Match For A Future WWE World Heavyweight Championship Match
    John Cena vs. Randy Orton


    Hell In A Cell Match
    Dean Ambrose vs. Seth Rollins


    WWE Intercontinental Championship
    2 Out Of 3 Falls Match
    Dolph Ziggler (c) vs. Cesaro


    WWE United States Championship
    Sheamus (c) vs. The Miz (w/ Damien Mizdow)


    WWE Tag Team Championship
    Gold & Stardust (c) vs. The Usos (Jimmy & Jey Uso)


    WWE Divas Championship
    AJ Lee (c) vs. Paige (w/ Alicia Fox)


    Big Show (w/ Mark Henry) vs. Rusev (w/ Lana)


    Loser Must Become The Winner's Personal Assistant For 30 Days
    If The Loser Doesn’t Fulfill Her Duties As Personal Assistant, She Will Have To Quit WWE
    Brie Bella vs. Nikki Bella



    ---



    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: Dolph Ziggler (c) vs. Cesaro


    2. Welches Match wird der Main Event des Pay-Per-Views?


    Antwort: Hell In A Cell Match For A Future WWE World Heavyweight Championship Match
    John Cena vs. Randy Orton



    3. Wie viele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 1


    4. Mit welchem Ergebnis wird das WWE Intercontinental Championship 2 Out Of 3 Falls Match enden?


    Antwort: 2:1


    5. Wird Mark Henry bei WWE Hell In A Cell 2014 zum Heel turnen?


    Antwort: JA / NEIN

    Der Grinsekasper, der nach Niederlagen etc. einfach nur affige sprüche und witze reißt, selbst nach dem härtesten Match immer noch wie ne Eins steht kann dich aber unterhalten am Mic ? Ich sage nicht das Roman Reings ein Gott am Mic ist aber an seinen Promos kann er noch arbeiten. Dafür hat dieser Mann Eleganz und Ausstrahlung eines The Rock, Impcact eines Goldberg und Aggressivität eines Austin. Seine In Ring Fähigkeiten sind bombastisch viel interessanter und frischer als Batista damals. Beide sind von der Größe / Körper her sehr ähnlich. Der Batista von 2005-2007 konnte er dich überzeugen am Mic und im Ring ? Ich denke nicht denn das einzige gute an Batista war, ist dass er Charisma ohne Ende hatte. Mit runterkommen meine ich auch das du halt Geduld brauchst. Du kannst doch nicht von jemanden erwarten, dass er nach so kurzer Zeit bei der WWE Bäume ausreißt. 29 Jahre alt er gerade, er braucht mehr Erfahrung dann wird er einschlagen. Schlechter als ein John Cena, der seit gefühlten 20 Jahren schon das Aushängeschild der WWE ist wird er nicht werden.


    Das die WWE ihn so pusht muss nicht sein, man schadet ihn somit aber so hat es die WWE immer gemacht. Lieber sehe ich Roman Reings der auch sehr bedrohlich wirkt als Champion als damals ein Rey Mysterio / Batista / Booker T / Khali oder wie die ganzen Wrestler heißen die auch nicht am Mic oder im Ring brutal waren.

    Quote

    während Roman immer noch Schwierigkeiten hat ein paar auswendig gelernte Sätze wiederzugeben


    Kannst du mal wieder runterkommen ? Man kann ihn gerne kritisieren aber man sollte es nicht übertreiben. In diesem News geht es auch gar nicht um ihn sondern um Dean Ambrose.


    Dean Ambrose ist ein fantastischer Wrestler, für mich momentan der beste in der WWE. Muss aber zugeben das ich anfangs kein großer Fan von ihn war aber was er in der letzten Zeit abliefert, ist einfach unglaublich. Gefällt mir immer besser und besser. Will ihn unbedingt bei Wrestlemania in eine TOP Fehde sehen alles andere wäre Bullshit.

    WWE World Heavyweight Championship
    John Cena (c) vs. Brock Lesnar (w/ Paul Heyman)


    Lumberjack Match
    Dean Ambrose vs. Seth Rollins


    Roman Reigns vs. Randy Orton


    Grudge Match
    Brie Bella (w/ Nikki Bella) vs. Stephanie McMahon (w/ Triple H)


    WWE Intercontinental Championship
    The Miz (c) vs. Dolph Ziggler


    WWE Divas Championship
    AJ Lee (c) vs. Paige


    Luke Harper & Erick Rowan banned from Ringside
    Chris Jericho vs. Bray Wyatt


    Flag Match
    "The Real American" Jack Swagger (w/ Zeb Colter) vs. "The Bulgarian Brute" Rusev (w/ "Ravishing Russian" Lana)


    Kickoff-Show Match
    Rob Van Dam vs. Cesaro



    ---



    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: WWE Divas Championship


    2. Welches Match wird das längste Match des Abends?


    Antwort: John Cena vs. Brock Lesnar


    3. Wie viele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 2


    4. Wird Nikki Bella beim WWE SummerSlam 2014 einen Heelturn vollziehen?


    Antwort: JA / NEIN


    5. Wird Seth Rollins den WWE World Heavyweight Championship Contract Money In The Bank Koffer beim WWE SummerSlam 2014 eincashen?


    Antwort: JA / NEIN

    So sehr ich CM Punk vergöttere, ist es besser wenn er gar nicht bei Wrestlemania 30 auftaucht. Bei seinem letztem Run hat man gesehen, dass er wirklich kein Bock mehr auf Wrestling hat. So lustlos hatte ich ihn vorher noch nie gesehen. Wenn man es genau betrachtet, ist er nicht mal schlecht eingesetzt worden. Bei Wrestlemania hätte er sowieso gegen Triple H gewonnen und hätte sein WM Moment gehabt. Aber das er einfach so abgehauen ist, sowas tut man einfach nicht. Er hätte sich bei der Raw Ausgabe in Chicago ja verabschieden können aber dafür war er sich ja zu schade.


    Was mich stört ist wie die ganzen CM Punk Fans hier im Forum ihn immer verteidigen wollen. "ROYAL" hat es ja schon gesagt. Wäre Randy Orton abgehauen, hätte jeder hier im Forum ihn respektlosigkeit vorgeworfen aber bei CM Punk ist es ja egal.

    WWE World Heavyweight Championship
    Elimination Chamber Match
    Randy Orton (c) vs. Sheamus vs. John Cena vs. Daniel Bryan vs. Cesaro vs. Christian - Brock Lesnar


    Six Man Tag Team Armageddon
    The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan) vs. The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns)
    [b]
    Batista
    [/b] vs. Alberto Del Rio


    WWE Intercontinental Championship
    Big E (c) vs. Jack Swagger (w/ Zeb Colter)


    WWE Tag Team Championship
    The New Age Outlaws (Billy Gunn & Road Dogg) (c) vs. The Usos (Jimmy & Jey Uso)

    Grudge Match
    Titus O'Neil vs. Darren Young


    Tag Team Match - Kickoff Show
    The Brotherhood (Goldust & Cody Rhodes) vs. Rybaxel (Ryback & Curtis Axel)


    ---


    Zusatzfragen:


    1. Wer wird im WWE World Heavyweight Championship Elimination Chamber Match als Erster in der Chamber eliminiert?


    Antwort: Sheamus


    2. Wer wird im WWE World Heavyweight Championship Elimination Chamber Match als Letzter in der Chamber eliminiert?


    Antwort : John Cena


    3. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: WWE Tag Team Championship


    4. Nenne einen der beiden WWE Superstars, die das WWE World Heavyweight Championship Elimination Chamber Match beginnen werden!


    Antwort: Daniel Bryan


    5. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 2

    Quote

    ein wichtiger Sieg gegen Punk etc. würde ihm mehr bringen als "zurück zum Face


    Gott sei dank hat man Ryback nicht gegen CM Punk gewinnen lassen. Der hatte schon vorher nur Niederlagen gehabt und hatte kein Recht auf einen Sieg gegen Punk. Die WWE hat es echt geschafft Ryback engültig zu zerstören, da würde ihm sogar kein Faceturn mehr weiterhelfen. Und das man jetzt Ryback gegen Lesnar planen will, glaube ich einfach nicht. Man wird HOFFENTLICH bei einer Raw Ausgabe sehen wie Lesnar Ryback "zerstört" aber bitte nicht beim PPV Royal Rumble...

    Stimmt. Die Transfers die Real Madrid damals gemacht haben, hätten sie schon längst ihren 10 Champion League Titel gewinnen müssen. Verstehe erlich gesagt nicht warum sich Real Madrid auch noch verstärken muss. Mit Isco haben Sie einen der besten talenten der Welt. Würde ihn überhaupt nicht gut tun, wenn man ihn noch Bale vor die Nase setzt.


    Bei der U21 EM war Illaramendi extrem gut und seine letzte Saison war auch sehr stark aber das war auch das erste Mal, dass er in der Form aufgefallen ist. Guter Transfer von Real aber 30mio finde ich zuviel, 15mio hätten es eigentlich auch tun sollen.

    Quote

    Das große Ziel, 'La Decima' (der zehnte Champions League Titel) ist weder mit Figo, Zidane und dem Brasilianer Ronaldo, noch mit Alonso, Kaka und dem Portugiesen Ronaldo gelungen.


    Zidane schoss sogar 2002 das Siegtor gegen Vizekusen.


    Quote

    Das ist auch einer der Gründe, warum ich lieber zu spielen in der Regionalliga, Oberliga und Landesliga fahre .. zwar nicht der schönste Fußball aber es ist noch Fußball!


    Das meinst du doch nicht im Ernst oder ? :lol: