Beiträge von Showstopper_A

    Unwissen ? Habe es mal irgendwo gelesen das er dazu bereit war die Streak für Kane brechen zu lassen. Selbst Kurt Angle sagte mal in einem Interview, dass Undertaker den Job gemacht hätte. Vince McMahon habe es aber nicht zugelassen.


    Hab ich was nicht mitbekommen oder warum denkst du, dass Cena ein gutes Wort für Punk einlegt hat ? Zeig mir mal bitte irgendeine quelle, wo Punk Cena dafür verantwortlich macht, das er gerade so Over ist. Natürlich hat jeder seine eigene Meinung aber bleib mal bei den Fakten. Wade Barett oder Daniel Bryan sehe ich weit von einem Push entfernt. Werden seit Monaten viel zu Lächerlich dargestellt.


    Zitat

    Um nochmals zurück auf Undetaker zu kommen: Er war auch nicht immer ein Vorbild gewesen oder hat im "guten" Sinne gehandelt. So weigerte er manche Pushs (HBK, Nash, Tyson Tomko, Joey Mercury). Das will natürlich keiner zugeben...


    HBK und Diesel ? Absoluter Quatsch :crazy: Jetzt beziehst du dies eher aus deinem Unwissen ;)

    Zitat

    Chestburster@ Weil das tatsächlich so ist. Cena ist eher ein Arbeiter als denn ein kreativer Person. Außerdem verhindert seine extrem hohe Loyalität weiteres...
    Er sitzt also wirklich nur rum und bekommt von Writer was gehustet. Natürlich gibt es manche Tage, wo er tatsächlich aufsteht und seine Meinung sagt. Das war zum Beispiel bei CM Punk so. Warum sollte Cena auch unnötig die Fürsprechertum riskieren? Er bekommt genug Cash, ihm wird praktisch jedesmal Titel in den Arsch geschoben und jeder im backstage mag ihn.
    Kurz gesagt: Für John Cena gibt es absolut keine Veranlassung, irgendetwas daran zu ändern - seit Jahren. Und das spricht schon einiges für ihn.


    Worauf ich aber achte ist was man dazu beiträgt um den neuen Stars zu helfen und wie man dem Business hilft und Cena schneidet da ganz schlecht ab. Nach all den Jahren habe ich von keinem WWE Superstar gehört das er ein Lockerroom Leader ist, das er einmal gegen jemanden clean verloren hat oder das jemand durch einen Sieg gegen ihn profitiert hat. Er nutzt seine Position garnicht um zu helfen das neue Superstars geschaffen werden.


    The Undertaker hat mehr Grösse in seiner Karriere bewiesen als es Cena jemals getan hat. Wer sonst wurde sich dazu erklären mit 20 Jahren in WWE und sovielen World Titeln gegen Leute wie Heidenreich, Luther Reigns oder The Great Khali zu fehden? Er war derjenige der bei Survivor Series 1997 Vince McMahon aufgefordert hat mit Bret Hart zu reden. Er hat mehrmals vorgeschlagen das Kane seine WrestleMania Streak bricht. Solche Sachen zeigen was für eine Person The Undertaker ist. Bei Events die WWE gebookt hat aufzutauchen macht aus John Cena keine gute Person.


    Wenn jemand seinen ersten Arbeitstag hat und total verloren ist aber durch die Hilfe der anderen Kollegen es schafft einer der besten Arbeiter in der Firma wird aber Jahre später wenn neue Arbeiter in die Firma kommen und er vergessen hat wie er damals war und nicht den neuen und unerfahrenen Arbeitern helfen will, über den habe ich auch keine positive Meinung

    Zitat

    Das Del Rio seinen Titel gleich wieder verloren hat, liegt nicht an Cena, sondern an ihm, bzw. der WWE.


    Wie lange steht schon John Cena bei der WWE unter Vertrag ? Cena ist lange genung dabei um mal Backstage Entscheidungen zu treffen. Da soll mir keiner sagen, dass Cena irgendwo da rumsitzt und wartet bis die Writer ihm was vorschreiben. Warum wirft man einen Hulk Hogan oder Shawn Michaels einige Dinge an den Kopf als die beiden #1 waren und Cena trifft es nicht die Schuld weil die Writer über ihn entscheiden?



    Das hat bei genickbruch.com der User "DemonOfDeathValley" vor knapp 2 Wochen geschrieben und ich stimme ihm zu 100% zu ! Mehr muss man auch eigentlich gesagt nicht sagen. Ich konnte die John Cena - WWE Karriere ab 2004 verfolgen und kann über Cena nur sagen : You Suck !

    WWE Championship - Last Man Standing Match
    Alberto Del Rio (c) (w/ Ricardo Rodriguez) vs. John Cena


    World Heavyweight Championship
    Mark Henry (c) vs. Big Show


    Tag Team Match
    Triple H & CM Punk vs. Awesome Truth (The Miz & R-Truth)


    WWE Tag Team Championship
    Air Boom (Evan Bourne & Kofi Kingston) (c) vs. Dolph Ziggler & Jack Swagger (w/ Vickie Guerrero)


    WWE Divas Championship
    Beth Phoenix (c) (w/ Natalya) vs. Eve Torres (w/ Kelly Kelly)


    WWE United States Championship
    Dolph Ziggler (c) (w/ Vickie Guerrero & Jack Swagger) vs. Zack Ryder


    Non-Title Match
    Cody Rhodes (c) vs. Randy Orton


    Sheamus vs. Christian


    ---


    Zusatzfragen:


    1. Was wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: Tag Team Championship


    2. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 3


    3. Welches wird das längste Match des Abends?


    Antwort: WWE CHampionship

    Mit einem Last man Standing Match kann ich leben. Hätte er sich für ein "I quit oder für ein Submission Match entschieden, würden wir nach Venegance wieder einen neuen Champion haben. Man sollte den Titel auf jeden Fall nicht wechseln lassen, denn das würde für Alberto del Rio endgültig zerstören.

    Der Squash von Bourne gegen Sheamus hat mich extrem gestört. Sheamus mag zwar angeschlagen gewesen sein, aber ein Evan Bourne sollte selbst für einen angeschlagenen Sheamus keine großartige Herausforderung sein. Sorry aber die Sache mit Sheamus wird langsam wirklich lächerlich liebe WWE!


    Dass Riley nun von der Seite von The Miz weichen muss, war ebenfalls abzusehen, denn so bietet man den Fans bei WM Cena gegen Miz ohne Begleitungen. Außerdem ist es aber auch eine gute Entscheidung, da Miz nun deutlich stärker in den Fokus rücken kann, was ihm gut tun wird.