Beiträge von Showstopper_A

    Also ich bin dafür das The Big Show den WWE Titel gewinnt. Bin zwar ein Fan von ihm aber das würde ihn mal gut tun.
    Wäre doch langweilig wenn Triple H,John Cena oder Randy Orton immer Champs sind.
    Big Show hätte dann eine Fehde mit John Cena ( der ja eine Auszeit nimmt ) wird von Show platt gemacht und Orton und HHH beginnen eine Fehde aber ohne den Titel

    WWE Championship - Steel Cage Match
    Randy Orton (c) (w/ Cody Rhodes & Ted DiBiase) vs. Batista (w/ Ric Flair)


    World Heavyweight Championship - Ladder Match
    Edge (c) vs. Jeff Hardy


    ECW Championship - Triple Threat Hardcore Match
    Christian (c) vs. "The All-American American" Jack Swagger vs. Tommy Dreamer


    WWE Intercontinental Championship - No Holds Barred Match
    Rey Mysterio (c) vs. Chris Jericho


    WWE United States Championship - Fatal Four Way Extreme Rules Match
    Kofi Kingston (c) vs. Montel Vontavious Porter vs. William Regal vs. Matt Hardy


    Submission Match
    John Cena vs. Big Show


    Samoan Strap Match
    CM Punk vs. Umaga


    "Miss WrestleMania" - Hog Pen Match
    Vickie Guerrero (c) (w/ Chavo Guerrero) vs. Santina Marella

    Da sage ich mal gute Besserung für den Undertaker. Hoffentlich hat er jetzt keine Schmerzen mehr.
    Sollte er bei Summerslam zurückkommen dann soll er gegen den Heart Break Kid kämpfen der ebenfalls bei SS back kommt. Dann soll er sich mal hinlegen für ihn.
    Kann mir nicht vorstellen das er im Titelkampf steht. Hatten wir ja letzes ja bei SS gegen Edge HIAC

    CM Punk verliert schon wieder ??? Erst bei Backlash gegen Kane und jetzt gegen Umaga. Und das noch in seiner Heimatstadt.


    Christian bleibt ECW Champion ist auch sehr gut. Das Match fand ich auch Klasse.


    Rey Mysterio besiegt Chris Jericho. Müsste eigentlich nicht sein.


    Batista vs.Randy Orton
    Orton verpasste den Referee eine Ohrfeige ??? Na ja. Und dann kam auch Ric Flair zurück ? Was soll der scheiß. Ich mag zwar Ric Flair aber das müsste nicht sein. Er ist ja schon zurückgetreten. Und hat ja schon eine Abschiedsfeier bei Raw danach bekommen. Shawn Michael hat die Karriere von Flair beendet und das soll auch so bleiben. Wenn er wieder zurück zur WWE möchte dann hätte er den Smackdown General Manager Posten angenommen.


    John Cena vs.The Big Show
    Wie oft muss den Show noch verlieren gegen John Cena ??? Hätte eigentlich ganz gut getan der Push für Show.


    Edge vs.Jeff Hardy
    Ein sehr gutes Match. Ich dachte eher Edge verteidigt den Titel durch den Sharpshooter,Spear oder Impaler DDT.
    Ist auch gut so das der Titel weiter bei Edge bleibt

    Also Leute ich will mal was über Chris Benoit sagen.
    Er ist zwar schon leider seit knapp 2 Jahren tot und wird als Mörder dargesellt. Seine Frau und seinen Sohn ungebracht haben soll.
    Aber es kann auch sein das ich einfach nur ein Dickkopf bin und es nicht akzeptieren kann. Mein Lieblingswreslter war Eddie Guerrero und Chris Benoit. Und als Eddie stark war ich 13 Jahre alt. Und dann war ja die Raw Tribute Show. Ich fragte mein Cousin warum alle weinten wegen Eddie und er sagte er mir das er tot sei. Es war schon ein Schock für mich. Habe es geliebt ihn zuzusehen auch in seiner Heel Zeit. Mein Onkel hat mein Cousin dann einen leichten Schlag gegen seinen Kopf gegeben weil er es mir nicht sagen sollte. Und als Benoit starb konnte ich immer noch kein Englisch mit 15 :D .
    Und dann fragte ich mich warum auf wwe.com das Bild von Chris sei. Und ein Freund von mir sagte auch das er tot sei. Es war einfach so ein scheiß Gefühl. Ich denke immer noch das der Ex Mann von Nancy damit zu tun hat. Am liebsten hätte ich ihn angezigt und den besten Anwalt von Amerika gekauft und dann hätte er alles zugegeben.
    Benoit kommt dann in die Hall of fame
    Und der EX MAnn von Nancy in den Knast

    Wenn ein anderer Champion ist dann ist die Fehde total verkackt ? Das glaubst du jetzt doch selber nicht ;)


    Randy Orton hat jetzt eine Fehde momentan mit Batista zwar nicht die beste aber Ok


    Und HHH seine Fehden waren gegen Cena,Edge,Khali,Jeff Hardy, und Konzlov.
    Das mit Khali beim Summerslam die Fehde fand ich zwar intressant aber das mit Batista und Khali hat mir eigentlich gereicht !
    Gegen Cena 1 Kampf. Gegen Konzlov total langweilig. Gegen Hardy war nur geil.


    Und Orton 2007 ( Gegen Shawn Michael,Jeff Hardy oder Triple H fand ich sogar gut ) Also kann man Unentschieden dafür werten

    Also als Heel hat er mir auch besser gefallen. Aber wieso soll er sich jetzt für jeden neuling der WWE hinlegen lassen ?


    Gegen John Cena Wrestlemania 22 hat er sogar aufgegeben!
    Gegen Batista Wrestlemania 21,Backlash 2005 und Venegance Hell in a Cell hat er sich auch hingelegt!
    Gegen Hulk Hogan bei Backlash 2002 obwohl er den Titel nur 1 Monat hatte verlor er ihn gegen diesen alten Mann!
    Hat sich sogar gegen Shelton Benjamin 2005 Zwei mal hintereinadner verloren.
    Sagen wir es mal so von 2000-2005 brauchte die WWE einen Super Heel und das war Triple H. Und natürlich musste er im Main Event immer stehen. Was für Klasse Matches es war Gegen HBK Royal Rumble,die Fehde mit Goldberg oder mit Batze. 2006 DX Zeit. 2007 returns und dann wo er den Titel gewonnen hat als Face hat es mich überhaupt nicht gestört wo er knapp 9 Monaten den Titel hatte. Aber wo er den Titel wieder gewonnen hatte fand ich es aber auch langweilig. Aber mann kann doch jetzt nicht sagen das er so Egoistsch wäre.
    Shawn Michael einer meiner lieblingswrestler seit er zurück ist 2002 hat er nur einmal den Titel gewonnen und das nur 1 Monat. Hat zwar immer gute Matches gehabt aber so paar Titel zu sammeln hätte ihm gut getan.

    Was sagt ihr da ???? Triple H würde sich nicht für einen anderen Wrestler hinlegen X(
    Muss da "game" rechtgeben. Er hat sich damals für Chris Benoit stark gemacht das er den Royal Rumble gewinnen soll. Hat sich bei der größten Wrestling Veranstalung Wrestlemania schon für Chris Benoit,Batista und John Cena hingelegt.
    Wie gesagt hat Stars wie Benoit,Randy Orton,Batista großrausgebracht. Und was waren noch viel mehr.


    oh man für wenn soll er sich denn noch hinlegen lassen ?
    Ein wenig mehr Respekt bitte für Triple H