Beiträge von Jeff_Hardy_

    WWE Championship - Steel Cage Match
    Randy Orton (c) (w/ Cody Rhodes & Ted DiBiase) vs. Batista (w/ Ric Flair)


    World Heavyweight Championship - Ladder Match
    Edge (c) vs. Jeff Hardy


    ECW Championship - Triple Threat Hardcore Match
    Christian (c) vs. "The All-American American" Jack Swagger vs. Tommy Dreamer


    WWE Intercontinental Championship - No Holds Barred Match
    Rey Mysterio (c) vs. Chris Jericho


    WWE United States Championship - Fatal Four Way Extreme Rules Match
    Kofi Kingston (c) vs. Montel Vontavious Porter vs. William Regal vs. Matt Hardy


    Submission Match
    John Cena vs. Big Show


    Samoan Strap Match
    CM Punk vs. Umaga


    "Miss WrestleMania" - Hog Pen Match
    Vickie Guerrero (c) (w/ Chavo Guerrero) vs. Santina Marella

    WWE Championship
    Randy Orton (c) vs. Batista


    World Heavyweight Championship
    Edge (c) vs. Jeff Hardy


    ECW Championship
    Christian (c) vs. "The All-American American" Jack Swagger


    WWE Intercontinental Championship
    Rey Mysterio (c) vs. Chris Jericho


    John Cena vs. Big Show


    CM Punk vs. Umaga

    also ich bin mit der bisherigen Matchcard auch sehr zufrieden, denn Edge vs Jeff Hardy sind
    immer gute Matchs und die anderen matches werden sicher auch nicht schlecht hoffe ich zumindest.
    Ich bin gespannt wie sich John Cena gegen den Riesen schlägt!!!

    Unsymphatisch ist doch beim wrestling nichts schlechtes denn genau so wollen die drei ja auch rüberkommen nämlich arrogant und unsymphatisch.Und das die drei im letzten match kaum moves gezeigt haben ist ja auch kein wunder denn was für aktionen wollen den cody und ted gegen tiere wie batze und trips denn zeigen so das es glaubwürdig rüber kommt.Da bleibt denen nicht viel übrig als ständig zu treten auch wenns nicht gerade ansehlich ist.Batze als champion muss auf jeden fall nicht sein denn der zeigt auch nicht gerade viele aktionen ausser spear,spinebuster und batista bomb.



    Da muss ich dir wiedersprechen, er hat wesentlich mehr drauf als nur 3 moves, z.b. mach er auch viele Shoulderblocks, Closelines, Suplexe, Bodyslam, usw.
    Batze macht eben wie alle anderen Schwergewicht eher kräftige Moves oder willst du ihn auch mal ned Swaton Bomb machen sehen (Obwohl das witzig wäre^^)


    Doch da mit Ted und Cody muss ich dir recht geben, ich finde Legacy ist ein lächerliches Team, die Beiden hätten vor einem Jahr gegen einen Batze oder Trips keine 10 sec. standgehalten (obwohl cody das alleine auch nicht geschafft hat, erinnern wir uns an das Steel Cage match gegen trips^^) und nun gewinnen sie auf einmal Matches, was kommt als nächstes?? Vl Chavo als WWE Champion??? ^^

    Batista!!!


    Randy Orton und die Legacy sind mir unsympatisch und der Kampfstil der 3, das andauernde reintreten und selten einen wirklichen Move zeigen gefällt mir gar nicht


    Außerdem finde ich das Batista ein viel besserer Champ sein würde als Randy Orton und er soll auch endlich seine Rechnung mit ihm begleichen können


    Aber ich glaube nicht das das Match ohne das einmischen der Legacy geht oder Orton lässt sich disqualifizien, was ein Batze nie machen würde um den
    Titel zu behalten. (Bitte klärt mich auf wenn wieder die Regel gilt die auch schon bei den letzten 2 WWE Titelmatches gegolten hat das mit der weitergabe trotz DQ)

    WWE Championship – Six Man Tag Team Match (If a Member of The Legacy gets the Pinfall, Randy Orton wins the WWE Championship)
    Triple H (c), Batista & Shane McMahon vs. Randy Orton & The Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase)


    World Heavyweight Championship – Last Man Standing Match
    John Cena (c) vs. Edge


    ECW Championship
    "The All-American American" Jack Swagger (c) vs. Christian


    "I Quit"-Match
    Jeff Hardy vs. Matt Hardy


    Chris Jericho vs. Ricky "The Dragon" Steamboat


    CM Punk vs. Kane
    -----


    Zusatzfrage 1:


    Wird der "Punjabi Playboy" The Great Khali beim "The Khali Kiss Cam"-Segment seine Traumfrau "Santina" endlich küssen können? Ja / Nein


    Zusatzfrage 2:


    Wird CM Punk seinen MitB-Koffer bei Backlash 2009 eincashen? Ja / Nein