Beiträge von Wrestling4ever

    Erst mal Danke,
    also ich habe mich schlau gemacht und bei Wrestlingreisen ist ja alles total überteuert! Allein für Wrestlemania 25 hat ein Hotelzimmer für 3 Personen 1499€ pro(!) Person gekostet, ohne alles andere! Und für 3 Nächte 4500€ zu verlangen ist extrem teuer.


    Auf anderen Seiten habe ich wieder von den Travel Packeges der WWE gelesen und auch auf der WWE Seite selbst, aber genaue Auskunft wie man die bekommt etc. kann mir ja leider keiner geben und die WWE antwortet einfach nicht!
    Es kann doch nicht so schwer sein an eine Karte für Wrestlemania ran zu kommen!


    Ich habe hier in diesem Forum vor Wochen, bevor ich angelmeldet war, jemanden gefunden der auf Wrestlemania war, habe seine Einträge gelesen und weiß natürlich jetzt nicht mehr wie er hieß und gefunden habe ich ihn, bzw. seine Einträge auch nicht mehr!
    Vielleicht weiß jemand wer das ist.
    Er hatte Fotos von den Karten reingestellt, mit Sitzplan etc.
    Vielleicht kann er mir ja helfen.
    Es muss ja noch ne andre Möglichkeit außer Wrestlingreisen und diesem Schweitzer Unternehmen geben.

    Hi Leute,


    habe mich gerade neu angemeldet und wollte allen erst mal "Hallo" sagen und nen schönen Tag wünschen!


    Bin vorhin auf euer Forum gestoßen weil ich Fragen zu Wrestlemania habe und schon ziehmlich verzweifelt bin.
    Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.
    Und
    zwar wollen wir nächstes Jahr auf Wrestlemania 26 nach Pheonix/Arizona.
    Aber wir wissen nicht wie wir an die wwe travel packages ran kommen.
    Ich bekomme nirgends Auskunft wie ich das von Deutschland aus mache, wie´s dann mim bezahlen läuft etc.


    Ich hoff ihr könnt mir helfen!! ;(