Beiträge von Schizzo1985

    so nachdem ich seit monaten inaktiv war und kein plan hab, was in der zwischenzeit geschehen ist... schau ich mir mal WM25 an und poste währenddessen, was ich so für eindrücke habe:



    - Nicole Scherzinger kann nicht singen. bisher dachte ich immer, sie wäre die einzige der Püppchen, die es kann, aber scheinbar wohl doch nicht.


    - oho es fängt mit nem MITB an... theoretisch ein guter opener, hoffentlich sind die richtigen leute drinn, dann kanns ja gut losgehen.
    CM Punk? ist der in den letzten monaten so weit runter gereicht worden dass er wieder nen MITB braucht?
    Mark Henry? MITB? Ja ham die denn einen an der Klatsche? Als ob der ne Leiter hoch könnte 8|
    MVP US Champion ... und kein Titelmatch darum? Wenn nicht bei WM, wo soll man dann Titel verteidigen?
    Finley? Was ist denn los bei der WWE?
    Shelton mit neuem Gimmick? Hört sich gut an
    Kofi Kingston? Kann man das essen? Naja immerhin mal nen neues Gesicht
    Christian? CHRISTIAN? WWE? ALTER WAS GEHT? Ist TNA Pleite gegangen? Was macht der denn hier?
    Kane? Wieso bekommt der nicht mal vernünftige WM Matches?
    Da ist man monatelang weg und beim ersten Match wird man daran erinnert, was einen so angekotzt hat: Dümmer kann man Matches nicht booken.
    Tja ich hab keinen Plan was so passiert ist, aber ich Tippe mal, Christian gewinnt.
    Naja, nun gehts los


    Kofi ist bekloppt... gefällt mir :D
    SHEEEEELTOOON. Achherje... ist der aufm Kopf gelandet? AUTSCH
    und dann so nen bullshit mit hornswoogle
    dafür wirds nun besser, kofi, finley, punk...
    KOFI gefällt mir echt gut, geile aktion mit Henry (hab ich das gerade wirklich geschrieben?)
    Shelton ist wieder da, also doch kein Genickbruch. Und schöne Konter mit MVP
    oO Christian den hast du mal richtig vergeigt
    loool Shelton macht wieder nen Kletteraffen und vergeigt dann die aktion weil mvp sich festhält :(
    also nochmal neuer anlauf und powerbomb aus dem ring :thumbsup:
    ohh Punk gewinnt... also mal wieder der koffer bei ihm. laaaaangweilig. können die den nicht anders einsetzen?
    naja besser als die anderen alternativen auf jeden fall.
    insgesamt nen annehmbares match, gab schon bessere opener. aber war besser als ich bei der besetzung vermutet hätte. dennoch hätt er nen bisle länger sein dürfen.


    - achneee Kid Rock.... das muss nun wirklich nicht sein
    und dann muss er auch noch sein scheiß cover hintendrann hängen. :thumbdown:
    und immer noch net schluss.... maaaaa


    - diva BR? darf ich nun also auf klo gehen. gut zu wissen :D
    so back... und was seh ich? 3 transen im ring, und die, die wie Oliver Pocher aussieht, gewinnt auch noch ?(


    - Jericho gegen ne alte Herren Manschaft? Da packt mich doch die Lust einfach wieder auszuschalten. Der hat seinem Comeback ja nur noch scheiße gemacht, oder hat der in den letzten Monaten auch mal gute Matches betreiten dürfen? Naja und nun darf er auch noch nen Film promoten...
    und flair? hat der nicht letztes jahr ein so bewegendes karriere ende gehabt... und nun ist der alte mann immer noch da... war irgendwie klar
    na da bin ich ja mal gespannt, wenn jericho das match nicht gewinnt (oder zumindest auf unfaire art verliert) kann er einem echt nur noch leid tun.
    tjaa... Y2J gibt sein bestes, aber interessant ist was anderes... bye jimmy, bye rowdy
    aber man muss zugeben, der drache ist für sein alter schon noch ziemlich fitt... aber Jericho darf dann doch gewinnen. tja zum glück
    ohhh flair mischt sich ein... was ne überraschung (...not)
    oh und nun noch gelaber... kommt gleich noch wer und verprügelt ihn? Hulk Hogan?
    ochneee jetzt kommt das drogenmonster... ä ich meine rourke :thumbsdown:
    bor ist das mies. mieser gehts ja nicht. 1 punch und Jericho ist ko.... na klar :thumbdown:



    - what? jeff hardy war WWE Champion? die wwe muss echt probleme haben...
    und nun die beiden brüder gegeneinander... achjaa alle jahre wieder
    na das sollte aber zumindest mal nen gutes match werden als extrem rulez match
    lool matt gets finaly his face on a wrestlemania poster :D :D
    tja... das match ist ja ganz nett, aber irgendwie... ich weiß nicht. bei dem potential wär da mehr drinn gewesen, auch wenn die eine oder andere schöne aktion dabei war.


    - meine güte orton sieht mal extrem viel älter aus als früher.


    - JBL? wieso sind die ganzen alten säcke die eigentlich schon aufgehört haben wieder bei der wwe am start? die sollen mal junge talentierte leute wrestlen lassen und nicht typen, die schon in ihren besten zeiten unfähig waren.
    und dann ist jbl auch noch champion und darf gegen Rey ran... als ob wir das duel nicht schon genügend oft gehabt hätten...
    was ist los? rey ist nun JOKER?
    und wie albern ist das denn... das darf man nicht mal match nennen... und rey mit neuem finisher ende? splash mit angezogenen armen?
    bor ich sollte ganz schnell ausmachen und nie wieder nen gedanken daran verschwenden wie schlecht die wwe geworden ist...
    und was soll der mumpitz nun? "i quit"... schnarch


    - taker vs hbk... ohhh wer das wohl gewinnen wird. tja sry hbk, dies jahr bist du mal mit jobben drann^^
    hey HBK im weißen anzug... das mal cool :thumbsup: das gimmick darf der ruhig länger behalten :thumbup:
    och mist und schon isser wieder er selbst :thumbdown:
    ui was nen verkackter moonsault... hat er sich da etwa was am arm getan? ist ja doof drauf gefallen
    ui der kameramann... was ne arme sau :D und streckt dann noch die arme auf um den taker aufzufangen, der dennoch aufm kopf landet 8o da kann man mir sagen was man will, sowas tut weh :!:
    WHAAAAAT Kickout beim Piledriver? Ketzerei! Gabs das schon mal?
    nur gerecht, wenn er last ride und tomstone kickouten darf, dann darf der taker auch die sweet chin auskicken.
    aber meine güte, die übertreibens mal wirklich. wenn nicht vorher klar wäre, wer gewinnt, wär das match mal sau geil spannend. so ists einfach nur gut.
    so und nun ists zu ende. meine güte wie geil wäre das match in jedem anderem event gewesen. der taker hats halt einfach drauf. :!:
    immerhin ne halbe stunde ging das ganze. bitte mehr davon. :thumbsup:


    - weiter gehts... uhhh edge wieder champion? vermutlich mal wieder als "schwacher" champion.. oder darf er auch mal durch skill gewinnen? und dazu jena... oh gott bitte sagt mir, dass er mittlerweile neue sachen gelernt hat.... und big show? hat der nicht auch mal aufgehört weil er nicht mehr in der körperlichen verfassung war? ich krieg ja echt gar nix mehr mit. sieht aber mal aus wie ein eher beschissenes match. kann eigentlich nur mit cena enden... und das will doch echt keiner sehn... das match kann ja echt nur durch das thriple thread gerettet werden.
    bor nee und bitch ist immer noch da und immer noch bitch.... ochneeeeeeeee
    ich nehms zurück, das match kann nicht gerettet werden ;(
    oha so ein einmarsch? kann ja nur cenas nacht sein ;(
    441 pounds? what? kein 500pounder mehr?
    rofl cena (240) und edge (241) wiegen ja zusammen weniger als big show früher
    wobei ich schon immer bezweifelt habe, dass die angaben stimmen...
    tja los gehts
    schade, ich dacht schon big show würd bis zum ende des matches in den seilen hängen^^ hätte mal was
    bisher gabs irgendwie noch keinen einzigen tropfen blut, nicht mal bei hbk... müsste da net mal was kommen?
    tja und hulk... äh john cena gewinnt. was ne überraschung (not)
    tja, wrestlerisch mau, war aber auch net anders zu erwarten.


    - hall of fame
    WHAT?
    STONE COLD
    WHAT?
    HELL YEAH!


    - mainevent time
    orton vs hhh? kann nen gutes match werden, kann aber auch total floppen. bin gespannt
    wobei... heel vs heel? ist HHH etwa Face? ok, das kann doch net gut gehn
    meine güte hat eigentlich noch jemand seine alte mucke?
    ahhh gut, HHH hat sie noch :thumbsup:
    meine fresse was ein langweiliger main event



    und ne WM ohne einen einzigen tropfen blut, ohne einen einzigen kaputten tisch... schande über die WWE


    tja, da muss ich es ja in keinster weise bereuen, dass ich seit monaten nix mehr gesehn habe



    grüße, euer schizzo

    World Heavyweight Championship Scramble
    CM Punk (c) vs. Rey Mysterio vs. Batista vs. Kane vs. John "Bradshaw" Layfield


    WWE Championship Scramble
    Triple H (c) vs. Shelton Benjamin vs. Jeff Hardy vs. Montel Vontavious Porter vs. The Brian Kendrick (w/ Ezekiel Jackson)


    ECW Championship Scramble
    Mark Henry (c) (w/ Tony Atlas) vs. Chavo Guerrero (w/ Bam Neely) vs. Matt Hardy vs. Finlay (w/ Hornswoggle) vs. The Miz (w/ John Morrison)


    Unsanctioned Match
    Shawn Michaels vs. Chris Jericho (w/ Lance Cade)


    World Tag Team Championship
    Priceless (Ted DiBiase & Cody Rhodes) (c) vs. Cryme Tyme (JTG & Shad Gaspard)


    WWE Divas Championship
    Michelle McCool (c) vs. Maryse

    Leider ne Stude zu spät, aber ich tipp trotzdem mal mit:



    World Heavyweight Championship
    CM Punk (c) vs. John "Bradshaw" Layfield


    WWE Championship
    Triple H (c) vs. The Great Khali (w/ Ranjin Singh)


    ECW World Championship
    Mark Henry (c) (w/ Tony Atlas) vs. Matt Hardy


    Hell In A Cell Match
    The Undertaker vs. Edge


    WWE Intercontinental Championship & WWE Women's Championship
    Winners Take All Tag Team Match
    Kofi Kingston (c) & Mickie James (c) vs. Santino Marella & Beth Phoenix


    John Cena vs. Batista


    Montel Vontavious Porter vs. Jeff Hardy

    WWE Championship
    Triple H (c) vs. John Cena


    World Heavyweight Championship
    Edge (c) vs. Batista


    ECW World Championship
    Triple Threat Match
    Kane (c) vs. Big Show vs. Mark Henry


    WWE Intercontinental Championship
    Chris Jericho (c) vs. ???


    United States Championship
    Matt Hardy (c) vs. Chavo Guerrero (w/ Bam Neely)


    World Tag Team Championship
    Hardcore Holly & Cody Rhodes (c) vs. Ted DiBiase Jr. & Mystery Partner


    WWE Tag Team Championship
    John Morrison & The Miz (c) vs. Finlay & Hornswoggle


    WWE Women's Championship
    Mickie James (c) vs. Katie Lea


    WWE Diva Championship
    Natalya Neidhart vs. ???

    sehr schade, schweiz hat gut gekämpft und viele chancen ausgelassen.


    aber manchmal will der fussballgott einfach nicht.


    interessant ist:
    Tschechen und Türkei sind puntgleich und torgleich. sollten sie also im direkten vergleich unentschieden spielen, würde es zum elfmeter schießen kommen ;)

    nein. theoretisch können 3 manschaften 6 punkte haben und die mit der schlechtesten tordifferenz fliegt raus.


    portugal ist erst dann definitiv weiter, wenn die schweiz heute NICHT gewinnt.

    sry wenn ich da ein wenig überreagiere, aber in letzter zeit nimmt das ein wenig überhand dass viele sich gar nicht mehr für das eigene team freuen sondern lieber das verlierer team niedermachen.


    wenn man persöhnlich mti jemanden spricht ist es auch kein problem einzuschätzen wie jemand was meint. im forum kann man sich shcon mal eher falsch verstehen.


    also nichts für ungut

    großmäulige Polen-Pack finde ich schon derbe feindlich. genauso wie "denen treten wir in den arsch" oder "Die kann man nur hassen!" und andere dinge.


    sowas muss nicht sein.



    und ja, der "brasilianer" der für polen eingewechselt wurde, ist im april eingebürgert worden und kann nicht 1 wort polnisch.


    ich finde es einfach nur teilweise fragwürdig, wenn man sagt "unsere deutschen" oder "meine landsleute" aber es gar nicht der fall ist.


    mittlerweile werden spieler schon in nationalmanschaften eingekauft. das ist ein schritt in die komplett falsche richtung.


    das ändert aber nichts daran, dass man friedlich miteinander umgehen kann ohne die anderen zu beleidigen, oder sich von der bild zeitung aufeinander hetzen zu lassen.



    denn mal ehrlich. ein guter verlierer zu sein ist schon schwer. aber ein guter gewinner zu sein ist anscheinend noch schwerer.
    deutschland hat gewonnen und gut ist, da muss man nicht noch weiter drauf hacken.

    unfassbar was hier eine polenfeindlichkeit herrscht. mann mann mann mäßig euch mal ein wenig.


    spieler, trainer und polen haben sich ausdrücklich von der scheiß boulevard presse distanziert.
    Und übrigens: die zeitung aus polen die die scheiße geschrieben hat, gehört der Bild Zeitung. Es war also ein Schachzug um das SPiel weiter anzuheizen.
    Meine Familie stammt aus Polen und dort fanden alle die ARtikel scheiße.
    Und ihr wagt euch ein Urteil über ganz Polen.


    Fussball sollte eine Brücke zwischen den Nationen schließen.


    Erinnert euch an die WM im eigenen Land, als man friedlich miteinander gefeiert hat.


    Und ihr müsst gleich so agressiv gegen Polen schlagen, nur weil die Bild Zeitung scheiße schreibt. So lasst ihr euch von Medien verscheißern und beeinflussen.


    Und nur mal so. Die Polen im deutschen Team haben heute den Unterschied gemacht. Ihr könnt euch also bei euren verhassten Nachbar bedanken dass Deutschland gewonnen hat.



    Podolski, Klose, Trochowski, Gomez, Neuville, Odonkor, Kuranyi... schaut euch mal an wo die ihre WUrzeln haben.


    Meine güte regt ihr mich auf. Schei Rassismus sowas gehört hier echt nicht hin.

    WWE Championship
    Last Man Standing Match
    Triple H (c) vs. Randy Orton


    World Heavyweight Championship
    TLC Match for the vacant Title - If Undertaker loses, he leaves WWE
    The Undertaker vs. Edge (w/ Vickie Guerrero, Curt Hawkins & Zack Ryder)


    First Blood Match
    John Cena vs. John "Bradshaw" Layfield


    Stretcher Match
    Shawn Michaels vs. Batista


    Falls Count Anywhere Match
    Umaga vs. Jeff Hardy


    Singapore Cane Match to determine the #1 Contender for the ECW World Championship at Night Of Champions
    Big Show vs. CM Punk vs. Tommy Dreamer vs. Chavo Guerrero vs. John Morrison


    "I Quit" Match
    Melina vs. Beth Phoenix

    ich find das albern immer von bekannten stars zu reden.


    beim song contest sollen newcomer hingehen.


    aber im prinzip ist das egal, denn es geht nur um show und ein gutes lied.


    wer letztendlich auf der bühne steht ist schnurz


    scooter hat es ja schon mal versucht und beim vorentscheid den kürzeren gezogen. erst vor einigen tagen haben sie in einem interview gesagt, dass sie die entwicklung des Contest scheiße finden und sich nicht nochmal dahin verirren werden.


    die einzigen "Stars" die deutschland hat und die dort was reißen könnten wären tatsächlich rammstein und tokio hotel.


    letztere dürfen dort gerne mal auftreten ;)