Beiträge von Schizzo1985

    1) deutschland hat türkei 10 punkte gegeben, nicht 12 ;)


    2) warum betrug? das ist alles regelgerecht. dass die veranstaltung in den letzten jahren nicht gelernt hat, ist pech. mal schaun ob sie aus dem diesjährigen desaster lernen.


    3) die No angels waren scheiße. lied scheiße. performance scheiße. kostüme scheiße. die haben nichts besseres verdient.
    allerdings waren viele andere länder noch viel viel schlimmer. aber die bekommen von ihren nachbarländern punkte.
    dass wir deutsche bei unseren nachbarn keine punkte kriegen weil uns keiner mag... tja


    4) der russische Enrique Iglesias gewinnt also vor Schlape in blauen Kleid, die vor schlampe in weißem kleid ist. auf den plätzen 4-10 dann noch schlampe in schwarz, grau und rot ;)



    5) Die veranstaltung war echt mal scheiße. da war nicht ein einziges lied, was wirklich gut war und den sieg verdient gehabt hätte.
    der songcontest muss dringend grund überholt werden, solange die veranstalter das nicht rallen... tja... solange wird die veranstaltung in osteuropa/westasien stattfinden




    PS: Ich hab meiner Freundin auch schon gesagt. Stefan Raab soll ein Lied singen in dem er in 20 SPrachen Schimpfwörter aneinander reiht.
    Damit werden wir zwar letzter... aber egal da wir den Startplatz eh sicher haben ;)

    grr gestern abend hab ich meinen tipp von taker auf edge umgeändert wegen der news die TheUndertaker gepostet hat...


    naja wurscht hätte eh nur 1 Punkt gebracht. Glückwunsch andie Gewinner

    WWE Championship
    Steel Cage Match
    Triple H (c) vs. Randy Orton


    World Heavyweight Championship
    The Undertaker vs. Edge (w/ Zack Ryder, Curt Hawkins & Vickie Guerrero)


    John Cena vs. John "Bradshaw" Layfield


    Non-Title Match
    Shawn Michaels vs. Chris Jericho (c)


    WWE Tag Team Championship
    Kane & CM Punk vs. John Morrison & The Miz (c)


    WWE Women's Championship
    Triple Threat Match
    Beth Phoenix vs. Mickie James (c) vs. Melina


    Big Show vs. Mark Henry

    WWE Championship
    Fatal 4 Way Elimination Match
    John Cena vs. John "Bradshaw" Layfield vs. Randy Orton (c) vs. Triple H


    World Heavyweight Championship
    The Undertaker (c) vs. Edge (w/ Zack Ryder, Curt Hawkins & Vickie Guerrero)


    ECW World Championship
    Kane (c) vs. Chavo Guerrero (w/ Bam Neely)


    WWE United States Championship
    Montel Vontavious Porter (c) vs. Matt Hardy


    Special Guest Referee: Chris Jericho
    Shawn Michaels vs. Batista


    The Great Khali vs. Big Show


    12-Diva Tag Team Match
    Mickie James, Ashley, Kelly Kelly, Michelle McCool, Cherry & Maria vs. Beth Phoenix, Natalya Neidhart, Jillian Hall, Melina, Victoria & Layla


    Bonusfrage:
    Wird CM Punk seinen Money In The Bank-Koffer bei Backlash "eincashen"?
    Ja / Nein

    WWE Championship
    Triple Threat No DQ Match
    Randy Orton (c) vs. Triple H vs. John Cena


    World Heavyweight Championship
    Edge (c) (w/ Vickie Guerrero, Zack Ryder & Curt Hawkins) vs. The Undertaker


    "Wrestler vs. Boxer" No Holds Barred Match
    Big Show vs. Floyd "Money" Mayweather


    Career Threatening Match
    Shawn Michaels vs. "The Nature Boy" Ric Flair


    Money In The Bank Ladder Match
    John Morrison vs. CM Punk vs. Carlito vs. Shelton Benjamin vs. Mr. Kennedy vs. Montel Vontavious Porter vs. Chris Jericho


    24-Man Interpromotional Battle Royal with RAW, SD! & ECW Superstars - Winner will face Chavo Guerrero in a ECW World Championship Match that night
    The Great Khali vs. Kane vs. Chuck Palumbo vs. Jamie Noble vs. Mark Henry vs. Hardcore Holly vs. Cody Rhodes vs. Elijah Burke vs. "Hacksaw" Jim Duggan vs. Jesse vs. Festus vs. Jimmy Wang Yang vs. Shannon Moore vs. Kofi Kingston vs. Deuce vs. Domino vs. Brian Kendrick vs. The Miz vs. Stevie Richards vs. Snitsky vs. Lance Cade vs. Trevor Murdoch vs. Val Venis vs. Tommy Dreamer


    ECW World Championship
    Chavo Guerrero (c) vs. 24-Man Battle Royal Winner


    Brand Supremacy Match - SmackDown! vs. RAW: Which is better?
    Batista vs. Umaga


    Belfast Brawl
    Finlay (w/ Hornswoggle) vs. John "Bradshaw" Layfield


    Playboy BunnyMania Lumberjill Match - Special Announcer: Snoop Dogg
    "The Glamazon" Beth Phoenix & Melina (w/ Santino Marella) vs. Ashley & Maria

    ich möchte nun niemanden über season 3 spoilern, aber man hätte das dennoch anders lösen können als es dann gemacht worden ist.


    übrigens auf wunsch der schauspielerin selbst...

    für mich persöhnlich ist die serie nach der zweiten staffel nun eh beendet, da die Schauspielerin von Sarah aus der Serie ausgestiegen ist und mir da einfach was fehlen wird. :thumbsdown:
    ich hasse es, wenn bei Serien Hauptdarsteller den Vertrag nicht verlängern.

    Hier mal eine Unterhaltung aus nem anderem Forum:


    Zitat

    Bisher waren lediglich Blu-ray und HD-DVD in aller munde wenn es um die zukunft des Next Gen Format's ging. Was aber nicht alle wissen ist das es auch noch randgruppen gibt die mit eigenen Systemen aufwarten wie hier der HD-VMD. Bisher hat dieses Format nur in Finanziell schlecht gestellten Ländern Chancen, für Europa, den USA und dem rest der Welt fehlt es eindeutig am interesse der Major's da nichtmal sehr kleine Independent Studios bisher großes interesse bekundet haben. Die Technik dieses System's basiert ähnlich wie bei der Blu-ray auf einen Laser nur das dieser in diesem fall nicht blau sondern rot ist.



    Zitat

    Also der Artikel is ja nun schon n halbes Jahr alt. Mitlerweile is der HD vs. BR Krieg entschieden und von diesen Format hat man immernoch nix gehört. Die Speicherkapazität is mit 20GB grad ma doppelt soviel wie ne normale DVD und somit wenig HD fähig, was man auch aus dem Artikel rauslesen konnte, "stark Kompimiert" also nix mit Hoch auflösend.....Denke das wird nix!



    Zitat


    Stimmt dieser ist älter. Ursprünglich hab ich es aber von einem der erst 1. Monat Alt ist nur da darf ich keinen Link zu setzen und er würde auch nix bringen weil man da angemeldet sein muss und von daher hab ich diesen dafür genommen.



    Zitat

    jo das mit dem alter der news is ja nun egal. Wie gesagt die Technik setz auf komprimierung wie mir scheint und wenn diese nicht ausgereift ist macht das einfach keinen Spaß. Das interessante an der Technik is der günstige Preis der HW, was allerdings wenig Sinn macht wenn man kein Studio dazu bringt seine Filme herzugeben.


    Ich denke es wird dem Medium ähnlich ergehen wie der MiniDisc.


    ...





    also das Format ist bereits was älter und ist trotzdem total unbekannt


    von daher werden die keine rolle spielen

    news 18.02.08


    (cm) Auf einigen Filmseiten macht momentan das Gerücht die Runde, Sylvester Stallone plane einen zweiten Teil von Cliffhanger. Es heißt, Cliffhanger 2: The Dam solle die dritte Auferstehung eines alten Stallone-Charakters sein, mit denen er an die Erfolge von Rocky 6 und Rambo 4 anschließen will.


    Kurzum, das ist Quatsch.


    Sly ist zwar stolz auf seine beiden Comebackstreifen, dabei wird es aber auch bleiben. Kein Rocky 7, kein Rambo 5, kein Cliffhanger 2, kein Stop oder meine Mami schießt 2 und auch kein Spy Kids 3-D Teil 2.


    Momentan sitzt Sly an dem losen Remake des Charles Bronson-Klassikers Death Wish - Ein Mann sieht rot (D-Start: Anfang 2009). Darin wird er den verurteilten Mörder Paul Kersey spielen, der nach seiner Freilassung vergeblich versucht, ein normales Leben anzufangen, doch bald wieder in einen Strudel der Gewalt gerät. Der Film, der bis auf den Titel und das Thema Selbstjustiz nicht viel mit dem Original zu tun hat, soll zwar nicht
    so blutig wie der neue Rambo werden, sich aber schon an dem düsteren Stil von James Wan's Death Sentence orientieren.


    Neben Death Wish hat er vertraglich noch einen zweiten Actionfilm gesichert, auf den sich Sly allerdings noch nicht festgelegt hat. Ihm
    liegen 4-5 Projekte vor, von denen er sich eines aussuchen wird. Gerüchte gibt es nur zu zwei von ihnen: in "The Road" würde es um einen Überlebenskampf in der Wildnis gehen, in "Tactical" um einen alten Polizisten, der mit seinem Team einen Mafiapaten erledigen will.



    Quelle: Bereitsgesehen.de



    PS: Shortnews ist extrem hinterher hinkend ;)

    ich antworte mal, obwohl ich seit geraumer zeit kein interesse mehr an solchen Spam Threads habe:


    hab den Film nie gesehn, müsste aber Jason sein


    falls ich falsch liege... hab ich pech gehabt



    falls ich richtig liege, hier schon mal die nächste Frage:


    Wie heißt das Remake von „Infernal Affairs“ ?

    WWE Championship
    Randy Orton (c) vs. John Cena (durch DQ oder so, also ohne Titelwechsel... möglich auch no contest und sowas)


    World Heavyweight Championship
    Edge (c) vs. Rey Mysterio


    ECW World Championship
    Chavo Guerrero (c) vs. CM Punk


    Elimination Chamber Match
    #1 Contender for the WWE Championship at WrestleMania XXIV
    Triple H vs. Jeff Hardy vs. Shawn Michaels vs. Chris Jericho vs. John "Bradshaw" Layfield vs. Umaga


    Elimination Chamber Match
    #1 Contender for the World Heavyweight Championship at WrestleMania XXIV
    Batista vs. The Undertaker vs. The Great Khali vs. Big Daddy V vs. Montel Vontavious Porter vs. Finlay


    Career Threatening Match
    "The Nature Boy" Ric Flair vs. Mr. Kennedy