Beiträge von Schizzo1985

    wenn man dann bei der englischen Spur Untertitel einblendet... sind die Untertitel dann nur beim japanischen oder auch beim englischen text?

    wenn du heroes schaust, würde ich gerne nen erfahrungsbericht von dir haben.


    wie du evtl weißt, sprechen die Japaner in der US Version japanisch mit Untertiteln... in der deutschen sprechen sie deutsch.


    Mich würde nun interessieren, wie sie das auf der dvd umgesetzt haben.


    wenn man zwischen deutscher und englischer Tonspur wechselt... werden dann automatisch Untertitel ein/aus geschaltet?

    ich hab eigentlich die komplette Oberstufe keine Hausaufgaben gemacht und geschadet hats meinem Abi nicht.
    aber gut ich war eh so ne ausnahme mit mehr als 200 fehlstunden pro Halbjahr^^
    Ich denke solange man seine Leistung bringt interessiert das die Lehrer wenig.


    Ob gute Leute hausaufgaben machen, ist egal.


    Bei schlechten sieht das anders aus. Wenn man mit etwas Probleme hat, kann man sich nur verbessern, in dem man übt. Der Grund wieso das nicht funktioneirt ist die Lustlosigkeit. Die meisten sehen HA als Zwang an und machen sie daher nicht vernünftig, sodass auch kein Lehrneffekt entsteht.
    Zum Teil liegt das aber auch an der Aufgabenstellung, die einfach zu blöd ist.


    Es gibt aber durchaus auch Aufgaben, die sinnvoll sind.
    Vor Mathe Klausuren haben wir bei uns immer eine Probeklausur bekommen, die wir rechnen sollten. In der Regel waren die Aufgaben in der späteren Klausur exakt die gleichen wie in der Probeklausur... nur mit anderen Zahlen.
    Wenn man sich da dann vorbereitet hat, hats auch was gebracht.


    Von daher ist es von Fall zu Fall unterschiedlich und so eine Verallgemeinerung einfach falsch.

    30 Man Royal Rumble Match to win a Title Shot at WrestleMania 24
    Umaga vs. Snitsky vs. Hardcore Holly vs. Jimmy Wang Yang vs. Shannon Moore vs. John Morrison vs. The Miz vs. Hornswoggle vs. Mick Foley vs. Batista vs. The Undertaker vs. Shelton Benjamin vs. Kane vs. Jamie Noble vs. Cody Rhodes vs. Finlay vs. Santino Marella vs. Carlito vs. Shawn Michaels vs. Mark Henry vs. The Great Khali vs. Mr. Kennedy vs. Triple H vs. Big Daddy V vs. Tommy Dreamer vs. Chuck Palumbo vs. CM Punk vs. ??? vs. ??? vs. ???


    WWE Championship
    Randy Orton (c) vs. Jeff Hardy


    World Heavyweight Championship
    Rey Mysterio vs. Edge (c) (w/ Zack Ryder & Curt Hawkins)


    Chris Jericho vs. John "Bradshaw" Layfield


    Non Title - Flair's Career Threatening Match
    Montel Vontavious Porter (c) vs. "The Nature Boy" Ric Flair

    was für eine überraschung...


    stundenlang auf schmalen bänken sitzen... rücken und nackenschmerzen? neee



    stundenlang auf ein und die selbe sache konzentrieren... konzentrationsprobleme nach einer gewissen zeit? neee



    stress, geldprobleme (scheiß studiengebühr) und co... wer braucht da schon antidepressiva? neee




    wär hätte das gedacht

    ich kann von dem film nur abraten.


    die ersten 60 minuten sind grandios, da in dieser zeit will smith und sein hund allein unterhalter sind. man sieht nur, wie sie alleine in new york ihren alltag leben. das ist atmosphärisch, das ist mitreißend.


    aber die zweite hälfte des films ist total daneben.


    zum einen hat man die story wesentlich verändert, sodass das ende einerseits langweilig simpel auf der anderen seite total stumpf ist und keinen sinn ergibt. wer also das buch oder eine der vorigen verfilmungen kennt, wird das ende total beschissen finden.


    zum anderen liegt das größte problem an den "zombies" "vampiren" wie auch immer.
    waren sie im buch und den vorgänger filmen noch teilweise menschlich, konnten reden und waren charismatisch, so sind sie hier im film wirklich nur hirnlose zombies. noch dazu sind sie zu 100% cgi. stellt euch einen will smith vor, der gegen monster kämpft die aussehen wie in beowulf... nur in hässlicher (hässlicher insofern, dass die cgi kreaturen in der realen umgebung einfach scheiße aussehen)


    die ganze atmospähre die in der ersten stunde aufgebaut wurde, geht in der ersten "zombie" szene total flöten und ab da geht es mit dem film immer weiter steil bergab.



    Wer sich also mit einer guten hälfte zufrieden gibt, sollte sich den film anschaun.
    für alle anderen wird der film eine riesige enttäuschung sein, da ja normalerweise gerade die letzte halbe stunde eines filmes extrem wichtig ist, ob einem ein film gefällt oder nicht.


    wer gerne noch mehr infos zum film haben möchte, kann mich gerne per pn anschreiben, ich möchte nämlich nicht den inhalt oder das ende spoilern