Beiträge von Schizzo1985

    ich hab die eh schon in englisch gesehn, die ersten folgen sind leider ein wenig langatmig, aber ab der mitte gehts dann richtig ab und bietet mit die besten folgen die es bei heroes bisher gegeben hat

    24 wird nicht im januar starten, da hast du falsche informationen


    zum einen ist kiefer sutherland momentan im gefängnis und kann daher nicht weiter drehent, zum anderen fehlen aufgrund des streiks der drehbuchautoren zuviele episoden.


    daher haben sich die produzenten entschieden bis nach dem streik zu warten, da man eine serie wie 24 nich einfach nach ner handvoll episoden abbrechen kann.
    je nachdem wie lange der streik andauert ist es also gut möglich, dass staffel 7 erst in einem jahr gestartet wird

    da stimme ich dir zu. auch wenn staffel 2 nicht so gut ist wie die erste, kann sie dennoch absolut überzeugen und ist besser als der ganze einheisbrei


    schade nur, dass Deutschland Probleme mit Serien hat, in denen eine fortführende Story es nötig macht, jede Folge zu sehen.

    Deutsche Synchro ist nicht so toll, aber die serie sehr geil.
    x-men in serie im prinzip.


    schade nur, dass Deutschland Probleme mit Serien hat, in denen eine fortführende Story es nötig macht, jede Folge zu sehen.

    Lost ist einfach geil. Kaum eine Serie ist so sehr durchdacht und hat soviele Winzigkeiten, die später wichtig werden. Jeder einzelne Satz kann irgendwann von Bedeutung sein. Die Verknüpfungen, die Mischung aus Mysterie mit Reality.... einfach nur geil


    schade nur, dass Deutschland Probleme mit Serien hat, in denen eine fortführende Story es nötig macht, jede Folge zu sehen.

    Eine meiner absoluten Lieblingsserien, weil es etwas in der Art noch nicht gegeben hat. Zwar hat die Serie einige schwächen, unter anderem das ständig Hauptcharacktere sterben müssen, aber da das Absicht ist damit die Spannung des zuschauers höher ist und man nicht wie bei anderen serien denkt "dem passiert eh nix" ist das eigentlich keine wirkliche schwäche.


    schade nur, dass Deutschland Probleme mit Serien hat, in denen eine fortführende Story es nötig macht, jede Folge zu sehen.

    WWE Championship
    Randy Orton (c) vs. Chris Jericho
    Sieger: Y2J gewinnt vermutlich durch DQ


    World Heavyweight Championship Triple Threat Match
    Batista (c) vs. Edge vs. The Undertaker
    Sieger: Edge


    United States Championship
    Montel Vontavious Porter (c) vs. Rey Mysterio
    Sieger: MVP


    WWE Women's Championship
    Beth Phoenix (c) vs. Mickie James
    Sieger: Beth


    Non-Title #1 Contender @ Royal Rumble Match
    Jeff Hardy vs. Triple H
    Sieger: HHH


    Shawn Michaels vs. Mr. Kennedy
    Sieger: Mr. Kennedy


    Finlay (w/ Hornswoggle) vs. The Great Khali (w/ Ranjin Singh)
    Sieger: Kein No-DQ Match? Dann wir wohl Khali gewinnen.


    Tag Team Match
    CM Punk & Kane vs. Mark Henry & Big Daddy V (w/ Matt Striker)
    Sieger: Punk und Kane

    WWE Championship
    Randy Orton (c) vs. Shawn Michaels


    World Heavyweight Championship
    Hell In A Cell-Match
    Batista (c) vs. The Undertaker


    ECW World Championship
    Triple Threat Match
    CM Punk(c) vs. John Morrison vs. The Miz


    Traditional Survivor Series 10-Man Tag Team Elimination Match
    Kane, Rey Mysterio, Matt Hardy, Jeff Hardy & Triple H vs. Big Daddy V, Finlay, M.V.P., Mr. Kennedy & Umaga


    Hornswoggle vs. The Great Khali (w/ Ranjin Singh)


    10-Diva Tag Team Match
    Beth Phoenix, Jillian Hall, Melina, Victoria & Layla vs. Mickie James, Maria, Torrie Wilson, Michelle McCool & Kelly Kelly


    World Tag Team Championship
    Lance Cade & Trevor Murdoch (c) vs. Hardcore Holly & Cody Rhodes

    Habe mir letztens das Brettspiel Risiko gekauft und wollte mal ausrechnen, wie die Chancen sind zu gewinnen, je nachdem was der Angreifer für 2 beste Würfelwürfe hat.


    Nun war Stochastik schon immer mein absolutes Problemkind inner Schule und wie erwartet stehe ich nun auch vor einem großen Rätsel, dass ich nicht lösen kann.
    Evtl kennt sich jemand mit der Materie aus und kann mir sagen, was ich falsch gemacht habe.


    Hier könnt ihr meine Tabelle anschaun.


    Kurze Erklärung dazu:
    Links sind 2 Spalten, die die beiden Angreifer-Würfel darstellen.
    Rechts sind 6 Spalten, die die Chance auf Sieg, Remies oder Niederlage des Verteidigers darstellen, je nachdem ob er mit 1 oder mit 2 Würfeln zur verteidigung würfelt.
    Die Spalten mit der "ONE" steht dabei also für 1 Verteidigenden WÜrfel und die jeweilige Chance zu gewinnen, verlieren ect. Die "One" Spalten sind 100% richtig.


    Die Problemkinder sind die Gelb markierten 3 Felder, da sie eindeutig aus der Reihe tanzen.
    Es kann ja schlecht sein, dass die Chance zu verlieren bei 4 4 geringer ist als bei 3 4. Genauso wenig wie es sein kann, dass die Chance zu verlieren bei 5 5 geringer ist als bei 4 5...


    Das große Problem was ich nun habe ist aber die Tatsache, das ich der Meinung bin, dass die gelben Felder richtig sein müssten. Wenn die gelben aber richtig sind, wären ja alle anderen Felder in der "Two" Spalte falsch.


    So oder so, irgendwas stimmt da nicht.


    Unter

    könnt ihr euch die Exel Datei runterladen, sodass ihr dann sehn könnt, wie ich auf die bestimmten Werte komme.


    Falls jemand heraus findet, was ich falsch gemacht habe, wäre das echt cool.

    WWE Championship
    Randy Orton (c) vs. Fans' Choice: Shawn Michaels / Jeff Hardy / Mr. Kennedy


    World Heavyweight Championship
    Batista (c) vs. The Undertaker
    Fans choose the Referee: Mick Foley / "Stone Cold" Steve Austin / JBL


    ECW World Championship
    CM Punk (c) vs. Fans' Choice: Big Daddy V / The Miz / John Morrison


    Triple H vs. Umaga
    Fans' Choice: Street Fight / First Blood Match / Steel Cage Match


    Rey Mysterio vs. Finlay
    Fans' Choice: No DQ Match / Shillelagh On A Pole Match / Stretcher Match


    Non-Title Match
    Matt Hardy vs.Montel Vontavious Porter (c)
    Fans' Choice: Boxing Match / Mixed Martial Arts Match / Wrestling Match


    Divas Halloween Costume Contest
    Maria vs. Mickie James vs. Melina vs. Jillian Hall vs. Lilian Garcia vs. Victoria vs. Torrie Wilson vs. Michelle McCool vs. Layla vs. Kelly Kelly