Beiträge von Schizzo1985

    WWE Championship for the vacant Title
    Randy Orton


    World Heavyweight Championship
    Punjabi Prison Match
    Batista (c) vs. The Great Khali (w/ Ranjin Singh)


    ECW World Championship
    CM Punk (c) vs. Big Daddy V (w/ Matt Striker)


    Triple H vs. Umaga


    Finlay vs. Rey Mysterio


    WWE Women's Championship
    Candice Michelle (c) vs. Beth Phoenix


    WWE Tag Team Championship
    MVP & Matt Hardy (c) vs. The Brothers Of Destruction (The Undertaker & Kane)

    WWE Championship Match:
    John Cena (c) vs. Randy Orton


    World Heavyweight Championship Triple Threat Match:
    The Great Khali (c) vs. Batista vs. Rey Mysterio


    ECW World Championship Match:
    CM Punk (c) vs. Elijah Burke


    No Disqualification (für Carlito):
    Triple H vs. Carlito


    The Undertaker vs. Mark Henry


    WWE Women's Championship Match:
    Candice Michelle (c) vs. Beth Phoenix


    WWE Tag Team Championship Match:
    M.V.P. & Matt Hardy (c) vs. Deuce 'n Domino


    World Tag Team Championship Match:
    Lance Cade & Trevor Murdoch (c) vs. Brian Kendrick & Paul London

    rofl da beschimpft jemand die wwe ohne ende und gibt mehr für ihre produkte aus als ich für kino, dvds, cds und games im ganzen jahr ausgebe


    da freut sich der mcmahon, dass selbst leute die ihn hassen, ihm geld in den hintern schieben und des nicht mal einsehen


    rofl wie geil ich lach mich schlapp^^

    find ich gut


    letztes jahr hatte er noch mal nen run als kind booker und hat so endlich mal den world titel bei der wwe gehabt und ist nicht mehr "nur" five time wwc champion


    also was solls, wenn er finanziell abgesichert ist, warum sich das harte geschäft weiter antun.


    so wie sie seit jahren mit ihm umgehen, hat er es nicht verdient behandelt zu werden

    wieso seh ich den thread erst jetzt?


    also krasse sache, dass benoit durch seinen headbutt viel einstecken musste war ja immer schon klar, aber dass dies solche auswirkungen hat... unglaublich


    das wirft ein neues licht auf die ganze situation, denn eigentlich müsste man nun aus vorsichtsmaßnahmen alle aktiven aber auch ehemaligen wrestler zu nem gehirnscann schicken.


    denn auch wenn benoit wohl nen extrem war, so ist es durchaus möglich, dass auch andere wrestler extreme schäden davon getragen haben.


    ich will gar nicht wissen wie es um einen Ric Flair geht, der seit mehr als nem viertel jahrhundert für seine Bluteinlagen bekannt ist.

    rofl ich weiß echt nicht ob ich lachen oder weinen soll... son quatsch schreibt der tna mark. ich glaube mehr als mitleid dem rinaldo gegenüber wäre es echt nicht wert.
    so eine rosarosarosarosarosarosarosarosarote brille kann man gar nicht mehr tragen.


    wieso habe ich keine ahnung vom wrestling?


    mir ist bewusst dass die tna jarrett gehört, das ändert nichts daran, dass er auch bei der wwe war.


    aber darum gehts gar nicht.


    das problem ist, das du total verallgemeinerst.


    ob nen wrestler bei wwe oder bei tna ist, ändert nichts daran was für nen charackter er hat.


    wenn nen wrestler bei der wwe drogen genommen hat, wird er das auch bei der tna machen, wenn nen wrestler drogen bei der wcw genommen hat, wird er das auch bei der tna machen. und wenn nen wrestler weder bei wwe noch bei der wcw war... und drogen nimmt... dann hat das nichts mit der wwe zu tun.


    zu sagen, angle würde keien drogen nehmen, ist genauso lächerlich wie zu sagen, dass es ungewiss ist, ob steiner drogen nimmt...


    hilfe wie kann man nur so einen schwachsinn denken. gerade diese beiden sind ja wohl die jenigen, bei denen zu 100% feststeht, dass sie keinen test überstehen würden.



    intelligente diskussionen sind das ziel einer jeden forums community. mit dir ist das nicht möglich, das du selbst genau das bist, was du anderen vorwirst. du wirfst uns vor ne wwe brille zu tragen und selbst trägst du ne tna brille.
    von daher gibt es 2 möglichkeiten.


    1) du bist dumm wie 45gramm trocken brot
    2) du erzählst absichtlich son blödsinn um streitereien zu provozieren.


    ich für meinen teil glaube ja an nummer 2. denn da wir hier im forum mehrfach bewiesen haben, dass wir dich in keinster weise leiden können, geschweige denn hier haben wollen... du aber trotzdem noch hier bist, zeigt eindeutig, dass du nichts weiter als provizieren willst.


    somit bist du selbst der beste Zeuge dafür, dass alles was du erzählst, totaler quark ist.


    da ich nicht zu denen gehöre, die sich herablassen unter die gürtellinie zu schießen, kann ich dich also nur bemitleiden, dass du in deiner freizeit nichts besseres zu tun hast, als in foren streits zu provozieren.
    ich will mir gar nicht ausmalen, was du für ein real life hast, wenn du dich im virtual life so austoben musst.


    nur eine kleine bitte von mir.


    such dir eine andere community, es gibt soviele andere, in denen es von leuten wie dir wimmelt, in der du herzlichst dazu passen würdest. geh dahin und freu dich.


    am besten gehst du direkt zu ner tna community... obwohl... wahrscheinlich bist du bereits in nem tna forum registriert und dort tust du so als wärste nen wwe mark und nervst die tnaler ;)

    nicht vergessen von double J, der ja auch bei der wwf war...


    tz als ob immer die wweler die wären, die in der tna drogen nehmen...


    dann müsste tna sich auch von Angel trennen, der ja auch wwe fallobst ist...



    wie kann man eigentlich so inkonsequent sein?