Posts by Suicide

    So schlecht wie der PPV hier gemacht wird fand ich ihn gar nicht


    1.Match Guns vs GenME: schönes TT-Match,guter Opener


    2.Match Doug vs Sabu:Zwar viele Up-F*ucks seitens Sabu aber trotzdem ansehnliches Match


    3.K.O.-Match:Auch nicht wirklich mieserabel aber von der Dauer her ziemlich kurz also in Ordnung


    4.Match:Abyss vs Rhino:Nettes FCA Match


    5.Match:Jeff Jarrett & Samoa Joe vs Kevin Nash & Sting:Einziges Match das mich gar nicht interessiert hat,hab deswegen auch nicht wirklich aufgepasst,gut dass es nur ne geringe Dauer hatte


    6.Match:AJ vs Dreamer:Nettes I-Quit-Match;verwundert mich nur dass Dreamer aufgegeben hat was eigentlich überhaupt nicht zu seinem Charakter passt


    7.Match:Angle vs Hardy:Angle wieder in Top Form holt aus Hardy das Beste raus,hatte schon lange keinen Nervenkitzel mehr wie hier wer das Match gewinnen wird(da ich einfach gehofft habe dass Hardy nicht Angles Karriere beenden darf),trotzdem mMn etwas zu lange gehalten und was mir wirklich gegen den Strich geht ist dass man Hardy unbedingt auf gleiche Höhe mit Angle stellen will was er definitiv nicht ist,trotzdem bestes Match des Abends


    8.Match:Anderson vs Dinero:Schönes Match,nichts wirklich Besonderes konnte man auch nicht anderes erwarten von den beiden da sie am Mic nunmal viel besser als im Ring sind,im Maint Event wohl fehl am Platz ich hätte Hardy vs Angle trotz des Endings an die Stelle gepackt


    Fazit:Keine Totalausfälle, ein paar wirklich schöne Matches die auch genügend Zeit bekommen haben


    Mich hat der Event in keinster Weise gelangweilt deswegen bekommt er von mir eine 2

    Kein Wunder wenn man sieht wie Jeff seine Swanton Bomb zur Zeit landet.
    Mit dem ganzen Körpergewicht genau auf die Brust des Gegners und das in diesem Fall 2-3 mal.
    Hab mir schon während dem Match gedacht dass Kurt sich die Rippen gebrochen haben muss war aber zum Glück nur eine ausgerenkt(wie auch immer das geht^^).
    Auf jeden Fall gute Besserung Kurt

    TNA - Total Nonstop Action
    "No Surrender 2010"
    05.09.10 - Orlando, Florida



    TNA World Heavyweight Championship Tournament - Semi Final
    "The Olympic Gold Medalist" Kurt Angle vs. "The Charismatic Enigma" Jeff Hardy


    TNA World Heavyweight Championship Tournament - Semi Final
    Mr. Anderson vs. "The Pope" D'Angelo Dinero


    TNA World Tag Team Championship
    The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) © vs. London Brawling (Desmond Wolfe & Magnus) (w/ Chelsea)


    TNA X-Division Championship
    Douglas Williams © vs. Sabu


    Non-Title I Quit Match
    "The Phenomenal" AJ Styles © vs. Tommy Dreamer


    Falls Count Anywhere Match
    "The Monster" Abyss vs. "The War Machine" Rhino


    Tag Team Match
    Sting & Kevin Nash vs. Jeff Jarrett & Samoa Joe


    Knockouts Grudge Match
    Velvet Sky (w/ Angelina Love) vs. Madison Rayne (w/ Tara)

    Ah interessanter Artikel...
    Es war damit zu rechnen dass Bischoff und Hogan eine Verpflichtung von Heyman gar nicht passen würde doch was haben Bischoff und Hogan bisher in der Liga erreicht?Der Wechsel auf den Montag-Abend ist total gescheitert;die Ratings haben sich nicht verbessert nein im Gegenteil sogar teils verschlechtert;man hat einen haufen Geld für teuere Stars(RVD,Jeff Hardy...)sowie Altstars(Scott Hall;X-Pac...)ausgegeben die jetzt sowieso wieder aus der Liga verschwunden sind;man hatt Unmengen an Geld für Werbeaktionen ausgegeben aber genutzt hat es nichts
    Also Heyman könnte dass Ganze eh nur verbessern.Er würde den Fans das geben was sie wollen(X-Division;gute Storys...),er würde das Roster aussortieren und die unnützen Wrestler rausschmeißen und die guten pushen
    Also was hat Dixi zu verlieren?
    Entweder sie geht mit Eric und Hulk unter,oder sie versucht es mit Heyman wird die Situation vielleicht verbessern oder auch gleichbleben
    Es ist wohl ihre letzte Möglichkeit denn Eric und Hulk werden die Situation nich verbessern..

    Wow gute Nachrichten
    Mit Sabu hätte man ein passendes Mitglied für das ECW-Stable keine Frage


    Ich würde Sabu gerne mal in einer Mainstream-Liga sehen ich kenne ihn bisher nur aus ein paar alten Videos
    also immer her mit dem Vertrag :)

    TNA - Total Nonstop Action
    "Victory Road 2010"
    11.07.10 - Orlando, Florida



    TNA World Heavyweight Championship - Four Way Dance
    Rob Van Dam (c) vs. Abyss vs. Jeff Hardy vs. Mr. Anderson


    TNA X Division Championship - Ultimate X Match (Win by either Submission or claiming the Ultimate X)
    Douglas Williams (c) vs. Brian Kendrick


    TNA World Tag Team Championship - Winners Become The New Titleholders
    Beer Money Inc. vs. The Motor City Machine Guns


    TNA Knockouts Championship - Title vs. Career Match
    Madison Rayne (c) vs. Angelina Love


    Challenge Match
    Jay Lethal vs. "The Nature Boy" Ric Flair


    Steel Cage Match
    Matt Morgan vs. Hernandez


    Top 10 Contenders Battle
    Kurt Angle ( #10 ) vs. "The Pope" D'Angelo Dinero ( #8 )


    Three Way Dance
    Brother Ray vs. Jesse Neal vs. Brother Devon


    Tag Team Match
    AJ Styles & Kazarian (w/ Ric Flair) vs. Mystery Opponents

    Ich hab ja gehört dass das mit Batista nicht stimmt und Strikeforce die Gerüchte dementiert hat dass er unterzeichnet hat..
    Zitat:"Update: Mittlerweile haben sich auch Strikeforce-Offizielle zu Wort gemeldet. Demnach sei der Bericht nicht wahr und Batista stehe nicht unter Vertrag. Ob sich daran noch etwas ändert und das Ganze nur noch nicht offiziell ist oder Batista sich da wirklich nur einen Scherz erlaubt hat, wird man sicherlich in absehbarer Zeit erfahren."


    Quelle:Cagematch.de

    Da hoff ich doch eher dass es die NXT-Rookies sind.
    Wie oben schon gesagt standen Kane und Undertaker schon oft genug in Fehden gegeneinander und Kane gehört eh schon zum alten Eisen deswegen wäre es für jüngere Superstars deutlich hilfreicher.
    Es klingt eh am plausibelsten dass es mehrere Leute waren denn wer würde schon glauben dass ein Grünschnabel wie Swagger einen UNDERTAKER ins Koma schlägt?
    Aber so wie ich die WWE kenne wird sich am Ende wohl rausstellen dass es Hornswoggle oder Rey Mysterio war -.-

    TNA - Total Nonstop Action
    "Slammiversary VIII"
    13.06.10 - Orlando, Florida



    TNA World Heavyweight Championship
    Rob Van Dam (c)


    TNA X-Division Championship
    Douglas Williams (c)


    Hernandez


    TNA Knockouts Championship
    Madison Rayne (c) (w/ Velvet Sky & Lacey Von Erich)


    Tag Team Match
    Jeff Hardy & Mr. Anderson


    Kurt Angle


    AJ Styles


    Monster's Ball Match
    Abyss (w/ Chelsea)


    Teacher vs. Student
    Brother Ray (w/ Brother Devon)

    Also ich hoffe doch wirklich dass das ein Work ist denn es würde genau in die Invasion Storyline passen,
    und außerdem hatte man ja vor Danielson und Kaval zu Maineventern zu machen.


    Doch falls es wirklich zur Entlassung gekommen ist kann man nur sagen was für Idioten bei der WWE arbeiteten.
    Wenn man sowas wie eine Invasion plant dann sollte man auch mit sowas rechnen denn sonst wär es doch ziemlich unglaubwürdig wenn man nur Sachen durch die Gegend schmeißt.Dann sollte man auch nicht 8 Leute zeigen die zusammen 1Mann krankenhausreif schlagen.So ein großes Talent wie Danielson rauszuschmeißen wegen einem Vorfall kann man echt nur als dumm bezeichnen.
    Ich kann Manu da nur zustimmen:"Dann sehen wir eben bald verweichte Kerle, die mit Kissen aufeinander einschlagen und dann sich vor schmerzen am Boden wälzen. RIP WWE!"

    Obwohl Jericho ein genialer Heel ist hat er hier deutlich übertrieben.Vielleicht sind Angehörige von den Fans in der Halle bei diesem Hurrikan umgekommen,oder die Fans selber von dem Sturm betroffen und über so etwas sollte man in einer Heel-Promo nicht reden.


    Trotzdem ist die Reaktion der Fans übertrieben da sieht man mal wieder dass manche Fans immer noch keine Ahnung von Wrestling haben man sollte wenigstens wissen dass die Wrestler nur eine Rolle spielen und dass nicht ihre wirkliche Meinung ist

    WWE - World Wrestling Entertainment
    "Over The Limit 2010"
    23.05.2010 - Detroit, Michigan



    WWE Championship - I Quit Match
    John Cena (c) vs. Batista


    World Heavyweight Championship
    Jack Swagger (c) vs. Big Show


    S.E.S. Pledge vs. Hair Match
    Rey Mysterio vs. CM Punk (w/ Luke Gallows & Serena)


    Grudge Match
    Randy Orton vs. Edge


    WWE Unified Tag Team Championship
    The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) (c) (w/ Natalya) vs. Chris Jericho & The Miz


    WWE Intercontinental Championship
    Drew McIntyre (c) vs. Kofi Kingston


    R-Truth vs. Ted DiBiase (w/ Virgil)


    WWE Divas Championship
    Eve Torres (c) vs. Maryse