Beiträge von Mario

    TNA World Heavyweight Championship
    Austin Aries (c) vs. Jeff Hardy


    Street Fight - Special Guest Enforcer: King Mo
    Bobby Roode vs. "Cowboy" James Storm


    Tag Team Match
    Sting & Bully Ray vs. Two Members Of The Aces & Eights


    TNA X-Division Championship
    Zema Ion (c) vs. Rob Van Dam


    TNA World Tag Team Championship
    Three Way Tag Team Match
    Christopher Daniels & Kazarian (c) vs. AJ Styles & Kurt Angle vs. Chavo Guerrero & Hernandez


    TNA World Television Championship
    Samoa Joe (c) vs. Magnus


    TNA Knockouts Championship
    Miss Tessmacher (c) vs. Tara


    Joey Ryan vs. Al Snow


    ---


    Zusatzfragen:


    1. Was wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: Zema Ion vs. RVD


    2. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 2


    3. Wer wird im TNA World Tag Team Championship Three Way Tag Team Match gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht?


    Antwort: AJ Styles

    Dein Lieblingsfußballteam (national):
    Werder Bremen :thumbup:

    Dein Lieblingsfußballteam (international):

    Real Madrid

    Lieblingsfußballer:

    Tendiere da im Moment zu Ronaldo

    Deutscher Meister 12/13:

    Bayern München :D

    Pokalsieger 12/13:

    Bayern München

    CL-Sieger 12/13:

    Real Madrid

    Wieso holt sich der FC Bayern dieses Jahr das Triple (8))?:
    Werden se leider nicht :D


    --------------


    Was war dass erste Match von der WWE das du gesehen hast?
    Puh, da war ich damals zu klein um mich noch daran zu erinnern, war auf jedenfall zur WWF Zeit.

    Was war dass erste Match von TNA das du gesehen hast?

    Wenn ich micht recht erinnere war es ein Match mit Eric Young, der mich damals irgendwie eine Zeit lang in den Bann zog :D

    Was war dass beste Match von der WWE das du gesehen hast?

    Schätze Takers vs. Michales, beide Wrestlemanias.

    Was war dass beste Match von TNA das du gesehen hast?

    Leider fällt mir da spontan nichts gutes ein, denke aber das BfG dieses Jahr potenzial hat eines der besten Matches zu bringen.

    Hörst du dir Lieder von Tupac an? Wenn ja welches ist dein absoluter Lieblingssong von Tupac?

    Oh ja und wie gerne :D Lieblingslieder haben sich nicht wirklich herauskristalisiert da ich alle sehr gerne höre, würde aber 2 of Amerikaz Most Wanted und All Eyez On Me als Lieder bezeichnen die ich mit am meisten höre.

    Da hab ich etwas gepennt :D


    Wie bewertest du nach mittlerweile über einem Jahr unsere Zusammenarbeit?
    Ich würde sagen sie ist immer noch wunderbar und das geht hoffentlich so weiter ;)


    Welches ist das beste Event von Stefan Raab?
    Puh, ich mag so gut wie fast alles von Raab, wobei mir Schlag den Raab und PokerStar.de Poker Nacht sehr gut gefallen. Bei den Mega Events schaue ich gene Stock Car Crash challenge.


    Dein Favorit vom diesjährigen BSC?
    Xavas! :thumbsup:

    Freust du dich schon auf BfG '12?

    Und wie! :D Solange du mit dabei bist :P


    -----------------------


    Deine liebste TNA Knockout?
    Momentan würde ich wohl Tara oder Tessmacher sagen.

    Deine liebste WWE Diva?

    Layla :)

    Deine Lieblingsnascherei?

    M&M's :D

    Deine 3 Lieblingssuperstars der WWE?

    Wade Barrett, CM Punk, Ziggler

    Deine 3 Lieblingssuperstars der TNA?

    Bobby Roode, Bully Ray, AJ Styles

    Chris Jericho lieber als Sänger von Fozzy oder Wrestler?

    Sowohl als auch, tendiere aber mehr zu Wrestler.

    Der Moderator und Schauspieler Dirk Bach, bekannt durch u.a. "Ich bin ein Star holt mich hier raus!", ist heute im Alter von 51 Jahren in seiner Berliner Wohung verstorben. Zuvor haben noch Rettungskräfte versucht ihn wiederzubeleben, allerdings erfolgslos.


    In wenigen Tagen hätte Dirk Bach seine Hauptrolle im neuen Theater "Der kleine König Dezember" spielen sollen, das Theater und RTL würdigten Bach als "lebenslustigen und sehr liebenswerten Kollegen".


    Quelle: N24.de

    Ich meine am Programm, nicht an unserem Spiel hier im Forum ;).
    Ach so :D Vielleicht die Differenzierung von Staff und Workers aufheben, damit man mehr Non-Wrestler zur Verfügung hat.

    --------------


    Wieso bist du so ein Weiberheld in dem Sinne, dass dich alle Mädchen mögen? :D
    Ich hab keine Ahnung :D

    Wie macht sich Roode im Team Canada bisher? Ich hoffe er lässt sein Ego schön raushängen, er muss ja die TNW würdig vertreten :D
    Sehr Gut, besser geht es niicht, er ist eine wahre Bereicherung ;)

    Was würdest du am EWR Spiel verändern?
    Nichts großes. Denke das sich Leute untereinandern Wrestler tauschen können in einer Art Lottery. Das Gesamte EWR zu "löschen" halte ich für unnötig


    Glaubst du, dass die WWE von TNA überholt wird?
    Nicht in den nächsten 5-10 Jahren.


    Wer attackierte Kaitlyn bei NoC?
    Eve Torres

    Kaufst du dir jeden PPV von TNA und WWE oder entscheidest du dich vorher?

    Spontane Entscheidung


    -----------------------------

    Wann wirst du mich mal besuchen?
    Möglichst bald :D

    Warum mag meine Freundin dich so? :D
    Keine Ahnung :D Passiert mir öfters :'D

    Warum hatte Joe einen Kassettenrekorder mit der kanadischen Nationalhymne auf dem Band in seinem Lockeroom?

    Oh, den hatte Petey schon gesucht. Hat Roode ihn doch in Leipzig vergessen :D

    Deine Meinung zum WWE Comeback von Brock Lesnar?
    Im Grunde eine gute Idee, welcher aber leider meiner Meinung nach nicht sehr gut genutzt wurde. Vorstellen könnte ich mir ein mögliches Mania Match (VS. Undertaker)


    Was passiert am 21. Dezember 2012?
    Nichts gravierendes, außer Ferieneskalation :D

    Wer wird der Aufsteiger des Jahres 2012 bei WWE?
    Ziggler


    Wer wird der Aufsteiger des Jahres 2012 bei TNA?
    Austin Aries


    Wer wird der Absteiger des Jahres 2012 bei WWE?
    Sin Cara, denke nicht das er sich noch lange halten kann.

    Wer wird der Absteiger des Jahres 2012 bei TNA?
    Mann müsste eigentlich Robbie E sagen, aber ich denke das es so bescheuert rüberkommt das er es nicht ist :thumbsup:

    Bester Wrestler aller Zeiten (vom Gesamtpaket / Gimmick) ist ...?
    The Rock/Steve Austin

    Glaubst Du, dass ein WrestleMania Match zwischen The Undertaker und Sting noch jemals zustande kommen wird?
    Momentan nicht, aber ich hoffe das Sting seine Karriere bei WWE beenden wird und das verbunden mit diesem Match. Zum jetzigen Zeitpunbkt und den nächsten 2-3 Jahren gehe ich nicht davon aus.

    Dein Hasswrestler #1 ist ...?
    Spontan:Jeff Hardy.

    Pepsi oder Coca Cola?
    Pepsi

    7Up oder Sprite?
    Sprite

    McDonalds oder Burger King?
    Burger King

    Wenn Du durch die Zeit reisen könntest, in welche Zeit würdest Du reisen wollen?
    19. Jh. Wilder Westen :D

    Dein Lieblingsbuch?
    Wer erschoss John F. Kennedy? Auf der Spur der Mörder von Dallas

    Du hast 6 Richtige im Lotto, jedoch ist dir die Spielquittung abhanden gekommen. - Was machst Du?
    Alles auseinander nehmen um sie zu finden.

    3 Dinge, die Du an der derzeitigen WWE verändern würdest, wenn Du könntest?
    Cruiserweight, Attitude, 2 Stunden Raw zurückholen (reichen aus)

    3 Dinge, die Du an der derzeitigen TNA verändern würdest, wenn Du könntest?
    On the Road, Petey Williams zurückholen, Altenheim leeren

    Bester WWE Theme Song?
    Christian - Just Close Your Eyes

    Bester TNA Theme Song?
    AJ - I am

    Zack Ryder oder Robbie E?
    Zack Ryder

    Vickie Guerrero oder Karen Jarrett?
    Karen Jarrett

    Santino Marella oder Eric Young?
    Eric Young


    Bisheriger Lieblingssong des Jahres 2012 ist .... ?
    Outasight - Tonight's the Night

    Jeff Hardy als Sieger der Bound For Glory Series 2012 findest Du ...
    Ok, wäre aber nicht meine erste Wahl gewesen.

    Der Anführer der "The Aces & Eights" ist ...
    Teeki :D


    ---------------------


    Die X Division ist..?
    Gut, könnte mehr Fokus vertragen


    TNA ist besser als WWE, weil..?
    Persöhnlich besseres Wrestling


    WWE ist...?
    Moneymaking Entertaiment


    TNA ist...?
    Better Wrestling

    Schaust du überhaupt TNA?
    Ja


    Was sagts du zum Push der Tag Team Division bei der WWE?
    Alles ghet noch besser :D


    Hell No als Team ist..?
    Relativ in Ordnung, der Name Schrott


    Daniel Bryan ist..?
    wrestlerisch gut, mich nervt das No! No! No! wennes mehrmals innerhalb 10 Sekunden zu hören ist



    Bekomme ich Irgendeinen Wrestler aus deinem Main Roster verkauft? Ich nehme alles :D
    Klar, sobald die Konditionen stimmen :P


    Warum verstehen sich TCA und du so gut? Wie kam es dazu?
    Hat einfach gepasst :D Ergänzen uns auch gut. Dazu kam es damals durch die WCL als wir das Tag Team "Two Men Power Trip" gegründet haben.


    Du bist aktuell mit deiner Position bei EWR...?
    Zufrieden, da meine Show bei den Leuten gut anzukommen scheint.

    Ich wähle TCA, weil er engagiert ist sich in vielen Bereichen hier im Forum einzubringen. Außerdem vetritt er seine Meinung gut und das regt auch zur Diskussion an. Ebenfalls positiv ist seine Arbeit in den Interactiv Bereichen. Seine Turniere sind gut geplant und er bemüht sich sie schnell und ordentlich durchzuführen.