Beiträge von Bret Hitman Hart

    Also ich muss sagen, ich fühlte mich, trotz PG Ausrichtung, sehr unterhalten. Randy gegen Punk war ein guter Opener mit leider den falschen Sieger. Beim US Title war der Wechsel abzusehen, weil sonst hätte RAW durch den Draft keinen Mid-Card Title, was aber auch schade für Sheamus ist. Diese Kommentatoren Gerangel möchte ich nicht lange bewerten, einfach peinlich und langweilig. Rey gegen Cody war ein gutes Match und es wurde auch vom Falls Count anywhere gebrauch gemacht. Das Divas macht war mit dem bekannt werden der Zukunftsplanung schon entschieden einzig der Auftritt von Kong :) machte es nochmal lustig.
    Das Highlight des Abends natürlich das WHC Match mit, endlich, den richtigen SIeger. Ich hoffe er bekommt einen längeren Run, befürchte aber das dieses nicht der Fall sein wird. Das Tag Team Match war unnötig und langweilig und die Show von Super Cena war auch nicht nach meinen Geschmack doch das eingreifen von Truth gegen JoMo lässt auf eine längere Fehde der beiden hoffen, womit JoMo wohl auch erstmal aus den Titelrennen raus wäre. Hätte mir aber gewünscht, dass man Miz den Titel noch ein wenig lässt.
    Alles in allem ein sehr guter PPV, besser als WM 27. Die Matche hatten alle was zu bieten und viele haben Ihr Potenzial auch gezeigt, die wenigen unschönen Sachen des PPV trüben das Bild nur gering. Für mich ne klare 2+

    Oh man, man muss da schon Angst haben, dass TNA die WWE übernommen hat, aber nein selbst die bekommen das Booking besser hin.
    Die 1. 4-stündige WM und dann wird ein Match noch von der Liste genommen. Ich glaube in den ersten 90 Minuten haben wir alleine schon 4 Matche gesehen und dabei war das 8 Man Tag Team Match dabei wo, ich muss dem Vorredner recht geben und selber dabei schmunzeln, der Einmarsch länger dauerte als das gesamte Match.


    Aber nun mal der Reihe nach:
    Der Anfang war für mich schon Müll, klar man muss the Rock als Guest Host presentieren aber doch nicht so! Ich finde seine Promos in letzter Zeit ein wenig überzogen und auch hier hätte ich mir gewünscht wenn er den Worten eher Taten folgen läßt.
    Denn der Opener!! Das WHC Match zu beginn was für eine kacke haben die Leute geraucht? Ich glaube bis auf den Rumble gab es sowas noch nie das der WHC Kampf auch Opener war. Korregiert mich wenn ich falsch liege. Warum musste Christian mit seiner Einlaufmusik rein?? ZEIT?! Match an sich schon ok, nur zu kurz und auch nicht das Ende was wir uns alle erhofft haben. Passiert ist auch nichts bewegendes worüber man spekulieren könnte also bleibt abzuwarten ob und wann del Rio ein Rematch bekommt.
    Rey gegen Cody, tja da fande ich das Kostüm von Rey sehr gut mehr aber auch nicht. Die Geschichte wurde weiter bearbeitet, mehr nicht. Insgesamt zu kurz und sehr unsprktakulär.
    Über das 8 Man Tag Match habe ich schon alles gesagt, wobei ich noch anmerken muss, dass ich es sehr schade finde, dass eine Gruppierung wie The Corre, die den IC und TT Titel hält, einfach so überrant wird und somit lächerlich gemacht wird.
    Punk gegen Orton war recht ansehnlich nur auch hier wieder zu kurz. Da hat man viele Matches die Aufgebaut wurden vor der WM und dann bekommt man quasi nur Sparringszeit, ich kann es nicht verstehen.
    Cole gegen Lawler hatte aber so überhaupt nichts mit Wrestling zu tun. Ein paar gute Aktionen von Lawler mehr nicht. Cole hat gezeigt das er nichts gelernt hat, er sah im Ring so aus als wenn er ein kleines Baby wäre das einfach mal alles ausprobiert und genau so hat er sich auch verhalten. Das der GM sich bei der WM noch einmischt war klar und das is das einzig positive überhaupt, denn ich bin gespannt wer das sein wird.
    Taker gegen Hunter war für mich das beste Match des Abends, zwar wurde da nichts aufgebaut, aber es war das was man erwartet hatte. Gefühlte 50 Finisher und ein Taker in schlechter Verfassung. Es sah so aus als wenn man den Ausgang im Hell´s Gate quasi geändert hat, denn Hunter hatte seinen Hammer schon in der Hand und hätte nur drauf hauen müssen, aber so haben wir 19-0 und Hunter dies trying. Ich hoffe nur das Taker in so einer Verfassung nie wieder in den Ring steigt, ich wäre ihm auch nciht böse wenn er seine Karriere jetzt beendet.
    Ja danach gleich der nächste Witz des Abends. 6 Man Mix Tag Match mit Snooki, es hatte nichts und es war zum Glück kurz! Jeder weiss nun das Snooki in der Schule im Sport aufgepasst hat. Einziger Lichtblick sind die neuerlichen Streiterein bei LayCool, hoffe immer noch auf den Split.
    Der "Main Event" des Abends war auch mehr zum schmunzeln. Erst endet das Match via Countout dann kommt The Rock raus startet neu nur ohne DQ und Countout und verarscht Cena. Gut ich wollte Cena nicht als Champ haben, aber das is doch wirklich lächerlich, warum lässt man The Miz so ein Ding nicht mal gewinnen??
    Was fande ich gut bei WM?
    Ja da bleibt nicht viel, die Entrance einiger Superstars waren neu und auch gut gemacht, aber auch da habe ich die Druiden vom Taker vermisst.
    Was war schlecht?
    Hier einfach "alles" hin zuschreiben wäre wohl zu einfach, aber es stimmte nicht viel. Die akustig in der Halle war nicht sehr gut, Stimmung wollte irgendwie gar nicht aufkommen, kaum Cants zu hören, das Booking natürlich fürs Klo (WHC Opener, 8 Man, 6 Man etc.) Statt dieser Matche hätte ich eher ein MitB Ladder Match gesehen und das US Title Match sowie Ziggler gegen JoMo um den #1 Contender.
    Alles im allen war es die für mich schlechteste WM und ich habe sie alle gesehen, bleibt abzuwarten, was The Rock heute noch verkündet bei Raw......
    Die WM bekommt von mir eine 5!

    Also wie kann man nach einem PPV der wrestlerisch ordentlich was geboten hat, bis auf die Ergebnisse die ja eigentlich schon fest standen, eine solche RAW ausgabe hinlegen? JoMo und Punk als halbe Krüpel da kämpfen lassen und JoMo muss weiter auf seine Chance warten, obwohl er seit Monaten eine super Show und grandiose Matche abliefert. Sheamus muss sich für Henry hinlegen, was einer Degradierung gleich kommt und wird sich nun mit Daniel um den US Title streiten. Das Geheimniss des Videos was keines war und dann die Matchandeutung... Hoffentlich nicht wieder Serie gg. Karriere will ich nicht, obwohl Taker ja immer seine Serie riskiert. Das Diven TT Match war wieder gut für die Pinkelpause und dann wieder die Abwertung des TTT, der bei EC erst wechselte und quasi in 24 Stunden somit 3 verschiedene Träger hatte.
    Cena´s Promo war ok, King und Cole is zwar lustig die die ganzen Wochen immer zu hören wie sie sich fast prügeln, aber das Match will ich nicht bei WM sehen, Miz hat bei EC viel aus King rausgeholt, aber toll war es nicht und wie soll das erst bei Cole werden???
    Ja und das TT Title Match, das erste haben Miz und Cena klar gewonnen und wurden neue Champs, konnten es einen mom nicht fassen und dann wurde doch i wie gefeiert und im Rematch griff Corre wieder ein und MIZ "turnte" gegen Cena und Corre hatte den Titel wieder..... komisch fand ich die Reaktion von Cena wärend des 2. Kampfes aber naja mal sehen was uns noch alles erwartet und wie die Matchcard für WM aussieht.
    Fix sind ja wohl: Edge gg. Rio, Miz gg. Cena und Taker gg. HHH

    Wäre eigentlich schade, denn die Zeit is noch nicht reif für Ziggler, naja aber so kostet Edge mal was von seiner Medizin von damals, aber ich weiss nicht ich will Ziggler nicht im Main Event haben, noch nicht, er muss noch viel lernen und Edge machte sich gerade so gut und wenn es nun wieder los geht das der WHC jede Woche wechselt, na dann mal gute Nacht. Hoffe das es diesen Videobeweis nicht gibt und Long alles stoppen kann, vlt hat ja auch Ziggler Long geschlagen, als Packt mit Vickie.... is auf jeden Fall jede Woche wieder spannend

    Sting oder doch der Undertaker.... wer weiss das schon??


    Ich meines erachtens kann da nichts finden was auf den Undertaker hinschließen läßt, ausser eine Schwarz gekleidete Gestallt die ein wenig auf düster macht, was Sting aber auch zu WCW Zeiten hatte, habe ihn nach dem WCW Ende nicht mehr verfolgt. Die Musik zum Schluß des 2ten Videos kommt auch mehr auf Sting als auf den Undertaker zu, ausser WWE will dem Taker sein Biker Image wieder geben was aber Aufgrund des langen Ledermantels wohl nicht der Fall sein wird. Das Entscheidene daran und ich glaube das da TNA einen Fehler gemacht hat, ist das Profil von Sting nach der Ausstrahlung einfach zu löschen, was darauf schließen lässt, das Sting einen Rentenvertrag bei WWE unterschrieben hat und vlt bis zur WM wrestlet umd dann ein HoF zu werden, aber ich bin einfach mal gespannt, weil ich mich eigentlich auch auf die Rückkehr des Takers freue und wissen möchten wie sie diese hypen wollen.

    Dein sexuelles Alter liegt etwa bei: 74 Jahren.


    Hallo. Ich bin Dein elektronischer Freund, der Computer. Du kennst mich vielleicht noch aus so bedeutenden Erinnerungen wie "Dr. Braun und die V2" oder "Konrad Zuse und der Rechenschieber". Jetzt also hast Du Dich an mich gewendet, um zu erfahren, ob in Deinem Körper noch das wilde Leben schwillt. Kurz gesagt: Nein. Das wird sich auch nicht mehr ändern. Aber hey, es gibt auch jenseits des Sex schöne Dinge, die man machen kann. Zum Beispiel Mundharmonika spielen, alte Grammofon-Platten mit den Damen vom Bridge-Club tauschen oder eine Runde Telebingo im Dritten. Unser Tipp daher: Einen schönen starken Kaffee und die Welt wird bunt!


    Ich mach denn mal den Ältesten und Gesamt Platz 2 hinter Mel vlt sollten wir uns zusammen tun :D

    15:30 1. FC Köln - Bayern München 0:2
    15:30 Werder Bremen - VfB Stuttgart 1:1
    15:30 Hamburger SV - Hertha BSC 3:1
    15:30 Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 1:2
    15:30 SC Freiburg - Hannover 96 0:0
    15:30 VfL Wolfsburg - VfL Bochum 1:0
    18:30 Borussia Dortmund - Bor. Mönchengladbach 2:1


    Sonntag 07.03.2010
    15:30 1. FC Nürnberg - Bayer Leverkusen 1:2
    17:30 1899 Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05 1:0

    Freitag, 26.02.10
    Schalke 04 - Borussia Dortmund 1:1


    Samstag, 27.02.10
    Hertha BSC Berlin - 1899 Hoffenheim 0:1
    FSV Mainz 05 - Werder Bremen 1:3
    VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 3:1
    Bor. Mönchengladbach - SC Freiburg 2:1
    VfL Bochum - 1. FC Nürnberg 1:1
    Bayer Leverkusen - 1. FC Köln 4:1


    Sonntag, 28.02.10
    Hannover 96 - VfL Wolfsburg 1:2
    Bayern München - Hamburger SV 2:2

    Fr., 19.02., 20:30 h 1899 Hoffenheim gegen: Borussia Mönchengladbach 1:1
    Sa., 20.02., 15:30 h Borussia Dortmund gegen: Hannover 96 3:1
    Sa., 20.02., 15:30 h 1. FC Nürnberg gegen: Bayern München 1:3
    Sa., 20.02., 15:30 h 1. FC Köln gegen: VfB Stuttgart 1:2
    Sa., 20.02., 15:30 h 1. FSV Mainz 05 gegen: VfL Bochum 1:1
    Sa., 20.02., 15:30 h Hamburger SV gegen: Eintracht Frankfurt 2:1
    So., 21.02., 15:30 h SC Freiburg gegen: Hertha BSC 1:1
    So., 21.02., 17:30 h VfL Wolfsburg gegen: FC Schalke 04 1:2
    So., 21.02., 17:30 h Werder Bremen gegen: Bayer 04 Leverkusen 1:2

    Ich denke mal auch, dass die Siegesserie vom Taker halten sollte, denn sowas hat einen höheren Stellenwert als 14 oder 20 Title Runs, denn diese Enden früher oder später und da laut Gerüchten der Taker keinen Title Run mehr haben möchte so sollte man Ihm diese Serie lassen und Ihm zum Schluss seiner Karierre ein Unentschieden geben so wäre er trotzdem ungeschlagen, aber erst in 1 bis 2 Jahren!

    Freitag, 5. Februar 2010; 20:30 Uhr:
    SV Werder Bremen - Hertha BSC Berlin 1:0


    Samstag, 6. Februar 2010; 15:30 Uhr:
    VfL Wolfsburg - FC Bayern München 1:2
    1. FC Köln - Hamburger SV 1:2
    SC Freiburg - FC Schalke 04 1:2
    VfL Bochum - Bayer Leverkusen 1:3
    TSG Hoffenheim - Hannover 96 2:1


    Samstag, 6. Februar 2010; 18:30 Uhr:
    1. FC Nürnberg -VfB Stuttgart 1:2


    Sonntag, 7. Februar 2010; 15:30 Uhr:
    Mainz 05 - Borussia Mönchengladbach 1:1


    Sonntag, 7. Februar 2010; 17:30 Uhr:
    Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 2:1

    Freitag, 29.01.10
    Hamburger SV - VfL Wolfsburg 2:0


    Samstag, 30.01.10
    Bor. Mönchengladbach - Werder Bremen 1:2
    Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln 1:1
    Hertha BSC Berlin - VfL Bochum 1:1
    Bayern München - FSV Mainz 05 3:0
    Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 1:1
    Schalke 04 - 1899 Hoffenheim 1:1


    Sonntag, 31.01.10
    VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 1:1
    Bayer Leverkusen - SC Freiburg 3:0