Beiträge von tna iphone



    So eine knappe Woche später ist auch das ultra simple Logo fertig! Dies soll zusätzlich verdeutlichen dass hier kein Profi am Werk ist sondern der neue Podcast aus Liebe zum Wrestling lebt. Damit Ihr euch von der Schlichtheit überzeugen könnt habe ich das Logo von ITW oben angefügt.



    Es kamen diverse Themenvorschläge in meinem Postfach, Whatsapp usw. an und ich habe mir mit meinem Cousin zusammen Gedanken gemacht wie man die erste Ausgabe einteilen könnte:


    - New Beginning / New Ownership of Impact Wrestling
    - New Roster / New Talents arriving
    - New Production-Set / New Logos
    - Impact Wrestling 09.03.2017 Review
    - Alberto El Patron shocks Impact on 09.03.2017
    - Look into the Future / Fachsimpeln für Anfänger



    Falls euch noch weitere Themen einfallen oder Ihr allgemein Einfälle zum neuen iMPACT! habt - meldet euch bei mir! Vielen Dank

    Hallo liebe Wrestling-Fans im Forum,


    ich weiß ich hab mich über Jahre hier nicht gemeldet bzw. ums Wrestling allgemein nicht gekümmert. Aber mittlerweile erlaubt es mir mein Beruf, meine Familie und mein eigenes Interesse am Wrestlingprodukt wieder mehr Zeit damit zu verbringen, was bedeutet ich werde ich mich auch hier weiter engagieren.
    Die Leute die mich kennen werden mich als eisernen TNA Fan einstufen der aber die WWE oder ROH nicht ablehnt. Diese Promotions verfolge ich aber nur mit einem halben Auge.


    Was mich nun nach solanger Zeit wieder antreibt ist die aktuell beendete Hardy-Storyline und die Umstrukturierungen durch Jeff Jarrett bei Impact Wrestling (FUCK TNA! The Name is Dead! THX to Dixie). Dass das Comeback von Alberto Del Rio für mich viele positive Aspekte hat was die zukünftigen Shows angeht brauche ich wohl niemanden zusagen. Als heute dann noch die Meldung die Runde machte Impact könnte in Zukunft wieder auf Spike laufen war ich sofort hin und weg. Das ist auch momentan meine Motivation den Beitrag zu schreiben und dieses neue Projekt ins Leben zu rufen.


    Ab sofort wird ein I TALK Wrestling Podcast stattfinden in dem ich über die Entwicklungen von Impact Wrestling ausführlich als FAN nicht als Reporter berichte - soweit es meine Freizeit erlaubt. WWE oder ROH möchte ich nur am Rande erwähnen es soll ein Talk oder Podcast sein für TNA / Impact Fans von einem Impact Fan. Dabei ist mir bekannt das ich nicht die Masse like WWE ansprechen werde aber damit kann ich leben. Man muss nicht immer mit der Masse mitschwimmen auch Fische die gegen den Strom schwimmen haben eine Chance zu überleben.


    Aus diesem Grund werde ich unter meiner privaten Handynummer eine ITW Gruppe in Whatsapp starten. Ihr dürft mich gerne anscheiben damit wir über Themen des Wrestlings und vorallem über den Podcast diskutieren können. Ihr werdet automatisch der ITW Gruppe hinzugefügt !!! Auf diesem Weg bitte ich euch meine Nummer vertraulich zu behandeln !!! Auch Ihr könnt von mir höchste Diskretion erwarten !!!


    Die ITW Ausgaben werden ab sofort über YouTube verfügbar sein da sie dort einfach, schnell und für jeden zugänglich sind. Die erste Ausgabe beinhaltet eine Besonderheit - Die Themen des Podcasts können von euch in der Whatsapp Gruppe und hier im Forum angegeben werden dabei gibt es keine Mengenbegrenzung ich plane damit, dass die erste Ausgabe ein Marathon werden kann.


    Aber nun erstmal genug der vielen Worte - lasst euch von Impact Wrestling begeistern und macht bei meinem ITW Podcast / Gruppe oder hier im Forum mit!
    Startdatum, Themen oder YouTube Links werden umgehend mitgeteilt sobald es etwas neues gibt....



    MEINE ITW HANDYNUMMER: 015168437388



    Danke für die Aufmerksamkeit! :hi:

    Sehr gute News. Hoffentlich macht TNA da was draus.


    Hier ist ein wenig Fan Footage. Zwar mit nem Toaster aufgenommen, aber etwas kann man doch erkennen:




    Cooles Footage :) Da hat man direkt das Gefühl live dabei zu sein! Da rührt sich wenigstens noch was in England bei der Crowd :) Nicht wie bei der WWE Houseshow in München wo quasi Totenstarre herrschte - Danke für deinen Post!

    Gut! TNA zurück in der Impact Zone! ich empfinde es persönlich nicht als Rückschritt - da dass Manhatten Center obendrein noch Geld verschlingt das man nicht hat und die Ticketverkäufe dafür auch immer alles andere als gut verlaufen.


    Erstmal den neuen TV Deal festigen! Die Zuschauerzahlen steigen ja Woche für Woche! Dann zurück in die billigere / kostenlose Impact Zone und auch die Beleuchtung wieder ändern - damit man auch zeigen kann das 200-400 Zuschauer die Shows besuchen und Stimmung machen!


    Dann vielleicht ein neues Impact Set mit großer Videowall - das fehlt mir irgendwie momentan :)


    Und wenn man das alles erledigt hat kann man sich auch wieder um vernünftige PPVs kümmern wenn dann die Writer noch in der Lage sind ein paar spannende Storys zu schreiben ist der Wrestling Sommer doch gerettet und viel weniger schielen zur WWE und dem verkorksten Royal Rumble :D


    Alles mit Ruhe und Gelassenheit! Das was man in den letzten Jahren vermissen lies...

    ich persönlich denke Sie wird sich mit TNA auf einen neuen Vertrag einigen und in einem Angle mit Robbie E zurückkehren genau so schnell wie Sie aus den Shows geschrieben wurde. Angelina Love mit den Beautiful People ohne Velvet wird auf Dauer nicht zu vermarkten sein und das wird auch TNA erkennen.


    In der Vergangenheit war es ja auch schon so das beide die Company verlassen haben und sind danach zu fairen Konditionen wieder zurückgekehrt... ich denke die Medienaufmerksamkeit bei TNA ist höher als sie für Velvet innerhalb der WWE jemals sein könnte. Dabei wird auch Bully Ray keinen Unterschied machen denn die beiden sind ja bekanntlich auch schon länger zusammen.


    Was das Thema Bully und WWE angeht glaube ich ebenfalls nicht daran... trotz seines Interviews beim Rumble! Ich denke das war lediglich eine Momentaufnahme um sich alle Möglichkeiten offen zu halten. Wenn man sieht wie viele Jahre Devon und Bully für TNA gearbeitet haben kann ich mir nun nicht vorstellen das einer von den beiden nochmal zur WWE möchte. Beide schätzen den Terminplan und Bully auch den Main Eventer Spot den er bei WWE nicht erhalten würde meines Erachtens da er dort in der Masse von Vince´s Wrestlern schier untergeht.


    Wie alles im Leben ist es nun wohl eine Frage des Geldes bei Velvet Sky und Bully Ray... und Vertragspoker ist bei fähigen Wrestlern ja auch erlaubt :)


    Alles in allem denke ich werden aber beide bei WWE nicht zu sehen sein... und zu Impact Wrestling in absehbarer Zeit zurückkehren! An den Ort wo sie meiner Meinung nach auch hingehören :)


    --- Thanks for your Attention ---

    Hallo Leute,


    ich bin seit Jahren Mitglied dieser Community und kann mich nur bei The Undertaker bedanken der einen wahnsinnig tollen Job hier abliefert!!! Aber in den letzten Wochen umgibt mich ein flaumiges Gefühl vorallem im TNA Wrestling Forum.


    Die Promotion hat ernste Probleme mit Storys, Superstars und mehr denn je finanziell... Aber dennoch bewegt sich in mir etwas dass ich TNA helfen muss!! Ich möchte etwas tun... Einen Wrestling Talk abhalten oder die TNA Impact Shows kommentieren damit andere einen deutschen Kommentar haben. Ich möchte für TNA da sein und dieses Projekt unterstützen. An dieser Stelle möchte ich mich auch gleich entschuldigen wenn meine Rechtschreibung oder mein Satzbau nicht perfekt ist... ich schreibe aus dem Bauch heraus was ich fühle bzw. ich mir wünsche!!!


    Ich will dass ich sagen kann ich habe was für TNA gemacht... sei es Grafiken einen Talk oder Live Shows kommentieren - weil mir diese Firma so sehr am Herzen liegt das ich die WWE strikt ablehne egal was die in 10 Jahren auch noch machen werden es interessiert mich nicht.


    Mittlerweile bin ich 26 Jahre alt und saß vor meinem Mac wie ein kleines Kind als ich diese Woche lesen durfte das Kurt Anglel TNA warscheinlich erhalten bleibt und TNA einen neuen TV Deal im November bekannt gibt.


    Aber bei allen Ideen die ich habe bin ich immer alleine ich habe leider in meinem Bekannten oder Freundeskreis niemanden der sich für TNA interessiert oder gar einen Wrestling Talk mit mir machen würde... Also wenn da draußen jemand ist der genau so verrückt ist wie ich und seine Freizeit für die Firma opfern will die er liebt dann schreib doch einfach in den Thread.


    Ich bin wirklich für alles offen - auch SMS, iMessage oder E-Mail wären kein Problem hauptsache wir machen was zusammen FÜR TNA! :-)



    TNA TNA TNA TNA TNA TNA TNA TNA



    Gruß an alle TNA-Hollics!


    Martin

    Hallo Leute,


    Die Überschrift sagt eigentlich schon alles aus. Ich suche nach einem sehr sehr guten Wrestling Simulator für den PC... Dieser darf auch sehr gerne kostenlos sein. Was ich vorweg noch sagen möchte an EWR habe ich leider weniger Interesse.


    Also wenn ihr was wisst was ihr gerne spielt... Was einfach Spaß macht postet es mir bitte damit ich mich wieder etwas mehr mit Wrestling beschäftigen kann.


    Ich bin für alle Vorschläge offen.



    Danke



    Gruß


    tna iphone :vain:

    Sehr schön, die Information hilft mir natürlich sehr weiter - dankeschön :thumbup:


    kein Problem ;) wenn ich schon mal helfen kann... Ich hoffe nur dass der Support bei Sony immer noch so ist wie früher und es problemlos abläuft. ?(

    Also ich hab das Thema mal kurz durchgelesen und ich hatte damals auch Probleme mit der ersten Slim PS3...


    Die Lage bei dir ist wohl noch einfach zu klären... Sony gewährt in Deutschland 12 Monate Garantie für eine neu gekaufte PS3 - wenn deine also trotz Ebay Verkauf nur 5 Monate alt ist brauchst du nur die Seriennummer und den Date Code (der daneben steht) - danach ein Anruf beim Support sollte genügen.


    So wars jedenfalls bei mir viel Glück normalerweise solltest du ne Austausch Konsole bekommen.

    Das Video on Demand Angebot von Sport1 ist für mich allgemein und wegen DSL 2000 genau so interessant wie ein Sack Reis in China. Mein persönlicher Eindruck ist, dass 13 Euro für einen Stream PPV auch ganz schön viel ist. Damit will ich Sky mit Ihren 15 Euro nicht in den Himmel loben aber es war mit Sicherheit bequemer...


    Ich weiß nicht wie Ihr das alles bewertet aber für mich war Sky der klar bessere Sender... ohne Werbung alles in voller Länge usw und sofort.


    Für alle die kein Sky hatten ist natürlich Free-TV nicht ganz uninteressant aber nichts für ungut ich denke alle haben sich die Jahre weg übers Internet versorgt oder ?

    Er wird halt auch alt. Früher hat er Tables-Matches zum Warmmachen benutzt! ;-)


    tut mir echt leid und ich will niemanden zu nahe treten aber selten habe ich so einen Käse gelesen... natürlich wird er alt JA und JA evtl steigt auch die Verletzungsanfälligkeit.... ABER verletzen kann sich jeder. Wrestling ist nun mal kein einfacher Sport / Entertainment.