Beiträge von tna iphone

    [infobox]Update: Upload Complete![/infobox]





    In ungefähr 15 bis 20 Minuten wird die aktuelle Ausgabe des
    Explosive Wrestling News Talks auf die Rapidshare Server hoch geladen sein. Ab
    diesem Zeitpunkt steht euch also der Download zur Verfügung.



    Ich hoffe Ihr werdet nen kleinen Einblick bekommen (durch den Card Rundown) wie es denn
    in Zukunft etwa ablaufen könnte… natürlich bräuchte ich am Mikrofon eventuell noch
    tatkräftige Unterstützung. Aber bei Interesse von eurer Seite her, finde ich da bestimmt auch eine Lösung.



    Also freut euch auf den Link und ich kann nur noch Danke
    sagen für die Downloads.
    Lob und Kritik ist nicht nur erwünscht sondern gefordert :thumbsup: Also kein Blatt vor den Mund nehmen :rolleyes:



    Wiirazor - Martin

    Hallo Jungs,


    ich wollte auf diesem Wege einfach mal kurz nachfragen ob denn Interesse an einer Wrestling Talk Ausgabe (Exxplosive Wrestling News) besteht.
    Da ich nebenbei ein Webradio betreibe und betreue wäre dies absolut kein Problem für mich... im Gegenteil es würde mir sogar riesen Spaß machen :thumbsup:


    Hmm als kleinen Test wie es Ihr denn so findet, hätte ich morgen mal nach der Arbeit mit nem kurzen Card-Rundown der Matchcard für TNA Hard Justice 2009 begonnen.
    Der Audio-Review des jeweiligen anstehenden PPVs würde dann unter der Woche erfolgen, da ich arbeitstechnisch leider nicht genau weiß wann ich zum Wiederholung schauen auf Sky komme... leider :cursing:


    Aber es ginge mir grundsätzlich nur darum, ob es hier im Board erwünscht ist und ob überhaupt Interesse besteht.


    Danke

    Tut mir leid aber die Frau wird über den Status eines Chyna-Verschnitts bei mir nicht hinauskommen... ich will sie nicht unbedingt bei TNA.


    Setzt lieber mehr Traci Brooks *smile*

    Samstag:




    Bayern München vs. Werder Bremen 3:1 (1. Meilenstein zum Meistertitel 2009/2010) :rolleyes:


    VfB Stuttgart vs. SC Freiburg 2:1


    Hamburger SV vs. Borussia Dortmund 0:1


    Bayer Leverkusen vs. 1899 Hoffenheim 2:2


    Hannover 96 vs. Mainz 05 1:1


    Eintracht Frankfurt vs. 1. FC Nürnberg 0:1




    1. FC Köln vs. VfL Wolfsburg 0:2




    Borussia M'Gladbach vs. Hertha BSC Berlin 1:0




    VfL Bochum vs. FC Schalke 04 1:2

    eine eigene Sendung der X-Division wird sich dauerhaft nicht halten können... (m. Eindruck)
    gar bezweifle ich, dass Spike TV dieses Vorhaben überhaupt unterstützen würde.


    Mann muss bei einer ca. 90 Minuten Impact! die X-Division Stars + die jungen Talents mit mindestens 40 Minuten in Szene setzen, damit diese einfach nicht ins Hintertreffen geraten. Genau das passiert allerdings gerade bei TNA.


    Irgendwie dreht sich doch alles nur um die Main Event Mafia... und den TNA Riot 8) und dass ist verdammt noch mal blöd.... nicht umsonst hat man Shelly, Sabin, Suicide, Lethal und Co. um nur einige zu nennen.

    gute Marketingstrategie... so wird man bestimmt das ein oder andere Ticket mehr an den Fan bringen.


    Klasse Idee von Nascar und natürlich TNA... warten wir also ab wie sich die Verkaufszahlen der Tickets entwickeln werden, es geht ja schließlich um BfG 2009.

    schön langsam wissen wir es ja ;) impact! wird kontinuierlich stärker (sieht man an den Ratings).... und in ca. 1 bis 1 1/2 Jahren ist man dann auf SmackDown! Niveau und dass ist verdammt nochmal gut so wenn man sich die Entwicklung der Promotion ansieht.


    Der Besucherrückgang bei Houseshows ist glaub ich einfach erklärt, es fehlen die großen Draws auf der Matchcard (wer will Rhino, Kip James oder auch Matt Morgan bei ner Houseshow wirklich sehen ? Niemand!). Aber solange TNA die Tickets nicht verschenken muss, damit Fans in die Halle kommen (siehe einige PPVs von 2008) gehts ja gerade noch, sodass evtl Worker- und Hallenkosten gedeckt sein dürften, denn sonst würde TNA nicht soviele Houseshows veranstalten.


    Was die PPV Verkäufe noch angeht, glaube ich auch dass diese nicht sonderlich hoch sein können. Allerdings muss man immer auch sehen dass nie genaue Zahlen aus o.g. Grund angegeben werden.
    Dennoch glaube ich ist TNA auf einem guten Weg den man unbedingt so weiterführen soll/muss.

    Dass mag schon stimmen... und ich muss Big Kev auch nicht mehr in Titel kämpfen sehen aber er hat den Legends Title durchaus verdient...


    man erinnere sich nur an das WCW Segment wo Nash im Krankenhaus zur Schwester sagte als er aufwachte wir brauchen Batman lach 8)

    also ich muss ganz klar sagen nachdem ich die Wiederholung auf Sky Select gerade gesehn habe, dass der PPV durchwegs immer gut unterhalten hat, deswegen gibts von mir die Note 2.


    Mich stört hingegen kaum, dass die MeM einen Durchmarsch wie Mike Ritter immer sagte erlaubt wurde, denn bei dir Gruppierung kommt immer mehr dass alte nWo Feeling auf.
    Ich fands jedenfalls klasse Danke TNA die 15 Euro wahren durchwegs gut investiert. Hey und Hut ab vor Kevin Nash der hat sich ja nochmal richtig ins Zeug gelegt und er sah dabei nicht mal annähernd so schlecht aus als ich vorher gedacht hatte.


    In diesem Sinne eine gelungene Wrestling Show.

    Hi Wrestling Freaks,


    mein erster Post und gleich so etwas ungutes eigentlich...


    Ich hab die Info auch schon vor ner Stunde gelesen und so hin und her überlegt, ich glaube zwar dass Angle verletzt ist er jedoch antreten kann und man The Wrestling Machine nur schonen wollte um nix zu verschlimmern.


    Allerdings kann man nun von Angle keine MegaShow heute Abend mehr erwarten... Da er sicherlich geschont werden muss...


    Eine Veränderung des MainEvent Matches glaub ich wird aus dem Grund nicht nötig, da Angle ja trotz Verletzung anwesend war um Autogramme zu geben...


    in diesem Sinne... ein nettes Hallo von mir in die Runde....


    Greetz
    WiiRazor