Beiträge von tna iphone

    Im Rahmen der diesjährigen Tokyo Game Show in Japan hat Entwickler Polyphony Digital über die Zukunft seiner Gran Turismo-Reihe gesprochen. Demnach hätten es viele geplante Features nicht in die fertige Version von Gran Turismo 5 geschafft.


    Fans werden einen Großteil davon jedoch im Nachfolger finden. Wie das Studio bestätigte, habe man bereits mit den Arbeiten an Gran Turismo 6 begonnen. Gran Turismo 5 erscheint Anfang November 2010 exklusiv für PlayStation 3 in Europa.


    Quelle: GTPlanet.net


    So Leute ich trau mich jetzt mal nach all den Anküdndigungen bei denen danach nichts passiert ist...


    Der EWN TALK kehrt endgültig nach Boun For Glory zurück! Und zwar mit neuen Usern... ich habe neben mir noch Firewolf (meinen Cousin) ins Boot holen können... Wir beide sind allerdings an einem Mega-Deal drann bei dem wir unbedingt die Hilfe aller Wrestling Corner User brauchen...


    Wir wollen XXMel beim EWN TALK!


    Also wer die gute Mel bei uns nicht nur lesen sondern auch hören will... bitte unbedingt einen Kommentar im Thread posten !!!!!!!!!! Ich zähl auf euch!


    Ansonsten sehen wir uns bei dem wohl größten TNA PPV des Jahres.



    Wenn Call of Duty: Black Ops im November erscheint, wird die PC-Version wieder Dedicated Server bieten - ein Feature, das bei Modern Warfare 2 zum Ärger vieler Fans fehlte.


    Allerdings hat die Rückkehr auch eine Haken: Wer seinen eigenen Server aufsetzen will, muss diesen bei GameServers.com mieten. Ranked Server sollen 18.95$ pro Monat kosten, Unranked Servers 0.99$ je Spieler (bis zu 24). TeamSpeak-Support kostet extra, Rabatte gibt es für 3, 6 oder 12 Monate.


    Treyarch betonte: Wer den Multiplayer spielen will, muss dafür nicht bezahlen, die Treyarch-Server (auch bei GameServers.com gehostet) sind selbstverständlich kostenlos. Nur wer seinen eigenen Server aufsetzen will, muss diesen mieten. Durch den Exklusivdeal erwarten sich die Macher eine hohe Qualität bei den privaten Server für einen erschwinglichen Preis.


    Quelle: IGN

    Mafia II hat es dieser Tage trotz hervorragender Verkaufszahlen nicht unbedingt einfach. Mitunter hat das Spiel in der Fachpresse weniger gut abgeschnitten, als erwartet, darüber hinaus fühlte sich auch eine Vereinigung von Italo-Amerikanern durch das Spiel auf den Schlips getreten. Jetzt kommt auch noch ein Verkaufsverbot in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) hinzu.


    Dort hat das sogenannte National Media Council das Spiel kurzerhand auf den Index gesetzt und verhindert somit ab sofort den Verkauf des Titels. Konkrete Gründe wurden nicht genannt, es dürften die für Actionspiele dieser Art aber hinlänglichen bekannten Faktoren (Gewaltdarstellung, Sprachgebrauch & Co) sein, die zu diesem Schritt führten.

    Erst kürzlich gab Konami bekannt, dass Bayern München unter den offiziell im Spiel vertretenen Mannschaften in Pro Evolution Soccer 2011 ist. Für Deutschland ist nun außerdem auch Werder Bremen mit dabei.


    Der Publisher fügt dem Spiel zudem eine Vielzahl wichtiger Europäischer Mannschaften hinzu, welche in den aufgebohrten UEFA Champions League und den UEFA Europa League Modus integriert werden. Die Gewinner dieser Wettbewerbe spielen nun ebenfalls im UEFA Super Cup Finale, welches vollständig in die Spielmodi Meister Liga und Werde zur Legende integriert wurde.


    Die neuen italienischen Clubs sind Lecce, Cesena und Neuaufsteiger Brescia, die spanische Liga wird durch Real Zaragoza, Sporting Gijon, Almeria und Getafe ergänzt. Für die englische Liga ist nun neben Manchester United auch Tottenham Hotspur im Spiel. Bayern München und Werder Bremen sind als deutsche Klubs vertreten.


    Mit all diesen neu ergänzten Klubs verfügt PES 2011 nun über mehr als 100 offiziell lizenzierte Europäische Klub Mannschaften – die bislang größte Anzahl.

    Wie Codemasters über den offiziellen Twitter-Account von F1 2010 vermeldet hat, wurden die Arbeiten an dem mit Spannung erwarteten Rennspiel abgeschlossen. Das Spiel ist somit in den Gold-Status übergewechselt.


    Der Veröffentlichung am 23. September auf PC, PlayStation 3 und Xbox 360 steht damit nichts mehr im Wege. Eine Anspielversion wird es vorher nicht geben, weshalb wir euch einen Blick in unsere Vorschau wärmstens ans Herz legen wollen.

    Der ehemals sehr bekannte Publisher Acclaim war bereits vor einigen Jahren das erste Mal zur Insolvenz gezwungen. Man begann sich auf kleine Online-Spiele zu fokussieren. Nun das endgültige Aus. Acclaim hat am 26.08.2010 alle laufenden Spiele und Dienste eingestellt.


    Das umfasst z.B. Titel wie The Chronicles of Spellborn, Bots, 2 Moons und 9 Dragons. Lediglich die wenigen Facebook-Spiele sind davon nicht betroffen, da diese durch die Firma Playdom übernommen wurden, die ihrerseits wieder von Disney geschluckt wurde.


    Wer noch überzählige Acclaim-Coins aus den Onlinespielen besitzt, kann diese über die offizielle Webseite, per Email-Kontakt umtauschen.


    Quelle: Gamasutra

    EAs Idee, die Spieler in Medal of Honor auch auf Seiten der Taliban spielen zu lassen, zieht in den USA immer weitere Kreise. Nachdem der Verkauf in der Nähe von Army-Stützpunkten von Gamestop gestoppt wurde, meldet sich nun Jack Thompson zu Wort.


    Der mittlerweile von der Anwaltskammer ausgeschlossene Anwalt hatte sich früher zumeist auf Take 2 eingeschossen und vor allem gegen Grand Theft AutoWeitere Infos gewettert. Nun schrieb er einen Brief an den US-Verteidigungsminister Robert Gates und forderte, das Militärpersonal, das bei der Entwicklung des Spiels geholfen habe, zu bestrafen. Auch Electronic Arts und die ESA (Entertainment Software Association) sollten bestraft werden.


    Zwar vertrete er derzeit keine der involvierten Parteien, so Thompson, aber das könne sich bald ändern. Er wolle den Release des Spiels stoppen, so der Ex-Anwalt.


    Quelle: BluesNews

    TNA - Total Nonstop Action
    "No Surrender 2010"
    05.09.10 - Orlando, Florida



    TNA World Heavyweight Championship Tournament - Semi Final
    "The Olympic Gold Medalist" Kurt Angle vs. "The Charismatic Enigma" Jeff Hardy


    TNA World Heavyweight Championship Tournament - Semi Final
    Mr. Anderson vs. "The Pope" D'Angelo Dinero


    TNA World Tag Team Championship
    The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) © vs. London Brawling (Desmond Wolfe & Magnus) (w/ Chelsea)


    TNA X-Division Championship
    Douglas Williams © vs. Sabu


    Non-Title I Quit Match
    "The Phenomenal" AJ Styles © vs. Tommy Dreamer


    Falls Count Anywhere Match
    "The Monster" Abyss vs. "The War Machine" Rhino


    Tag Team Match
    Sting & Kevin Nash vs. Jeff Jarrett & Samoa Joe


    Knockouts Grudge Match
    Velvet Sky (w/ Angelina Love) vs. Madison Rayne (w/ Tara)