Beiträge von tna iphone

    Dass wurde aber mal richtig Zeit dass TNA mal handlungsfähiger im europäischen Raum wird. Ich hoffe man kümmert sich jetzt um England bzw. Irland und dann direkt um GERMANY!


    Für die Leute in Deutschland kann so ein Schritt eigentlich nur Vorteile haben! Schauen wir mal was man in der nächsten Zeit von diesem Büro erwarten kann / darf

    also ich hab mir dieses Bild schon gestern mehrmals angesehn und irgendwie gefällts mir nicht. Ich kann mit Buchstaben und Zahlen (auch wenn es seine Kinder betrifft) nix anfangen.
    Ein schönes Motiv wäre wohl besser angebracht gewesen aber naja dass muss man jedem selber überlassen.
    AJ wäre auch ohne Tattoo super gewesen!

    Deine Meinung :-) Die hab ich zu respektieren!


    Ich seh s wie gesagt anders.... und dass ist auch Racing! ;-) aber es is ja keinen der beiden was passiert und Schumi kanns egal sein ob 10 Plätze weiter hinten oder vorne den Punkte gibts Mercedes GP sowieso ned... ;-) Da wär er wohl besser bei Ferrari wieder ins Cockpit gestiegen.

    Ja,also "That´s Racing" Ist ja wohl nicht richtig in diesem Fall!!!! Michael Schumacher müsste es eigentlich besser wissen!! Das war absolut nicht okay und die Strafe absolut zu harmlos! Sowas macht man einfach nicht!! Wäre die Mauer etwas länger gewesen,dann hätte es aber ordentlich gekracht,das war einfach nur fahrlässig!!! Also,ne Strafe mußte sein,aber diese Strafe war einfach viel zu harmlos!!



    XXMel ich hoffe ich darf deinen Betrag nochmal aufgreifen ohne dass wir dicke aneinander geraten ;-)


    Ich weiß nicht was daran so falsch daran ist die Tür zuzuschmeißen ?!?
    Michael ist am Anfang der Start Ziel leicht nach rechts gefahren somit war die GANZE Linke Seite frei... da hätte sich Rubens noch entscheiden können da dieser relativ mittig gefahren ist und somit der Fahrbahnwechsel von Ihm noch nicht durchgeführt worden. Zur Erinnerung ein Fahrbahnwechsel ist erlaubt in der F1...
    Links wollte er nicht vorbei... stattdessen quetscht er sich mit der Brechstange rechts durch und bringt dass Leben beider Fahrer in Gefahr... ich will Michael nicht schützen er hätte etwas mittiger auch fahren können okay... aber ich denke wirklich dass es bei 260 kmh ein Spiegel Problem ist dass Michael es nicht genau einschätzen kann wie weit es noch zur Mauer ist SORRY


    Absolut sinnlose und ungerechtfertigte Strafe!

    Rekordweltmeister Michael Schumacher ist für seinen harten Zweikampf mit Williams-Pilot Rubens Barrichello von den Rennkommissaren des Großen Preises von Ungarn nachträglich bestraft worden. Beim nächsten Rennen am 29. August in Spa werden dem 41 Jahre alten Mercedes-Piloten zehn Startplätze abgezogen. Die Rennkommissare werteten Schumachers Versuch, ein Überholmanöver Barrichellos zu verhindern, als unzulässige Behinderung.



    Also ich finde es immer wieder eine Frechheit wie man auf Michael Schuhmacher rumhackt :-( Klar war es in diesem Fall zu eng d.h. er hätte mehr Platz machen können aber ich denke da er durch die doch sehr seitlich angebrachten Spiegel den guten Rubens bzw. die Nähe zur Boxenmauer nicht 100%ig einschätzen konnte. Thats Racing in meinen Augen... denn wenn jeder immer fein Platz machen soll auf der Geraden beim Überholen dann müssen Sie Ihm halt Blaue Flaggen zeigen!


    Ich bin den ganzen Abend schon nicht mehr zu bremsen, weil durch hirnlose Kommisar-Entscheidungen Rennen ja fast manipuliert werden.


    Ich kann nur froh sein dass auch noch die GP2 und die WTCC läuft! Da muss ich mich nicht so aufregen und es is Racing...


    Hallo Freaks,


    wie es der Thread-Title wohl schon ausdrückt, weiß ich seit Monaten nicht mehr was ich fürs Board tun könnte... genauer gesagt wie es mit meinem kleinen aber doch nicht so schlechten EWN Projekt weitergehen soll.


    Meine persönliche Meinung ist im Moment dass von meiner Seite EWN Audio Reviews nicht gebraucht werden, da es genug andere WIRKLICH gute Sachen bei uns gibt :-). Aber irgendwie möchte ich die Nägel noch nicht in den Sarg hauen was die EWN betrifft.


    Deshalb die Frage an euch! Was wünscht Ihr euch von meiner Seite ? Was sollte ich mit den EWN machen ? Die damals als kleiner Test ins Leben gerufen wurden und durchaus sehr gut ankamen.


    Ich hoffe Ihr habt ein paar Ideen bzw. Anregungen ansonsten werde ich die Sache ruhen lassen aber soweit sind wir ja noch nicht...


    Also bis dann und nen schönen Donnerstag Abend!


    -wiirazor-

    Ich finde es dämlich von TNA, dass man das Datum zwar im Visier hatte, aber das Datum noch nicht offiziell gemacht hat. Da hat die WWE natürlich cool reagiert. Wobei Slammiversary auch genauso gut an nem anderen Tag stattfinden kann. ;)


    Copy That Alter Freund besser hätt ich mich nicht ausdrücken können.


    TNA muss echt langsam mal schauen dass Sie sich an diesem Tag nicht verdrücken lassen. Vielleicht ein Free Special auf Spike TV fahren.... weil im PPV War würde es warscheinlich richtig finster werden.

    ich bin mir im Moment noch nicht ganz so sicher was ich von der Namensänderung halten soll.... sicher ist der TV Title besser als der alte Global Title weil jetz auch Midcard Wrestler sich leichter tun einen Gürtel bei TNA zu erringen (Günter Z. würde es so ausdrücken)


    Ne Spaß beiseite... ich hoffe man gibt Midcard und Undercard Wrestlern mit dem Title eine Chance sich ein wenig zumindest im TV zu etablieren.

    Doofe Entscheidung, dass man Madison Rayne auf dieser Art und Weise wieder zum Champion gemacht hat. Man hätte den Titel lieber vakant machen sollen. Einfach mal einen Titelwechsel aus den Geschichtsbüchern zu streichen ist doch doof. ;)


    aber durchaus mal realistisch sowas zu machen... in anderen Sportarten werden auch Entscheiden nach dem Videobeweis umgedreht! Warum nicht hier auch bei TNA ? Dass lässt die Company realistischer wirken finde ich.

    Tolles Special, ja. Aber wieso macht man ne kostenfreie Show direkt ein paar Tage nach dem PPV? Wertet den PPV in meinen Augen ziemlich ab. :(


    Ja stimmt dass hat irgendwie nen faden Geschmack :-( aber es hilft alles nix...


    aber evtl. kommt es ja auch ganz anders und TNA liefert ne 2. noch bessere Hardcore Show im Free-TV... und der PPV soll die Die-Hard TNA Fans noch mehr auf die ECW einstimmen?