Beiträge von Roenne

    Hm gibt es nicht Pläne Cena Heel turnen zu lassen?
    Wäre doch genau das richtige beim ONS die werden den sowieso ausser Halle buhen hehe :D

    Ob das alte feeiling aufkommt wage ich mal zu bezweifeln aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen.
    Abwarten!!!
    Und was is daran so schlecht das RVD zurück zur ECW geht?
    Er war in der ECW einer der Topstars guckt euch mal ne alte Show von der ECW an und guckt mal wie die Crowd ausflippt wenn RVD in die Halle kommt.


    Was mich an der ganzen Sache ganz besonders annervt is das durch diesen ganzen Hype die ganzen Kiddies meinen sich als Oberfans aufspielen zu müssen X(


    Und solchen Leute is eventuell entgangen das RVD damals einer der Topstars in der ECW war :rolleyes:

    Ich bin Werder Bremen Fan.
    Und als Bremen gegen Freiburg gespielt hat bin ich in Bremen gewesen(is schon etwas her) 3:1 für Bremen.
    Und live dabei sein is echt nur geil mal sehen wanns mal wieder klappt.

    Zitat

    Original von Hape Bacher
    Also ich finde auch das sie zu recht gewonnen haben!kenne sie jetzt seit ca 2 jahren und fand sie schon immer irgendwie cool!
    Und eins muß man dem lied lassen nach ein oder zwei mal hören bleibt es definitiv im ohr hängen!
    Und diese hetzkampange von der Blöd zeitung finde ich auch unter aller sau!ich verstehe nicht warum die sowas machen!
    aber geil finde ich auch diese Shirts I Vote Lordi Shirt


    Ach das doch typisch Blöd:D
    Is ne doch Rock Band *ironiean*die nehmen nur drogen und fressen kleine Kinder*ironieaus*Is doch ein gefundenes Fressen für die Assis.
    Hauptsache Skandal die Zeitung wird von so vielen gelesen aber auchnur wegen sonem Müll damit sich Oma Inge bei der Skatrunde über die bösen Rocker die Drogen nehmen aufregen kann.
    Und wer die Bild ernst nimmt dem ist eh nicht mehr zu helfen.
    Klischees sind was feines in bestimmten Dingen(Wimps and Poser leave the hall*gg*)


    Aber etwas mehr offenheit wäre da schon schön.
    Zumal wie gesagt die musikalische Leistung war Top die hatten ja nicht nur die Kostüme an sondern konnten auch noch Gitarre spielen und singen und das sind ja gleich 3 Dinge auf einmal das geht nu wirklich nicht*lol:D

    Zitat

    Original von Florian Ketterer
    Sicher ist SmackDown imo sehr schwach, liegt an der Starpowermangel und schwachinnigem Booking. Rey kommt als Champ langweilig rüber. Dagegen blüht RAW total auf... bin im moment regelrecht nach RAW vernarrt! Cooler HHH, extremer HBK, Carlito, interessant werdener Kane, solider Upper Card, geile Storys, Promos, Segmente und natürlich die besser gewordene Women Division.


    Stimme dir in fast allen Punkten zu von der Women Division mal abgesehn(jaja ich weiss*g*)Is halt nicht mein Fall.
    Ich finde RAW momentan großartig und momentan ist es so das es für mich sogar ein kleinen Nostalgie wert hat(ECW,DX)
    Und ich finde RAW ist momentan wieder so gut wie damals ich bin momentan wirklich sehr begeistert gerade die letzten 3 RAW Sendungen waren super sehr spannung und IMO sehr geile bookings.


    Zu Smackdown man brauch sich nur die Ergebnisse von Judgement Day angucken grottenschlecht.
    Angle wird gegen diese fetten Nixkönner gebucht und dann nur ein DQ*kotz*
    Der 2te Nixkönner der Show besiegt den Undertaker(hallo gehts noch?)
    Auch der Rest klingt nicht so dolle auch wenn ich mir vorstellen kann das Benoit gegen Finlay ein sehr schönes Match war.


    Und wie schon gesagt Smackdown fehlt die Starpower.
    Deswegen ist RAW die bessere Show und ich finde da gibts auch keine 2 Meinungen :D