Posts by ille

    WWE Championship - Last Man Standing Match
    Alberto Del Rio (c) (w/ Ricardo Rodriguez) vs. John Cena


    World Heavyweight Championship
    Mark Henry (c) vs. Big Show


    Tag Team Match
    Triple H & CM Punk vs. Awesome Truth (The Miz & R-Truth)


    WWE Tag Team Championship
    Air Boom (Evan Bourne & Kofi Kingston) (c) vs. Dolph Ziggler & Jack Swagger (w/ Vickie Guerrero)


    WWE Divas Championship
    Beth Phoenix (c) (w/ Natalya) vs. Eve Torres (w/ Kelly Kelly)


    WWE United States Championship
    Dolph Ziggler (c) (w/ Vickie Guerrero & Jack Swagger) vs. Zack Ryder


    Non-Title Match
    Cody Rhodes (c) vs. Randy Orton


    Sheamus vs. Christian


    ---


    Zusatzfragen:


    1. Was wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: WWE United States Championship


    2. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: Keiner


    3. Welches wird das längste Match des Abends?


    Antwort: WWE Championship - Last Man Standing Match

    Zu Entlassungen bei WWE: Brodus Clay,Justin Gabriel,Kaitlyn,AJ,David Otunga,Micheal McGillycutty
    Brodus Clay: Er hat weder Charisma noch grossartige In-Ring Skills
    Justin Gabriel: Irgendwie mag ich ihn nicht. Er hat kein Charisma
    Kaitlyn und AJ: Ich brauch keine neuen Divas Mir reichen Maryse,Beth Phoenix und Natalya
    Otunga und McGIllycutty: Soviel zu KEIN Charisma.


    Das beweist mir wieder wie ahnungslos du bist. McGillicutty & Gabriel hab so viel Talent, sie werden einfach nicht gefördert, genau so wie AJ die im Ring besser als 80% der restlichen Divas ist. Otunga und Kaitlyn sind zwar keine In-Ring Granaten aber man trotzdem mit ihnen etwas anfangen. Einigst bei Brodus Clay kann ich dir zustimmen, als Powerhouse gibt es genug andere Junge Leute, die wesentlich mehr überzeugen könnten, zum Beispiel Skip Sheffield.


    Entlassen würde ich Hornswoggle & Santino Marella, beide sind unlustig und können mich im Gegensatz zu Eric Young bei TNA nicht im Ring überzeugen. Dann noch Alicia Fox, die einfach nicht überzeugen kann und Ezekiel Jackson, bei ihm ist es wie bei Brodus Clay und Jackson kann gefühlt nur 2 Moves, mehr nicht.


    WWE sollte versuchen Sara Del Rey, Amazing Red, Jay Lethal, Homicide & The Briscoes unter Vertrag zu nehmen, alles Talente die ich mag :D

    Vorallem das Wrestling ging wohl in dieser Show unter. 3 Matches. 1 davon war ein Knockouts Match, der Rest bestand nur aus Schlägen und Tritten, mehr nicht. Vom Wrestling her diese Woche die Schulnote 5-6 :D


    Jedoch hat mich das Comeback von Gail Kim gefreut, mal sehen wie es mit ihr weiter gehen wird. James Storm als World Champion kann klappen aber auch in die Hose gehen. Hätte mir lieber ein längeres Match zwischen Angle und Storm gewünscht.

    TNA - Total Nonstop Action
    "Bound For Glory 2011"
    16.10.2011 - Philadelphia, Pennsylvania



    TNA World Heavyweight Championship
    Kurt Angle (c) vs. Bobby Roode


    Battle For Control Of The Company
    Hulk Hogan vs. Sting


    TNA X-Division Championship
    Austin Aries (c) vs. Brian Kendrick


    TNA World Tag Team Championship (PreShow Match)
    Mexican America (Anarquia & Hernandez) (c) (w/ Rosita & Sarita) vs. Ink Inc. (Jesse Neal & Shannon Moore)


    TNA Knockouts Championship - Four Way Dance
    Winter (c) (w/ Angelina Love) vs. Velvet Sky vs. Mickie James vs. Madison Rayne


    I Quit Match
    Christopher Daniels vs. AJ Styles


    Full Metal Mayhem
    Jerry Lynn vs. Rob Van Dam


    Philadelphia Falls Count Anywhere Match
    Bully Ray vs. Mr. Anderson


    Triple Threat Match
    Samoa Joe vs. Crimson vs. Matt Morgan

    1. Die ersten 4 Buchstaben meines Nachnamens. ^^


    2. R&B wohl am meisten. Mag auch gern mal Rap. :D


    3. Puhh... so richtig abgeneigt bin ich eigentlich nur von Volksmusik. :D


    4. Hab als ich mich hier angemeldet hab die GFX Ecke kennengelernt und wollte das dann auch machen. Hat sich dann bis heute gehalten und kann nun mittelwertige Sachen machen.


    5. Manchmal Musik. Aber sonst eigentlich nicht so viel.


    6. Nein, war leider vor meiner Zeit. Daher kann ich das nicht beurteilen.


    7. Twitter ist sehr cool, man kann es eigentlich nicht mit Facebook oder so vergleichen. Man kennt viele neue Leute kennen und es wird nie langweilig. Daher schnell dort anmelden. :P


    8. Tigerfanboy. :D


    9. Patrick, durch seine Sabber-Attacke. :D


    1. Gute Tag Team & Cruiserweight Division, JoMo zum Main Eventer pushen & bei Cena/Orton einen Gang zurück schalten


    2. Alicia Fox. Hässlich & Untalentiert.


    3. Dirt Sheet, tut mir Leid aber JoMo & Miz sind cooler als Zack Ryder :P


    4. Gute alte Nexus Theme


    5. White Coller & Heroes (wird gerade nachgeholt zu schauen :D)


    6. War schon mal ganz böse zu machen. :D



    1. Puh, müsste Frühjahr 2010 gewesen sein, damals gab es eine Skype-Konfi in der Patrick auch war, der kam mir damals schon komisch vor :D


    2. Ich hab als einzige TNA DVD Genesis 2010, von WWE: Shawn Michaels: My Journey, Jeff Hardy: My life my rules, Rey Mysterio: The Biggest Little Man, Twist of Fate: Matt & Jeff Hardy Story, Royal Rumble 09 & 10, SummerSlam 10, Survivor Series 09, No Way Out 08 & RAW Der Anfang 1+2 :D


    3.. Ich hab einige Wrestling DVDs, früher hab ich mir 1 oder 2 gekauft, aber heute nicht mehr. Die meisten die ich hab, habe ich gewonnen. Aber prinzipiell lohnt sich alles außer die PPVs.


    4. Nein, vorher gebe ich mir die Kugel :D

    1. Ich bin nicht cool :P


    2. Manchmal Chikara & ROH, wenn ich dazu komme ;)


    3. Ophidian, Hallowicked & Frightmare finde ich ganz cool.


    4. Alex Riley, The Miz, Dolph Ziggler & Wade Barrett sehe ich schon bald als absolute Top-Stars!

    Wird leider nicht stattfinden, da es nur eine Teilnahme gab. Und die ist nicht von Royal D. der den Contest unbedingt wollte. Es kann auch an mir liegen da ich das Thema nicht gepusht hab, aber es gibt dann diesen Monat noch einen Contest in gewohnter Größe, da machen dann vielleicht wieder einige mit. ;)


    1. Übersehen, nun eingefügt :P


    2. Yay, finde beide besser als erwartet.


    3.Die Aussenseiter :D


    4. Diesen Udo Lindenberg Crap, der nervt ganz schön, und allgemein deutsche Musik, zumindest der Großteil.


    5. Da gibts bestimmt mehrere Sachen, mir fällt aber momentan nichts ein^^


    1. Seit Ende 2007, da hat es langsam begonnen!


    2. Hab durch meine Brüder mal SmackDown! bei DSF gesehen und es hat mir gut gefallen, dazu kam dann noch das SmackDown! vs. Raw Spiel des Jahres, welches auch Spaß gemacht hat zu spielen.


    3. Seit längerem ist Justin Gabriel mein Fave leider total underrated und von WWE kaum eingesetzt, Alex Riley macht sich aber auch langsam auf den Weg dahin er wird mal eine große Zukunft haben.^^ Bei den Divas ganz klar Layla & Michelle McCool, beide waren sehr unterhaltsam und sehen seeehr gut aus. Und die Guns als Tag Team, beide sind einfach cool und haben unheimlich gute In-Ring Skills.


    4. Damals über Google. ^^


    5.. 1x Die SmackDown! Tour des letzten Jahres in Mannheim. Patrick Funk war auch in der Halle! :thumbsup:

    8 Punkte
    ille


    7 Punkte
    Xarandes
    AirStar21
    MikeW


    6 Punkte
    Steiner
    Point Man
    eckinator
    Hulk Hogan
    SinMysterio1904


    5 Punkte
    Mark-0
    Timbo
    Jaymz
    Flexy
    TheUndertaker
    PhenomenalStyles
    RKOLegend
    gerry
    Rated-R Superstar Edge
    Chico


    4 Punkte
    TCA
    King Benny52
    Cookie
    TheCuttingEdge
    micaeliz
    AwesomeMiz
    The_Highflyer
    MarioG
    Jordan
    Wolfimania
    Mysticspace
    tobiaszschaepe
    RatedCM


    3 Punkte
    Onur
    PraXo
    [UnLeAsHeD]
    TheKingOfHarts


    2 Punkte
    Chestburster


    Somit gibt es in diesem spannenden Tippspiel einen Sieger: ille


    Glückwunsch an den Sieger und alle weiteren Teilnehmer dieses Tippspiels.

    • Was ist daran so schlimm, dass man Aries vs Kendrick zum zweiten mal bringt? WWE bringt Matches zum teil bei 4 oder 5 PPV's hintereinander ^^

    Hier gehts aber um den größten TNA PPV des Jahres, da könnte man schon ein wenig mehr bieten. Aries ist ein sehr guter Mann, der auch interessant ist, aber Kendrick ist einfach nur noch langweilig. Da wäre mir ein 4-Way Elimination Match oder ähnliches 10 Mal lieber gewesen. Die restliche Card ist auch langweilig, da man alles außer Inc Ink vs. Mexican America & Roode vs. Angle bei den letzten 2 PPVs schon gesehen hat. Das KO Match lass ich da mal raus & Hogan vs. Sting erst recht.