Beiträge von ille

    WWE Championship - Triple Threat Hell In A Cell Match
    John Cena (c) vs. CM Punk vs. Alberto Del Rio


    World Heavyweight Championship - Hell In A Cell Match
    Mark Henry (c) vs. Randy Orton


    WWE Divas Championship
    Kelly Kelly (c) (w/ Eve Torres) vs. Beth Phoenix (w/ Natalya)


    Sheamus vs. Christian


    Sin Cara (Mistico) vs. Impostor Sin Cara (Hunico)


    WWE Tag Team Championship
    Air Boom (Evan Bourne & Kofi Kingston) (c) vs. Jack Swagger & Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero)


    ---


    Zusatzfragen:


    1. Was wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: Tag Team Championship


    2. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 2


    3. Wer wird im WWE Championship - Triple Threat Hell In A Cell Match gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht?


    Antwort: CM Punk

    wXw Unified World Wrestling Championship: wXw Champion vs. 16 Carat Gold Winner
    Big van Walter (c) vs. "The New Horror" Sami Callihan


    CZW World Heavyweight Championship - Drunken Scaffold Match
    Devon Moore (c) vs. Danny Havoc


    Streetfight
    DJ Hyde vs. MASADA


    CZW World Junior Heavyweight Championship
    Adam Cole (c) vs. Chuck Taylor


    Rematch
    Drew Gulak vs. "The Bad Boy of British Wrestling" Jon Ryan


    Big Japan vs. wXw - Six Men Tag Team Match
    Ryuji Ito, Yoshihito Sasaki & Yuko Miyamoto vs. Axeman, Freddy Stahl & Kim Ray


    Dick Togo vs. ???

    Main Event
    "The Generic Luchador" El Generico vs. "The New Horror" Sami Callihan


    Dick Togo vs. Marty Scurll


    wXw vs. Big Japan Tag Team Match
    Big van Walter & Anthony Zeus vs. Yoshihito Sasaki & Yuko Miyamoto


    Axeman vs. Chuck Taylor


    Kim Ray vs. MASADA


    Aaron Insane vs. Emil Sitoci


    wXw World Tag Team Championship
    The Wanderers (Jason Hendrix & Jay Skillet (c) vs. Adam Cole & Drew Gulak


    Freddy Stahl Five Match Trial Series - Match 5
    Freddy Stahl vs. "The Bad Boy of British Wrestling" Jon Ryan


    RACHE!
    Bad Bones vs. "National Television Star" Karsten Beck

    Hallo,


    Nachdem die Summer Queen gewählt wurde, und die kleine Pause überstanden wurde startet nun der der 9. GFX Battle. Nachdem zahlreiche Vorschläge für ein neues Thema eingegangen sind, hab ich mich für das Thema KnockOuts entschieden. Die anderen Themen werden nicht fallen gelassen und bei den nächsten Contest genommen.



    Die Regeln:


    - Die Grafik bis zur Deadline an ille schicken
    - Maße der Grafik müssen den Angaben entsprechen
    - Keine Pre-Mades


    Genaueres zur Grafik:


    Thema: "Knockouts"
    Maße: 1920 Pixel breit x 1080 Pixel hoch
    Deadline: 07. Oktober 2011 22.00 Uhr


    Eine Abstimmung wird wie beim letzten mal durch Punktevergabe geben.


    Ein großes Interesse und reichliche Teilnahmen würden mich freuen.



    LG,
    ille

    Die Hall of Pain, Sin Cara & Divas of Doom finde ich ganz gut, die endgültige Entscheidung geb ich dann morgen. Die anderen zwei Vorschläge die dann nicht genommen werden, kommen dann wohl bei den nächsten dran. Sollte es bis dahin noch aktuell sein.^^

    Wenn ihr wollt, starte ich bis Ende der Woche einen Contest. Da ich momentan sehr beschäftigt bin, & keine Idee hab, lass ich euch wieder entscheiden über Thema & Größe. Also lass ich euch mal bis Samstag ein paar Themen vorschlagen, Größe dazu wäre auch nicht schlecht. Und ob ich dann selber teilnehme weiß ich auch noch nicht, aber weiß nicht was bis dahin los ist.


    Ich hoffe ihr verzeiht mir, das nächste mal bin ich dann wieder voll bei der Sache.


    Die Anmeldung, Voting & den Rest mach ich aber natürlich schon. ^^


    Also dann schlagt was vor. :P

    Beim 8 Man Tag Team Match hab ich mich gefreut, dass Gabriel mal wieder bei RAW zu sehen war, aber sonst war das Match sehr sinnlos. Langsam habe ich Angst, dass Sheamus neben Cena & Ortin der 3. Superman der WWE wird, wollen wir das mal nicht hoffen, denn 2 sind schon 2 zu viel. :P


    Zum Rest muss man nicht viel sagen, da nichts neues passiert ist. Was mich aber noch gewaltig stört ist, dass JoMo der neue Jobber ist (wenn man ihn schon nicht in den Main Event pusht, dann bitte als festen Midcrader einsetzen!) & Beth und Natalya wieder verlieren mussten. Jetzt sind beide nur noch lächerlich & ein drittes Match zwischen Beth gegen Kelly will ich nicht sehen, dann soll lieber Natalya als nächstes ran.

    A.J.: J
    Aksana: J
    Alberto Del Rio: J
    Alex Riley: J
    Alicia Fox: N
    Beth Phoenix: J
    Big Show: N
    Booker T: N
    Brie Bella: N
    Brodus Clay: N
    Christian: J
    CM Punk: J
    Cody Rhodes: J
    Curt Hawkins: N
    Daniel Bryan: J
    Darren Young: J
    David Otunga: N
    Derrick Bateman: J
    Dolph Ziggler: J
    Drew McIntyre: N
    Eden Stiles: N
    Evan Bourne: J
    Eve: J
    Ezekiel Jackson: N
    Fake Sin Cara: J
    Gail Kim: J
    Goldust: J
    Heath Slater: N
    Hornswoggle: N
    Jack Korpela: N
    Jack Swagger: J
    Jerry Lawler: N
    Jey Uso: J
    Jim Ross: N
    Jimmy Uso: J
    Jinder Mahal: N
    John Cena: N
    John Morrison: J
    Johnny Curtis: J
    Josh Mathews: J
    JTG: J
    Justin Gabriel: J
    Justin Roberts: N
    Kaitlyn: N
    Kane: J
    Kelly Kelly: J
    Kevin Nash: N
    Kofi Kingston: J
    Layla: J
    Mark Henry: N
    Maryse: J
    Mason Ryan: J
    Matt Striker: J
    Maxine: J
    Michael Cole: J
    Michael McGillicutty: J
    Natalya: J
    Nikki Bella: N
    Primo: J
    R-Truth: J
    Randy Orton: J
    Ranjin Singh: N
    Rey Mysterio: N
    Ricardo Rodriguez: J
    Rosa Mendes: N
    Santino Marella: N
    Scott Stanford: N
    Sheamus: J
    Sin Cara: J
    Skip Sheffield: N
    Tamina: N
    Ted DiBiase: J
    The Great Khali: N
    The Miz: J
    Theodore Long: N
    Titus O’Neil: N
    Todd Grisham: N
    Tony Chimel: N
    Trent Barreta: J
    Triple H: N
    Tyler Reks: N
    Tyson Kidd: J
    Undertaker: J
    Vickie Guerrero: J
    Wade Barrett: J
    William Regal: J
    Yoshi Tatsu: J
    Zack Ryder: J

    WWE United States Championship - Fatal 4 Way Match: Dolph Ziggler (c) (w/ Vickie Guerrero) vs. Alex Riley vs. John Morrison vs. Jack Swagger


    Hat mir sehr gut gefallen, alle 4 konnten überzeugen, auch wenn ich gerne Alex Riley mit dem Titel gesehen hätte. Ziggler gehört langsam in höhere Regionen.

    Fand diese Ausgabe eher schlecht, Roode vs. Kaz konnte überzeugen, doch den Rest fand ich sehr vorhersehenbar. Vorallem Sting vs. Flair fand ich extrem langweilig, zum Glück hat man das nicht beim PPV gebracht. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie das Match zwischen Sting & Hogan sein wird. :pinch:


    Das KnockOuts Match kann man sich angucken, war in Ordnung. Der Rest spricht mich nicht so sehr an.