Beiträge von chr:S

    Danke danke .....


    heute wird noch nich gefeiert.... heut is "Verwandtentag" .... morgen Abend wirds nich nur draußen feucht ;) ;)


    @ jbl: ich werd net so viel trinken, dass se mich abholen müssen, aber man wird ja nur einmal 16 :D Außerdem is des noch viel toller wenn man immer einer der jüngsten ist und auch jetz endlich mit weggehn kann!! (Es gibt nur einen jüngeren in meiner Klasse) Da muss ma des scho ordentlich feiern! :D :D

    Ich würd in genau die andere Richtung gehn. Denn wenn ich leute sehn will die sich schlagen und treten, kann ich mir irgnetwelche Kampfsportarten ansehn. Mit der Standartphrase hast du recht, aber die gibts bei jedem Sport. Beim Wrestling ist es halt gehäuft, weil es nicht allzu viele Fans gibt.



    Ich würd weg von den Schlägen und Tritten, denn egal ob es echt ausschaut oder nicht, es ist und bleibt Fake! Mein Traum wäre Wrestling, das schnell, technisch und härter als Heute ist. Gerne mit Highflying - aber nicht zu krass!
    Viele verschiedene, aber trotzdem keine langweiligen Gimmicks. Ich fänd des toll.

    Ich bin froh, dass nicht irgenteine langweiliege Band mit einem langweiligen Text (z.B. Texas Lightening) gewonnen hat. Lordi ist die einzige Band die jemals soo anders war als die anderen..... und des find ich richtig cool... ich bin froh das die gewonnen ham, auch wenn ich mit ihrem song net unbedingt viel anfangen kann

    Ich war vorher der BiFFoFF ... ich hab mir aber vorgenommen nur noch Namen zu verwenden die ich auch fehlerfrei schreiben kann ;) :D