Beiträge von Hoschie

    Da die ganze zeit keiner auf deine frage geantwortet hat wird es wohl auch jetzt noch keiner wissen.


    Stell doch bitte mal eine neue frage.

    Also da Chris Jericho fürs erste gesperrt ist und noch kein anderer sich zu wort gemeldet hat, stell ich jetzt einfach mal eine neue frage:


    In welchem Kult-Film aus den 80ern spielt Kiefer Sutherland einen Vampir?

    Hab mal wieder bei Ebay zugeschlagen:


    DVDs:
    Michael Jacksons MOONWALKER
    Die Farbe des Geldes - mit Tom Cruise
    Confusion - Sommer der Ausgeflippten - Richtig genialer Teenie Film der in den 70ern spielt
    Mallrats - mit Jay und Silent Bob



    Sega Classics Collection für die ps2 - u.a. mit den spielen: Golden Axe, OutRun, Space Harrier usw...

    Echt schade um den guten alten Earthquake.


    Er gehörte zu den stars als ich anfing Wrestling zu schauen...


    Hätte aber auch gedacht das er schon älter sei,,, anfang der 90er hätte ich ihn ja schon auf etwa 40+ geschätzt...


    Mein beileid an alle die sich betroffen fühlen...

    Mfffmm pmmmmm mppmmfmfpfmp mfmmppmffpmf, ppmfmffmmfmmfmpmpp mffmmfmfp mmmfmfmmfmfp mfmpmfmppmffmmfmfp ppmmmmpmf mmmfmffmmpfmpffppfmmpmffmpppffmppppp :-Mpm
    Mfffmm pppfmfpff mppfmpfppmmmfmm pppmpppfffpmmffmfm fppmpppppppp ppmmmmppp ppmmppmfppffmpppffmpp mmpmppmfffmppffämfmmpp pmfmppfmmmppppp fppmffpmfpmf...

    Ich persönilch finde Randy Orton absolute klasse, zumindest das was man von ihm im Ring sieht.


    Was er hinter den kulissen abzieht geht mir am allerwertesten vorbei.
    Wenn ich mich danach richten würde was jeder in seinem privat leben so anstellt durfte ich ja keinen Tom Cruise Film mehr schauen, aber als schauspieler find ich den Kerl absolut genial und bin von fast allen seinen filmen begeistert.


    Genauso auch bei Orton, was er im Ring oder am micro zeigt ist überdurchschnittlich gut, da sollte man doch erst einige andere entlasse bevor er dran kommt!!!!


    Is ja geil, Danger Mouse...
    Wo kann man die denn bestellen?
    Ist die dann auch auf deutsch oder wird das ein import?

    Ich finds auch recht schade das er aufhören will, aber reisende soll man nicht aufhalten...


    War nie so ein grosser Kane fan, erst recht als er seine Maske nicht mehr trug, aber ganz ohne ihn wird mir in der WWE wohl auch etwas fehlen.


    Kann man nur hoffen das er nochmal was mit seinem " Bruder " reissen darf.
    In der Brothers of Destruction zeit hat er mir ja auch am besten gefallen...

    DVD´s :
    Necronomicon
    Lifeforce
    Simpsons Staffel 2


    CD :
    WWE Wreckless Intent


    SEGA Master System Spiele:
    After Burner
    Lord of the Sword
    Rastan
    Ghost House
    OutRun Europa


    zu 50 cent pro spiel :-D

    Früher als ich anfing mich für Wrestling zu interessieren war ich ja totaler Undertaker fan, daher war auch der Tombstone meine Fave.


    Dann kam der King of the Ring 1996 und ein neuer "GOTT" war für mich geboren, ich rede natürlich von Stone Cold Steve Austin, seitdem freu ich mich immer wenn ich den Stone Cold Stunner sehe, is zwar nicht specktakulär aber schön anzusehen. ( es erfreut mich sogar etwas wenn Eugene ihn zeigt.)


    Ansonsten war der F-5 von Lesnar auch nicht übel...
    oder die Sweet Chin Music von Michaels, Pedigree von HHH, Power Bomb u.a. von Batista.


    Gibt zwar noch mehr die mir gefallen, aber das sind so im grossen und ganzen meine am liebsten gesehenen Finisher.

    Zitat

    Original von ToFu


    Aber er ist der mit dem geilsten Micwork in der WWE ;)


    Hab ja auch nie was anderes behauptet, für mich ist Triple H in der WWE sowas wie ein gott, er kann einfach alles.
    Das er nicht der beste Schauspieler ist war ja nur auf den Film bezogen.
    Im Ring spielt er seine Rollen gut... und mehr als das...

    Solltest du tun, gleich am anfang in der Pyramide kannst du ihn zum ersten mal sehen, allerdings hat er im Film keinen Bart, und er ist auch nicht gerade der beste schauspieler... meiner meinung zumindest...

    NEE...
    Er gehört zu den Bösewichten die Dracula wiederbeleben.
    Er ist derjenige der auch ständig mit dem kleinen Vampir-Köter rumläuft.
    Ist eigentlich öffters zu sehen und stitbt erst gegen ende des Films...

    Spontan fallen mir nur folgende Filme mit Wrestlern ein:


    Hulk Hogan:
    Thunder in Paradise, Der Hammer, Ritter aus dem All, Mr. Babysitter...


    Undertaker:
    Ritter aus dem All


    Kane:
    See no Evil


    Goldberg:
    Universal Soldier - Die Rückkehr


    Big Show:
    Waterboy


    Kevin Nash:
    Turtles, Punisher


    The Rock:
    Skorpion King, Die Mumie kehrt zurück, Welcome to the Jungle, Be Cool, Walking Tall...


    Edge:
    Highlander: Endgame


    Triple H:
    Blade: Trinity


    Das wars erstmal, alle anderen die mir einfallen wurden ja schon genannt.