Beiträge von Hoschie

    Zitat

    Original von The Ravenlord
    Du bist nochn ziemlicher Mark, oder? Dir ist schon klar, dass das alles Storyline war, dass Heels zu diesen Mitteln greifen müssen, um Heat zu ziehen und ihre Matches zu gewinnen?


    Zum Thema: Die "Kreativen" haben einmal mehr bewiesen, dass sie zur absoluten Kopfschuss-Politik neigen. MNM waren das beste Team der letzten Jahre bei WWE, aber was macht man? Man lässt sie gegen Leute wie die Hooligans jobben, ein Midcard-Team, autsch. Dann hätte man die (ohnehin heutzutage wertlosen) Tagbelts auch gleich Heinreich & Anifett geben können, am besten 300 Mal.
    Diese WWE-Politik ist ein einziges Armutszeugnis, MNM haben gerult und das werden sie auch immer.


    Genau meine rede, MNM hätten meiner meinung noch ewig so weitermachen können, sie hatten ALLES was ein Tag Team braucht.

    .. und wieder neue filme zugelegt...



    DVD:
    King of Queens - Season 5
    Star Wars Clone Wars Vol. 1 & 2
    Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo


    PS2:
    Metal Slug 3


    PSP UMD:
    The Fast and the Furious


    Aha, wusste ich auch noch nicht, da wird aber dann dafür wohl Wolverine fehlen oder er wird zumindest von nem anderen Schauspieler ersetzt da Hugh Jackman sagte es sei sein letzter x-men film gewesen...

    War gestern in X-Men 3, ich muss sagen er war etwas enttäuschent, da doch recht viele stammcaraktere sterben, bzw. ihre mutanten kräfte verlieren...
    Will aber noch nicht zuviel verraten.


    Aber der Juggernaut sieht ziemlich cool aus, dachte erst er würde nicht so gut rüberkommen da er nun nicht ganz so gross wie in den comics ist.


    Leider wurde mein lieblings x-men noch immer nicht mit in den film integriert: Gambit...

    Also wenn der Road Dogg und Billy Gunn auch noch mit dazu kommen geht mir glaub ich erstmal einer ab...
    Bei X-Pac hätte ich zwar auch nix dagegen, aber wenn er nicht dabei ist stört mich das auch weniger.


    ... und wenn ihr damit nicht einverstanden seit...
    Than i´ve got two Words for you....


    SUCK IT

    Zitat

    Original von Striker


    Das wäre wirklich Klasse, hoffen wir mal das es so kommt :D
    Es ist auch meine TRAUMVORSTELLUNG :].


    Junge, Junge... ihr habt ne Fantasie...


    Also ich finde es schon schade das er aufhört, allerdings geb ich auch gerne zu das ich von JBL im ring nicht viel gehalten habe und er mirals Aktiver auch nicht besonders fehlen wird.
    Aber als Manager würde er mir wohl am besten gefallen, er hat eben das auftreten für sowas, und ich denke das er auch nicht gleich ganz aus der WWE verschwinden wird.

    Waren Letzte zeit wieder öffters im Kino


    Also Scary Movie 4 war absoluter müll, die Filme wurden bei jedem teil zunehment schlechter...


    Hills Have Eyes - Absoluter knaller, fand den film spitze, spannent und brutal. Hat man in der form schon fast vermisst ( im Kino ).


    Mission Impossible 3 - Ebenfalls ein genialer Film, gute story geniale Action und ein Tom Cruise in Top form.
    Da kann man nur hoffen das ein weiterer teil gedreht wird.


    Werde als nächstes am Donnerstag in X-Men 3 gehen, bin mal gespannt was der so rausreissen kann.

    Tja, jetzt wurde mir meine Treath idee vom letzten Forum schon von Florian weggenommen :-( aber egal, dafür wurde es etwas erweitert... :-)


    Als letztes habe ich mir folgendes zugelegt:


    DVD´s:
    Speed Special Edition
    Thunder in Paradise 1 - 8
    WWE Bret Hitman Hart - The Best there is....
    WWE Royal Rumble 1995 & 1996


    PSP UMD:
    WWE Monday Night War


    PS 2 Game:
    Hounting Ground


    CD´s:
    Silbermond - Laut Gedacht
    Tobias Regner - Staight

    Silber wäre mir auch lieber, werde mit dem kauf sowieso noch etwas warten da mir der preis ehrlich gesagt viel zu hoch ist.
    Vieleicht gibt es später dann die silberne...


    Denke das Sony sich mit dem hohen preis etwas das weihnachtsgeschäfft versaut, die konkurrenz ist um einiges günstiger.
    Ich werde mir dennoch keine X-Box oder Nintendo holen.