Beiträge von 619ReytheBest

    Des ist ja ma voll doof des wo der Womens Diva Title gleich 2 mal an einem Abend wechselt und Mickie James den Title nun net mehr hat.



    Aba ansonsten war des a coole Ausgabe weil der Orton wurde von seinen Kollegen voll veraten und da fließt bestimmt noch viel Blut weil jetzt so langsam gehts auf die Survivor Series zu und da werden dann bestimmt die Legacy im einen und orton im anderen Team sein und gegeneinander lämpfen tun.

    Wow das is ja ma voll krass.



    ich hab noch nie en 14 Man Tag Team Matsch so gesehen in der WWE: Gabs das schonma so irgendwo oda is des des erstma da sdie WWE des bringt???



    und wie machen die des dann? Stehen alle gleichzeitig am Ring? Dann wirds ja voll übaladen sein am Ring ^^ Oda kommen erst nach und nach alle zum Ring damit der Ring net bei der Gewichtslast zusammenbricht die da alle auf die Waage bringen???

    Ich versteh den Sinn nicht wieso man a DVD set über wen rausbringt wo erst seit paar Jahren in der WWE ist.



    Das ist doch sowieso imma nua geldmacherei wenn man en DVD Set raunsbringt mit einem Wrestler wo noch aktiv ist und wo man auch weiß das der noch 10 oda 20 jahre lang westeln wird.



    Da sind au bestimmt wieder nur so Matches drauf mit größtenteils PPV Matches wo eh schon jeder gesehen hat.

    Das hat Vince aber nur gesagt um ihn als Bsewicht gut aufzubauen.


    Vielleicht kann er ja Rtruth besiegen aber danach hat er gegen Wrestler wie Triple H oder Undertaker keine Chance und die WWE wird nie mehr jemanden schnell aufbauen weil sie ja bei Randy Orton oder Brock Lesner gesehen haben das sowas immer böse endet weil die Wrestler dann denken sie wären die besten wo gibt.

    Ich hab mir jetzt auch mal so alles durchgelesen ^^ Is ja voll viel Text.



    Aber ich glaub nicht das John Cena gegen Randy Orton gewinnt. Weil Orton ist heute einfach viel besser als Cena. Vor 2 Jahren und so da konnte John Cena Randy Orton noch besiegen aber jetzt ist Randy orton der bessere und das John Cena das letztemal gewann war nur glück weil er mit seiner STU und durch die Handschellen.



    John Cena hat aber jetzt den Nachteil weil er hat ja noch nie eine Hell in a Cell bestritten aber Orton hat das ja schonmal gegen den Undertaker. Also ist Orton hier jetzt auch im vorteil und kann Cena besiegen.

    Das Match wird Rtruth gewinnen weil Drew Mcintire keine chance hat zu gewinnen.




    Wenn Rtruth gewinnt wird er danach bestimmt auch um den Intercontinental Title kämpfen weil Ziggler jetzt auch keine chance mehr danach haben wird. Weil er hats schon zuoft versucht und nie gewonnen und da wird Theodore Long dann auch bestimmt sagen das er einfach zuviele chancen bekam und jetzt erstmal andere dürfen und dann wird er Rtruth ein Titlematch geben.



    Also aber nur wenn Ziggler halt auch verliert. Weil wenn er gewinnt dann bekommt ja erstmal john Morrison ein Rematch und dann mus Rtruth erstmal warten.

    Das wird bestimmt der beste PPV des Jahres mit 3 Hell in a Cell matches weil die WWE da alles rausholt um den Fans was zu bieten.




    Auch wenn ich lieber so ein Fatal4 Way Match gesehen hätte aber ein Tag Team Matsch ist auch in ordnung im Hell in a Cell.




    Am meisten freu ich mich auf das Tag team Match weil da Rey gewinnen wird mit Batista und dann der neue Tag Team Champion wird. Weil das macht die WWE ja immer so, also jemanden den Title geben wo zurückkommt wenn er weg war. Und das machen sie jetzt bei Rey auch und geben ihm den Title für sein Cameback.