Beiträge von Muse

    Mir gefällt die Idee mit dem SmackDown! vs. RAW immer mehr. Mir sagte das auch zu, als man vor 4 Jahren bei der Survivor Series unter anderem das große SmackDown! vs. RAW Elimination Match bookte, welches richtig gut wurde. Auch die Fehde war damals sehr cool. Allerdings habe ich inzwischen nicht mehr das Gefühl, dass ich die Teams SmackDown! und RAW überhaupt als solche ernst nehmen kann. Zu viele Wechsel gab's in den letzten Monaten & Jahren, da ist doch keiner mehr mit seiner eigenen Show verbunden.


    100% agree, ich war damals ein riesengroßer fan der sd vs raw-fehde, heute ist sie, naja...anders eben.
    damals gab es bei jeder weekly show vor dem ppv invasionen der wrestler und unfaire attacken sowie intrigen, und das beste: diese fehde war nicht geteilt in face und heel sondern in die brands, und das fand ich unheimlich interessant.
    bei den wechseln stimm ich dir auch zu... glaube außer hbk und taker hat inzwischen jeder main eventer mal in beiden brands gekämpft seit dem rostersplit, nicht?

    freue mich auch für button, wer hätte das vor der saison gedacht?
    vettel hat dagegen noch alle zeit der welt, ich denke in den nächsten jahren wird auch er zum wm-erfolg kommen:)

    oh man ist das traurig.cottbus hat schon wieder verloren und somit brauch man sich erstmal nicht mehr um den wiederaufstieg kümmern sondern muss aufpassen das man nicht ganz nach unten rein rutscht.ich hoffe energie fängt sich wieder und spielt endlich wieder erfolgreichen fussball.

    jepp habe gestern ausschnitte aus dem spiel gesehen, ich finde das hätten sie schaffen können... ich bin nun zwar kein cottbus-fan, bin allerdings der meinung dass ostklubs im profifußball vertreten sein sollten, mögllichst weit oben... aber für ernergie seh ich ne ganz schwere saison. naja, rein theoretisch müssten sie ja 2012 wieder aufsteogen:D

    TNA World Heavyweight Championship


    "The Phenomenal" AJ Styles (c) vs. "The Icon" Sting




    TNA World Tag Team Championship & IWGP Tag Team Championship - Full Metal Mayhem Ladder Match


    Scott Steiner & Booker T (c) vs. The British Invasion (c) vs. Beer Money Inc. vs. Team 3D




    Winners of the TNA World Tag Team Championship: Steiner&Booker


    Winners of the IWGP Tag Team Championship: British Invasion




    TNA Legends Championship - Three Way Dance


    Kevin Nash (c) vs. Hernandez vs. Eric Young




    TNA Women's Knockout Championship - 3 Way Dance


    ODB (c) vs. Tara vs. Awesome Kong (w/ Raisha Saeed)




    TNA Knockouts Tag Team Championship


    Taylor Wilde & Sarita (c) vs. The Beautiful People (Velvet Sky & Madison Rayne) (w/ Lacey Von Erich)




    Wrestling's Best vs. Wrestling's Future


    Kurt Angle vs. "The Blueprint" Matt Morgan




    Monster's Ball Match: Hardcore Extreme - Special Guest Referee: Dr. Stevie - If Abyss Uses Thumbtacks, He Loses The Match


    "Hardcore Legend" Mick Foley vs. "The Monster" Abyss




    Submission Match


    "The Boss" Bobby Lashley vs. "The Samoan Submission Machine" Samoa Joe




    TNA X-Division Championship - Ultimate X Match


    Amazing Red (c) vs. Suicide vs. D'Angelo Dinero vs. Daniels vs. Homicide




    PreShow Tag Team Match


    Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) vs. Lethal
    Consequences ("Black Machismo" Jay Lethal & Consequences Creed)

    Kennedy mochte ich immer zu WWE-Zeiten und war deshalb auch sehr entrüstet als ich erfuhr, man habe ihn entlassen...
    Müsste er denn bei TNA seinen Namen aufgrund Patentrechte ändern? Denn dieses "Misteeeeeeeeer Kennedy........KENNEDY!" fand ich unersetzlich. Und hoffe es auch nicht bei WWE das letzte mal gehört zu haben. Mal ganz abgesehen davon, wie viel Anderson im Ring drauf hatte!

    Naja, dass Orton hinter den Kulissen praktisch keine Freunde hat ist ja bekannt, aber dass nun auch die Wrestler dieses langweilige Ego-Quartett im Raw Mein Event "entlarven" find ich gut. Ich kann mir aber auch vorstellen dass keiner von den talentierten und GUTEN Youngsters bei WWE den Mund aufmacht und mal mit der Faust auf den Tisch haut. So wird es auf kurz oder lang wohl bei dieser Hegemonie bleiben. Sowohl im TV als auch Backstage.

    Ich verstehe nicht ganz wohin dieses Umbenennen auf kurz oder lang führen soll. Glaubt Vince, die Neuen Namen ziehen besser beim jungen Publikum? Meines Erachtens ist das doch für einen Fan angenehmer, sich auf die alten, traditionsreichen Namen berufen zu können, da ein Judegment Day schon viele große Matches hervorgebracht hat...


    Allerdings, eine Rückkehr der War Games wäre natürlich in vielerlei Hinsicht auch eine tolle Sache. Warten wir's einfach mal ab.

    Hallo


    Also ich bin der Mäx und wurde von Unleashed hier her geholt. Ich habe allerdings vor fast 2 Jahren aufgehört Wrestling zu gucken und lese heute nur noch die Short Results. Damals waren meine Favoriten immer Randy Orton, Edge, CM Punk, Eddie Guerrero und "Sick" Nick Mondo. Naja, ich habe mir allerdings vorgenommen zukünftig über das Internet wieder etwas Wrestling zu gucken.
    Hier angemeldet habe ich mich weil ich mit Wrestling-Foren immer eine gute Zeit verbinde.


    Zu mir ganz kurz, ich bin 17 und komme aus Dresden, habe eine Freundin und mach dieses Schuljahr mein Abi, naja ich probiers zumindest. In meiner Freizeit lese ich sehr gerne und schreibe Texte, hin und wieder spiele ich Fußball und ich besuche gern und oft Konzerte.
    Mein username leitet sich, wer hätte das gedacht, von der tollen gleichnamigen Band ab.


    Also dann, ich hoffe es wird 'ne schöne Zeit hier!