Beiträge von Cheater

    WWE World Heavyweight Championship Match
    Rey Mysterio (c) vs. King Booker (w/ Sharmell)


    Batista vs. Mr. Kennedy



    Punjabi Prison Match
    The Undertaker vs. Big Show



    WWE US Championship Match
    Finlay (c) vs. William Regal



    WWE Tag Team Championship Match
    Paul London & Brian Kendrick (c) vs. The Pitbulls (Kid Kash & Jamie Noble)



    Fatal Four Way Bra & Panties Match
    Ashley vs. Jillian Hall vs. Kristal vs. Michelle McCool


    Also.


    Keiner der früheren Weltmeister spielt mehr in der Mannschaft.
    Richtig. Das wäre ja auch ein Kunsttück. Aber: Nicht ohne Grund gehören Jürgen Klinsmann und Andreas Köpke (beide Weltmeister 90) zum Trainerstab.


    Dass das Team noch keinen Blumentopf gewonnen hat, ist auch klar. Allerdings stehen genug Spieler von 2002 auf dem Platz. Da sind wir übrigens Vize-Weltmeister geworden.


    Fußball ist 'ne Kopfsache. Vor allem dann, wenn man im eigenen Land eine WM spielen darf. Wir sind vielleicht nicht die Spielstärksten, nicht die Ballverliebtesten, nicht die Rastellis am Ball, aber Glaube kann manchmal Berge versetzen. Fritz Walter, Rahn und Co. waren 54 den Ungarn spielerisch unterlegen. Das war wie David gegen Goliath. Aber unsere Jungs sind gelaufen, sie haben gekämpft. Weil sie was erreichen wollten, sie hatten ein verrücktes Ziel vor Augen.


    Zum Thema Abwehrschwäche: Kein Gegentor im letzten Test gegen Kolumbien. Klinsmann scheint endlich seine Abwehr gefunden zu haben. Lahm, Mertesacker, Metzelder, Friedlich - Die Jungs haben solide gespielt. Dahinter steht ein Lehmann. Ein unberechenbarer Typ, der allemal soviel drauf hat wie Kahn.


    Und Klinsmann keine Ahnung vom Verteidigen? Glaubst du, ein Spieler, der über viele Jahre im internationalen Spitzenfußball gespielt hat, habe keinen Plan von Taktik? Immer schön die Ohren zu, wenn der Trainer von Defensive redet? Ich denke nicht. Im Übrigen steht ihm mit Jogi Löw ein hervorragender Trainer zur Seite.

    Zitat

    Original von Tobias Krafft


    Genau das ist der Punkt, wie der Großteil des Volkes denkt! ;)
    Die deutsche Nationalelf war seid Geburt an eine absolute Tuniermannschaft, die wenn es drauf an kam immer alles gab und man muss ganz klar bedenken, das Deutschland 19ter (von ca. 600) der FIFA Weltrangliste ist. Verdammt nochmal, warum soll Deutschland Weltmeister werden?!


    Zitat

    Original von Cheater
    Wir sind dreimal Weltmeister geworden. Wir haben was vorzuweisen. Die Bundesliga ist immer noch eine der stärksten Ligen der Welt. Es kommt nicht von ungefähr, dass Leute wie Ballack, Huth oder Lehmann in der Premier League spielen. Unser Mittelfeld braucht sich nicht zu verstecken. Unser Angriff bestimmt auch nicht. Wir haben keine schlechten Fußballer. Und ich bin mir sicher, dass die DFB-Elf im eigenen Land auch noch von einer Welle der Euphorie getragen wird. Deutschland ist kein Geheimtipp. Die kann man ruhig zu den Großen zählen.

    Musik:
    Popmusik


    Filme:
    Pornos



    ...



    :D


    Na okay...


    Musikalisch:
    Indie, Alternative, (bei Laune) Punk im Stile von NOFX, Lagwagon, Elektroindiepop, True Metal (Motörhead, Manowar, harrr...) :D und... deutschsprachigen HipHop aus guten Zeiten (Freundeskreis, Fettes Brot, EinsZwo, Beginner)


    Filme:
    Deutschsprachige Komödien... Da hört's auch schon auf... :D


    Games:
    Managerspiele, Rollenspiele. Eigentlich spiele ich nicht. Aber naja, Online-Browsergames (Hattrick, Musikrollenspiel, Wrestlinggame) eben.

    Ich mag die schwarzgelbe Grundstimmung hier... :D


    Bayern hat noch keine Stimme. *hust* Hallo, Bayern-Fans, ihr müsst auch voten! Alles muss man euch erklären... Nee neee neee ;)

    Ich finde es bemerkenswert, dass Leute wirklich denken, sie könnten da das große Geld gewinnen. Noch bemerkswerter finde ich, dass SO viele Leute das wohl denken. Wenn es nicht so wäre, dann gäbe es nicht mittlerweile im kompletten Nachtprogramm solche Shows. Sind die betrunken? Oder sind das alles vereinsamte Omis, die nachts keine Unterhaltung haben?


    Darüber würde ich gerne mal eine Hausarbeit schreiben. Das ist echt ein interessantes Thema...


    Aber tröstet euch: Die Talkshow-Welle ging auch vorbei, Gerichtsshows will auch keiner mehr sehen. Als nächstes sterben Game-Shows aus... ;)

    Zitat

    Original von ChrisJericho
    wart nur ab. in 10 jahren traut sich keiner mehr zu sagen " Ich bin US-Amerikaner". die schämen sich dann alle in grund und boden das sie aussen USA kommen bei der scheiße die das land derzeit am laufenden band verzapft. die Amis werden sich umgucken wenn sie in 5,1,15 jahren nicht mehr die weltmacht nummer 1 sind, denn genau das wird ja auch passieren.


    Nie und nimmer. Die Amis sind so begeistert von Amerika, da könnte weißgottwas kommen, sie würden immer noch an ihre tolle Nation glauben. Es kommt ja auch nicht von ungefähr, dass Georgie-Boy damals wiedergewählt worden ist... Aber das ist ein anderes trauriges Thema.


    Zu der Ägypten-Diskussion: Deutschland sieht gegen Brasilien garantiert nicht wie Ägypten aus. Wir sind dreimal Weltmeister geworden. Wir haben was vorzuweisen. Die Bundesliga ist immer noch eine der stärksten Ligen der Welt. Es kommt nicht von ungefähr, dass Leute wie Ballack, Huth oder Lehmann in der Premier League spielen. Unser Mittelfeld braucht sich nicht zu verstecken. Unser Angriff bestimmt auch nicht. Wir haben keine schlechten Fußballer. Und ich bin mir sicher, dass die DFB-Elf im eigenen Land auch noch von einer Welle der Euphorie getragen wird. Deutschland ist kein Geheimtipp. Die kann man ruhig zu den Großen zählen.


    Und die Elfenbeinküste will Weltmeister werden? Ich kenne da nur Drogba. Vielleicht überraschen sie uns, aber bei dieser WM gibt es genug spielstarke Außenseiter. Angola vielleicht, Serbien-Montenegro (nicht zu unterschätzen), die Australier haben gestern gegen die Niederlande auch nicht schlecht gespielt. Das wird eine richtig spannende WM. Ich freu mich drauf. :)

    Zitat

    Original von The Ravenlord
    Meltzer spekuliert im Übrigen aktuell auch darüber, ob Jonatah Coachman eine mögliche Alternative sein könnte. Sicher kein allzu großer Name, zumal Coach ja auch kürzlich noch als Heel-Manger (Shelton Benjamin?) im Gespräch war. Andererseits argumentiert Meltzer, dass Coach backstage enorm gut ankomme.


    Ist ja auch ein guter Junge. Heat zeht er ohne Frage...